Anzeige

Forum / Beauty

Gute Foundation gesucht.

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 11:04
V
vinh_12726275
31.10.10 um 11:04

halluuu
also der Titel sagt ja eigl schon alles..
Ich bin mit meiner Foundation irgendwie nicht zufrieden. Das die Perfect Mat Cover 75 Beige.
damals war ich immer zufrieden..aber zurzeit. Ich weiß nicht das lässt mein Gesicht ein bisschen
komisch aussehn..so unnatürlich.. vorallem auf Partys, da sieht meine Haut gar nicht schön aus.

Habt ihr eine gute foundation? Oder könnt mir irgendeine anbieten die wirklich gut ist..
Hab ohne Make up einen Hautton den ich gar nicht mag.. das sieht irgendwie blass aus..deswegen versuch ich dann Makeup draufzutun damits nicht schlimm aussieht..

Würde mich auf Beiträge freuen und auf andere Ratschläge wie ich z.B das richtig auftrage.. vielleicht ist das Puder ja wirklich gut nur ich trags falsch auf?

Also meistens tu ich überall Klekse hin..und verschmiers dann zur Aussenseite und schau danach ob da irgendwelche Makeupränder sind.

Soltle man dazu vielleicht einen Pinsel nehmen?

Frue mich auf eure Beiträge,liebe Grüßee

Mehr lesen

L
lara_12926119
31.10.10 um 12:36


was heisst "komisch auf Partys"? Also auf Partyfotos? wirkt die haut als hättest du weisse farbe im gesicht bzw. weisslich? Perfect Mat Cover (die von Manhattan?) kenne ich nicht aber wenn sie einen hohen Lichschutzfaktor hat, kann es daran liegen dass es auf Fotos weisslich rüberkommt.

welchen Hauttyp hast du überhaupt? wieso schreibt das eigentlich niemand auf, wenn er eine Foundation sucht? Denkt man sich dabei dass alle Foundations für einen Hauttyp gemacht werden oder wie? Und wie stark soll es decken? Wenn du an sich nur mit deinem Hautton unzufrieden bist, wäre ein Bronzer fast besser. Und wenn das Make Up dass du verwendest dunkler sein sollte als deine Haut ist es nur logisch dass es unnatürlich aussieht.

Zum Thema Pinsel: Also ob mit Fingern oder Pinsel ist jedem selbst überlassen (beide, also die Finger und der Pinsel müssen in erster Linie ... b-e-r sein.), da gibts kein richtig oder falsch.

Gefällt mir

A
an0N_1264227699z
05.11.10 um 3:14

Creme von Bebe Young Care
Hallo

Du sagst, dass du deine Haut ohne Make-Up zu blass findest? Das Problem habe (hatte) ich auch. Ich habe immer eine getönte Tagescreme benutzt und dann Puder drüber, allerdings war dann mein Gesicht etwas dunkler, als der Rest meines Halses
Ich habe die neue Creme von Bebe Young Care ausprobiert, ich weiß nicht, ob du die kennst. bebe Young Care goodbye make-up heißt sie und es gibt sie in hell und dunkel. Ich persönlich finde, dass meine Haut so mehr Farbe bekommen hat (meinen auch meine Freundinnen) und ein kleines bisschen getönt ist sie auch. Mir reicht danach dann meistens noch ein klein wenig Puder, dass ich mit einem feinem Quastenpinsel auftrage.
Also ich kann dir die Creme wirklich empfehlen, wenn du deine Haut zu farblos empfindest. Teilweiße brauche ich auch gar nichts weiter als die Creme.
Probier das doch einfach mal aus

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sarita_12754844
05.11.10 um 11:04

Zuhören!
Also meine Liebe! Hier mal ein paar Tipps von mir:
1. Nimm niemals eine Foundation, die dunkler als dein Hautton nur, nur damit du nicht so blass aussiehst! Du musst die Farbe deine Make ups and der deines Halses anpassen. Eine gute Stelle zum ausprobieren ist die seitliche Kinnpartie.
2. Dein Make-up solltest du immer mit einem "normalen" Puder fixieren, damit es da bleibt, wo du es aufgetragen hast. Tu dies am besten, nachdem deine flüssige Foundation getrockent ist. Dann bleibt nämlich auch nur das benötgte Puder haften und du siehst nicht so "caky" aus (vollgeklatscht!)
3. Wenn du etwas Bräune in dein Gesicht zaubern möchtest benutze entweder ein relativ dunkles Puder oder ein Konturpuder, womit du dann ein paar Konturen setzt (NICHT DAS GANZE GESICHT).
4. Wenn das alles nicht hilft, dann probier doch mal ein Fixierspray bzw. Thermalspray. Sorgt dafür, dass dein Make-up natürlicher aussieht und das es den ganzen Tag lang hält. Und es erfrischt ausserdem^^

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige