Anzeige

Forum / Beauty

Gute Feuchtigkeitspflege gesucht

Letzte Nachricht: 26. September 2007 um 12:02
J
jess_12055005
23.09.07 um 19:21

Huhu

Ich hab da mal ne Frage

Also ich suche eine gute Feuchtigkeitspflege für unreine Haut.

Zurzeit benutze ich noch das Feuchtigskeitfluid von AOK First Beauty, hab aber das Gefühl das das ziemlich fettet und der Geruch ist auch nicht besonders angenehm.

Davor habe ich die Feuchtigskeitscreme von Eucerin benutzt aber da hatte ich immer diesen Masken-Effekt und mir kams so vor als würde die Creme ewig auf meinem Gesicht bleiben.

Hab auch schon die ganzen Billigprodukte aus dem Drogeriemarkt probiert aber dadurch wurden die Pickel meistens noch schlimmer.

Könnt ihr mir eine Feuchtigkeitscreme empfehlen die nicht fettet und gut für unreine Haut ist?
Sollte aber auch nicht allzu teuer sein also unter 10 Euro wäre perfekt.
Nimm aber auch gerne andere Ratschläge an.

Lg

Mehr lesen

P
purdie_12182674
23.09.07 um 19:56

Aqua Depot ist super!
Also ich habe leider auch sehr unreine und vorallem fettige Haut und hab auch ewig lange gesucht bis ich eine feuchtigekeitscreme gefunden habe die nicht noch mehr pickel macht und meine haut schön mattiert und die habe ich entlich gefunden...

und zwar die aqua depot creme von aldi kostet glaub ich nicht mal 2 euro und ist echt total super meine Haut war noch nie so schön mattiert wie mit dieser creme auch spendet sie toll feuchtigkeit und ist beim auftragen angenehm kühl auf der Haut - kann ich dir echt nur empfehlen

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Gefällt mir

N
nasim_12628762
23.09.07 um 21:36
In Antwort auf purdie_12182674

Aqua Depot ist super!
Also ich habe leider auch sehr unreine und vorallem fettige Haut und hab auch ewig lange gesucht bis ich eine feuchtigekeitscreme gefunden habe die nicht noch mehr pickel macht und meine haut schön mattiert und die habe ich entlich gefunden...

und zwar die aqua depot creme von aldi kostet glaub ich nicht mal 2 euro und ist echt total super meine Haut war noch nie so schön mattiert wie mit dieser creme auch spendet sie toll feuchtigkeit und ist beim auftragen angenehm kühl auf der Haut - kann ich dir echt nur empfehlen

hoffe ich konnte dir helfen

lg

..
Also ich habe in der letzten zeit auch trockene Haut und benutze gerade eine Creme von La Roche Posay mit Thermalwasser. Die ist wirklich extrem gut, meine Haut ist schon sehr viel weicher geworden und schuppt nicht mehr so doll wie vorher.
Ich habe auch unreine Haut und durch die Creme hat sich nichts verschlimmert, im Gegenteil, die Rötungen sind sogar weniger geworden!
Du kannst dir auf der Seite von La Roche Posay einfach mal kostenlos Proben zuschicken lassen, ich hab das auch gemacht! Musst denen einfach ne Mail schreiben und um ein paar Pröbchen bitten! Ist wirklich total super!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_11940710
24.09.07 um 17:47

Also,
ich habe eine ganze Zeit lang die mattierende Feuchtigkeitscreme von Manhattan Clearface benutzt. Ich fand die hat gut mattiert und war auch nicht soo teuer, ich meine so um die 4,95 . Gleichzeitig wirkt sie antibakeriell. Meiner Mischhaut hat sie nur leider zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

lg Schmetterlingsfee

Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_12773179
26.09.07 um 12:02

Die neue creme von aok...
mit minze und joghurt ist super...
ich habe auch trockene, aber zu unreinheiten neigende haut und die meisten mittelchen sind einfach viel zu scharf... aber die creme ist super angenehm aufzutragen und auf der haut, zieht gleich ein und die poren sind bereits nach 2 tagen dermaßen verfeinert - unglaublich... und teuer ist die auch nicht, so um die 5 euro...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige