Home / Forum / Beauty / Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?

Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?

6. Oktober 2017 um 16:33

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach guten Extensions, die ne gute Qualität haben - also echtes Haar - und auch lange halten - also direkt reingemacht werden und nicht zum kleben oder mit Clip. Habe schon viel positives über Hairdreams gehört. Wollte mich mal erkundigen, ob hier schon jemand Extensions von Hairdreams hatte und ob ihr die dann empfehlen könnt? Bin ja auch bereit für gute Haarqualität und lange Haltbarkeit bisschen mehr zu zahlen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Die Lockenstäbe
Von: luana19903
neu
6. Oktober 2017 um 10:23
Gewichtszunahme nach Bauchdeckenstraffung
Von: farfallina3366
neu
5. Oktober 2017 um 20:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen