Home / Forum / Beauty / Gute Extensions? NK - EXtensions?

Gute Extensions? NK - EXtensions?

26. Mai 2008 um 23:27

Hat schon mal jemanden Erfahrungen mit Extensions von NK - Extensions gemacht?
Würde von dort gerne welche bestellen und möchte aber vorher wissen ob es sich auch lohnt!
Nicht das ich dann dünne oder brechliche Haare bekomme...

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 8:04

NK-Extensions
hat lange Lieferzeiten, dünne, teilweise unter 0,5 gr. Strähnen und Unterlängen. Aber schauDir doch die Bewertungen bei Ebay unter Hermosissimo an. Fragdoch einfach eine Kundin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 8:39
In Antwort auf airi_12958835

NK-Extensions
hat lange Lieferzeiten, dünne, teilweise unter 0,5 gr. Strähnen und Unterlängen. Aber schauDir doch die Bewertungen bei Ebay unter Hermosissimo an. Fragdoch einfach eine Kundin.

Was hat denn...
Hermosisimo mit NK-extension zu tun? das hört sich so an als ob du behaupten würdest das wären die gleichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 14:59
In Antwort auf kora_12936748

Was hat denn...
Hermosisimo mit NK-extension zu tun? das hört sich so an als ob du behaupten würdest das wären die gleichen?

NK Extension
Ich finde die Haare von dort sehr gut. Wem die Strähnen zu dünn sind, kann es lose oder auf Tressen kaufen und selber bonden lassen. Die Haare sind lange haltbar und haben keinen Layer. Reklamationen wurden schnell und problemlos erledigt. Denn wenn mir was nicht gefällt, dann schicke ich es zurück - ferig!

Heroissimo: ist ja wer ganz anders. Hat damit gaaaaaaaaaar nixe zu tun. Und wer 100 Strähnen für 40 Takken kauft, kann sich ausmalen was er geliefert bekommt.

Stuppi: ist klar das sie alles andere schlecht macht, muß ja ihre eignen Fusseln unters Volk bringen.

Mal ehrlich Mädels: wie sind denn hier einige Leute drauf? Rufmord, Beleidigungen und Verleumdungen, falsche Behauptungen....und das alles oft in einem Satz. (wenn man Glück hat in einer Rechtschreibung, die man auch lesen kann)

Ich habe echt noch keine Branche und vor allem keine Plattform erlebt, in der es soviele Futterneider, Stutenbissige und abgedrehte Weiber gibt. Paßt jetzt nicht hier her, aber mußte mal raus.
lg Schoko

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 10:45

Ja....
....ich hatte schon Haare von dir.
Ich hatte meinen letzten Teil des Postings nicht direkt auf den hier geschrieben Tread bezogen, sondern allgemein. Hab ja auch noch vermerkt: gehört hier nicht her.
Wobei ich mal wieder mit der Rechtschreibung recht habe, sorry dein Posting ist fast unlesbar. Schon mal was von Kommas und Punkten gehört????????

Du sagst ich darf nur Erfahrungen austauschen, wenn ich sie mit den betreffenden Anbietern gemacht habe. Und das habe ich. Bei allen dreien, einschließlich mit dir.

Also was soll das? Nur weil ich jetzt gesagt habe, deine fand ich nicht den Burner, gehste hier auf die Palme? Du wolltest doch ehrliche Erfahrungen. Oder soll ich bei dir dann eine Ausnahme machen und lügen? Nööö, sehe ich ja gar nicht ein.

Zitat: eine gesunde Konkurrenz ist optimal davon leben wir.....

genau und schlechte Werbung ist auch Werbung....

28. Mai 2008 um 18:10

Ich bestelle öfter bei nk
und bin zufrieden. vor allem versendet die firma auch per nachnahme, wogegen sich ja andere behaarlich wehren. augen auf sag ich ich da nur. ein seriöser verkäufer hat mit nachnahme-sendungen kein problem, abe wer permanent auf vorkasse besteht, da denke ich mir meinen teil. aufgrund schlechter erfahrungen sollte man fremden leuten nicht einfach so sein geld überweisen.

28. Mai 2008 um 19:01
In Antwort auf danbi_12065722

Ich bestelle öfter bei nk
und bin zufrieden. vor allem versendet die firma auch per nachnahme, wogegen sich ja andere behaarlich wehren. augen auf sag ich ich da nur. ein seriöser verkäufer hat mit nachnahme-sendungen kein problem, abe wer permanent auf vorkasse besteht, da denke ich mir meinen teil. aufgrund schlechter erfahrungen sollte man fremden leuten nicht einfach so sein geld überweisen.

Kann man so aber nicht sagen
ich muß bei orienthair auch immer Vorkasse zahlen und meine Bestellungen werden immer geliefert.Ich kann mir aber vorstellen daß es was mit der Größe des Betriebes zu tun hat,oder?

29. Mai 2008 um 8:25

Was man auch bedenken muss,..
es gibt einige Kunden, die auf hoch seriös machen, Waren auf Rechnung geschickt bekommen und dann nicht zahlen.

Es ist nicht nur bei Nachnahmen so der Fall, dass manche Händler Probleme damit haben.

Ich denke also gegen Vorkasse ist nichts einzuwenden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 15:40

So war das nicht gemeint
der nachnahme-versand bezog sich nicht auf die haarfirmen, die ihre ware öffentlich auf internet-seiten anbieten, sondern von leuten, die hier haare anbieten und auf vorkase bestehen (aufgrund schlechter erfahrungen). ich als kunde würde nie einer fremden person aus einem forum geld überwiesen (auch aufgrund schlechter erfahrungen).

lexi ich habe mich da wohl etwas mißveständlich ausgedrückt.

29. Mai 2008 um 17:15

Hmm ..
Ich hab gelesen das einige diese extensions auch statt haidreams extensions empfehlen würden?

Wie dick sollte denn die haarqualität sein? wenn nun 0,5 eher nicht so gut ist?

29. Mai 2008 um 17:32
In Antwort auf cailin_12068006

Hmm ..
Ich hab gelesen das einige diese extensions auch statt haidreams extensions empfehlen würden?

Wie dick sollte denn die haarqualität sein? wenn nun 0,5 eher nicht so gut ist?

Also...
wir arbeiten in unserem Salon schon ein paar Jahre mit NK und ich kann sagen, dass wir noch nie Strähnen mit nur 0,5g bekommen haben, wenn dann sind die 25cm lang, und da reichen 0,5g.
Die langen in 55cm sind um die 0,8g finde ich optimal. Dicker ist nicht mehr gut für die Eigenhaare. Ausserdem sind die Extensions voll bis unten.

31. Mai 2008 um 11:16

Wir
schicken alles per nachname oder es muss per vorkasse bezahlt...ich habe weniger problemen mit nachname, aber es ist vorgekommen das manche sendungen nicht ankommen...das ist sehr agerlich...
Heute zumbeispiel hat einen kundin mir um 8 uhr morgens an mein private nummer angerufen weil einen paket nicht angekommen ist! Ich musste beim post anrufen, die paket aufkleber ist irgend wie nass geworden sagten sie, und darum war die paket nicht geliefert...meinen frage wann ich nicht angrufen habe wann wurde ich informiert da drube? Wer mich kennt weisst das es mir schlecht geht, und besonders morgenfrüh!!!ggggg
Ich war sauer, ich hbae die person am telefon geschimpft, und die post geschimpft, und dann mein man auf die arbeit angerufen und auch geschimpft!!!
ich glaube das ich selbe ein versand service auf machen soll, es könnte lickady split heissen oder so..

Gruss, Claire

6. Juni 2009 um 8:29

www.solong.eshop.t-online.de
www.solong-hair.de

Die Haben super Echthaare. Ich bestelle nur dort.

16. Februar 2011 um 11:59
In Antwort auf kylee_12837571

www.solong.eshop.t-online.de
www.solong-hair.de

Die Haben super Echthaare. Ich bestelle nur dort.

...
...also irgendwie finde ich keinen Zugang zu diesem Shop Gibt es da was neues?

Lg, Christina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen