Home / Forum / Beauty / Gute Erfahrungen mit Nivea oder Vichy?

Gute Erfahrungen mit Nivea oder Vichy?

22. Juli 2007 um 11:39 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 17:28

Hi!..

Ich benutze zur Zeit noch die Produkte von Alverde.. Die erste Zeit war auch alles toll, aber hab irgendwie das Gefühl das es doch net das richtige für meine Haut is..
Überlege deswegen entweder von Nivea das mild schäumende Waschgel, Erfrischendes Gesichtswasser, Aqua Beauty Tagespflege und die Regenerierende Nachtpflege zu nehmen oder von Vichy entweder Oligo25 oder Normaderm (das grüne)..

Mit was habt ihr denn bessere Erfahrungen?.. Oder mit was auch sehr schlechte?

Schon mal danke =)

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 21:25

Hallöööchen =)
Also ich benutze den Vichy Oligo 25 Reinigungsschaum und die Tagescreme (für normale bis Mischhaut)

Also die Creme finde ich sehr gut, riecht sehr gut, mattiert die Haut und macht sie gaaaanz weich.
Den Reinigungsschaum mag ich eigentlich auch aber ich finde ihn nicht viel besser als andere Reinigungsprodukte. (z.B. vom DM oder so) Also er riecht auch sehr angenehm, reinigt die Haut und trocknet sie nicht aus. (ich habe aber auch keine trockene Haut)

Das Waschgel von Nivea habe ich noch nie probiert aber dafür das Gesichtswasser (mag ich sehr gerne, mein Lieblingsgesichtswasser) und die Aqua Beauty Creme, die fand ich durchschnittlich. Irgendwie fand ich es für den, für Nivea doch ziemlich hohen Preis, nicht gerade super.

Und von Normaderm habe ich nichts ausprobiert.

Also ich würde dir die Vichy Oligo Serie empfehlen.

vlg Gilmorequeen

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:27

Juhu!
Also ich hab mal lange Zeit Normaderm von Vichy benutzt. Es hat super toll gewirkt. Ich hatte wirklich schon nach 4-5 Tagen viel reinere Haut, sogar die Mitesser waren viel weniger. Am besten fand ich das Gesichtswasser und die Feuchtigkeitscreme gegen Unreinheiten. Bei dem Gesichtswasser hat man wenigstens gemerkt, dass es reinigt und die Creme hat superweiche Haut gemacht.
Mittlerweile bin ich aber auf Neutrogena Visible Clear umgestiegen. Ist etwas preisgünstiger hat aber auch eine tolle Wirkung. Aber wie gesagt: Normaderm lohnt sich wirklich (wenn einen die Preise nicht verschrecken )
Viel Glück!
Happy

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 17:28
In Antwort auf doris_12774958

Juhu!
Also ich hab mal lange Zeit Normaderm von Vichy benutzt. Es hat super toll gewirkt. Ich hatte wirklich schon nach 4-5 Tagen viel reinere Haut, sogar die Mitesser waren viel weniger. Am besten fand ich das Gesichtswasser und die Feuchtigkeitscreme gegen Unreinheiten. Bei dem Gesichtswasser hat man wenigstens gemerkt, dass es reinigt und die Creme hat superweiche Haut gemacht.
Mittlerweile bin ich aber auf Neutrogena Visible Clear umgestiegen. Ist etwas preisgünstiger hat aber auch eine tolle Wirkung. Aber wie gesagt: Normaderm lohnt sich wirklich (wenn einen die Preise nicht verschrecken )
Viel Glück!
Happy

Danke euch 2 =)
Also Vichy Visible Clear hab ich auch mal genommen.. Hat aber net wirklich geholfen und war auch net so toll..
Daher schwanke ich noch etwas zwischen Vichy Normaderm oder auch Eucerin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers