Forum / Beauty

Gute Foundation oder Getönte Tagescreme???

Letzte Nachricht: 15. November 2012 um 17:27
H
hafza_12685480
04.05.07 um 22:50

Hallo Ihr Lieben...

Ich wollt mal wissen, wer von euch gute Foundations oder getönte Tagescremes kennt und mir die vll empfehlen kann??
Hab relativ unproblematische Haut: Isch nur a weng trocken, aber sonst ohne Pickel oder Mitesser...^^
Sollte aber ed allzu viel kosten, also ungefähr bis 10 Euro...

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnt^^
Liebe Grüße
Nadi

Mehr lesen

J
jumana_12275391
05.05.07 um 4:49

Ja
ich benütz nivea getönte tagescreme, riecht gut spendet feuchtigkeit mehr brauch cih eh nicht. deckt aber nichts ab macht den teint nur ebenmäßig.

ABER wenn du schon das glück hast in deutschland zu sein kannst du dir auch bei www.ccb-paris.de die foundation oder grundierung von agnes b. kaufen soll gut sein.. will ich selber haben aber die liefern nichts ins ausland.. naja vielleicht kauf ich mir von bobbi brown die getönte tagescreme is allerdings uuur teuer 30euro aber ein riesen tiegel..

greeeeeeeeeeeetss

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 0:25
In Antwort auf jumana_12275391

Ja
ich benütz nivea getönte tagescreme, riecht gut spendet feuchtigkeit mehr brauch cih eh nicht. deckt aber nichts ab macht den teint nur ebenmäßig.

ABER wenn du schon das glück hast in deutschland zu sein kannst du dir auch bei www.ccb-paris.de die foundation oder grundierung von agnes b. kaufen soll gut sein.. will ich selber haben aber die liefern nichts ins ausland.. naja vielleicht kauf ich mir von bobbi brown die getönte tagescreme is allerdings uuur teuer 30euro aber ein riesen tiegel..

greeeeeeeeeeeetss

...
also die foundations oder allgemein sachen von agnes b. find ich nicht so gut, ich vertrag sie nicht, sie machen meine haut total schuppig und die farben waren auch nix für mich. also nimm dann lieber nivea

LG

Gefällt mir

J
jumana_12275391
07.05.07 um 1:36

Aja
die nivea gibts für helle und dunkle typen kostet 8 euro hält aber lange und es is viel drin.. nur die tube steht nach einer zeit nicht mehr kippt dauernt,dafür gibts nen dickn -punkt.

greets

Gefällt mir

H
hafza_12685480
07.05.07 um 13:53
In Antwort auf jumana_12275391

Ja

greeeeeeeeeeeetss

Aha...
K, vielen Dank für den Tipp^^
Heißt die einfach "getönte TAgescreme"??Weils da wahrscheinlich ja wieder viiiiele Produkte gibt...^^

Und weiß jemand, wie viel des Zeugs von Agnes B. kosten und wie sie wirken, also ob sie empfehlenswert sind...??^^

WO wohnsch du denn, wenn ich fragen darf???
Bekommsch du verschieden Produkte etwa ed??
Des isch ja schlecht...

Grüße
Nadi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
08.05.07 um 8:22
In Antwort auf hafza_12685480

Aha...
K, vielen Dank für den Tipp^^
Heißt die einfach "getönte TAgescreme"??Weils da wahrscheinlich ja wieder viiiiele Produkte gibt...^^

Und weiß jemand, wie viel des Zeugs von Agnes B. kosten und wie sie wirken, also ob sie empfehlenswert sind...??^^

WO wohnsch du denn, wenn ich fragen darf???
Bekommsch du verschieden Produkte etwa ed??
Des isch ja schlecht...

Grüße
Nadi

Ja
die gillianscott muntert mich aber immer auf das sie sachen von agnes b. doch nicht sooo toll sind

ja die von nivea heisst einfach getönte tagescreme.
ja aus WIEN es gibt eh alles nur agnes b. nicht..sogar benefit.. aber keine agnes tja.. vielleicht irgendwann beim nächsten de. besuch test ichs mal.. die sachen kosten eh auch so 10 euro ca... schau bei www.ccb-paris.de die liefern NUR nach deutschland...

viel spass damit

greets

Gefällt mir

R
rohan_12073597
02.06.07 um 14:18

Lancome
aqua fusion von lancome
reicht lange
nehme ich statt make up, mit ein wenig puder drüber
gibt auch viele farben.
tube 23 und reicht recht lange!

lg betsie

Gefällt mir

O
ostara_12499695
15.11.12 um 17:27

wenn du nicht viel deckkraft willst (brauchst du ja nicht, wenn du an sich reine haut hast), dann kann ich dir die catrice infinite matte foundation empfehlen. die benutze ich selbst auch schon lange und die mach sehr schöne weiche haut und pflegt auch gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers