Home / Forum / Beauty / --->Gute Feuchtigkeitscreme<---

--->Gute Feuchtigkeitscreme<---

1. Januar 2008 um 19:14

Meine haut ist eher trocken aber auch an der nase ein wenig fettig.. kennt jemand eine sehr gute feuchtigkeitscreme???????

bitte die nicht unbedingt gegen pickel und sowas ist am besten naturprodukt.. einfach nur was gutes für die haut..

danke für eute antworten..

unnnnnnnnd wünsch euch alles beste für 2008..

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:54

Jafra?
kenn ich ja gar nicht woher krieg ich das?

und für wie viel? am besten wäre es wenn es ideal für eine make-up unterlage wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:59

Weleda
probier doch mal die mandel feuchtigkeitscreme von weleda. gute naturkosmetik und auch bei mischhaut gut geeignet.
liebe grüße

3. Januar 2008 um 18:13
In Antwort auf nadia_11876380

Weleda
probier doch mal die mandel feuchtigkeitscreme von weleda. gute naturkosmetik und auch bei mischhaut gut geeignet.
liebe grüße

Hmm
weleda hab ihc zwar nie benutzt aber ich habe eigentlich nur gutes über weleda gelesen.. es wäre echt toll wenn ich auch die feuchtigkeitscreme als make-up unterlage benutzen könnte..

meine haut ist eine mischhaut aber halt eher trocken..nicht sehhhhhr trocken aber trocken schon..

3. Januar 2008 um 21:01

Alverde Aloe Vera
Hallo! Álso ich empfehle dir die Feuchtigkeitscreme von Alverde mit Aloe Vera. Bin sehr zufrieden mit ihr. Und sie ist auch Testsieger bei Stiftung Warentest. Bekommst du übrigens auch bei Rossmann für ca. 4 Euro.
LG Diana

6. Januar 2008 um 17:40
In Antwort auf jayel_12075732

Alverde Aloe Vera
Hallo! Álso ich empfehle dir die Feuchtigkeitscreme von Alverde mit Aloe Vera. Bin sehr zufrieden mit ihr. Und sie ist auch Testsieger bei Stiftung Warentest. Bekommst du übrigens auch bei Rossmann für ca. 4 Euro.
LG Diana

Alverde aloa vera
ist das die creme wo feichtigkeitsfluid und sowas drauf steht mit aloa vera.. das ist doch klebrig oder?? hab mal davon gelesen..oder ist deins ein anderes?

6. Januar 2008 um 21:32
In Antwort auf 17chica17

Alverde aloa vera
ist das die creme wo feichtigkeitsfluid und sowas drauf steht mit aloa vera.. das ist doch klebrig oder?? hab mal davon gelesen..oder ist deins ein anderes?

Ja,....
Ja, wo Feuchtigkeitsfluid drauf steht. Hab die für nomale/mischhaut. Finde sie eigentlich nicht klebrig. Man glänz auch danach nicht. Fand den Geruch erst nicht so prall, aber hab mich schon dran gewöhnt (ist ja auch NK)
LG Diana

8. Januar 2008 um 6:20
In Antwort auf 17chica17

Jafra?
kenn ich ja gar nicht woher krieg ich das?

und für wie viel? am besten wäre es wenn es ideal für eine make-up unterlage wäre..

Elisabeth Arden
Also vorher hab ich die Produkte von Alverde benutzt.

Mittlerweile nehm ich allerdings lieber die Feuchtigkeitscreme von Elisabeth Arden "Green Tea".

Ich bin normalerweis empfindlich auf div. Cremes, aber die vertrag ich super.
Ausserdem riecht sie sehr gut, und mein Hautgefühl überzeugt mich auch.

lg,
chris

18. Juli 2008 um 17:27
In Antwort auf zahira_11976445

Elisabeth Arden
Also vorher hab ich die Produkte von Alverde benutzt.

Mittlerweile nehm ich allerdings lieber die Feuchtigkeitscreme von Elisabeth Arden "Green Tea".

Ich bin normalerweis empfindlich auf div. Cremes, aber die vertrag ich super.
Ausserdem riecht sie sehr gut, und mein Hautgefühl überzeugt mich auch.

lg,
chris

Bübchen
ich pflege meine haut schon seit langem nur nch mit kindercremes, beispielsweise mit bübchen gesichtscreme und kann es auch nur empfehlen!

20. Dezember 2016 um 20:50
In Antwort auf ryanne_11853659

Bübchen
ich pflege meine haut schon seit langem nur nch mit kindercremes, beispielsweise mit bübchen gesichtscreme und kann es auch nur empfehlen!

Ich benutze auch viel von Bübchen auch das fürs Bad. Meine bekannten lahen mich zwar immer aus aber a ist mir egal.

Frühere Diskussionen
Brustimplantate ersatzlos entfernt
Von: lisas1959
neu
20. Dezember 2016 um 20:30
Endermologie Wellbox von LPG + Filter und Reinigungstücher+Adapter
Von: sapoline13
neu
20. Dezember 2016 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?