Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Gute Erfahrungen mit Haircontrast?

31. Januar 2008 um 9:16 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 21:15

Hallo! Würde mich gerne mit Euch austauschen, wenn Ihr Erfahrungen mit Haarverlängerung/-verdichtung von Haircontrast (tape on and off) gemacht habt.

Haben Eure Extentions mit der Klebemethode gehalten?
Sind die Strähnen bei Euch verfilzt?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke!

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 21:15

Haircontrast Tape on and off
Hallo cassaya2, ich werde die Tape Extensions von Hairc. jetzt erst testen. Habe mir welche bei meinem Friseur bestellt und werde sie nächste Woche einkleben lassen. Ich bestelle eigentlich immer die Tape Extensions der marke eurosocap bei www.extensions-haarverlaengerung.de und bin mega zufrieden. Ich kann sie meist 6-9 Monate verwenden.
Aber nun möchte ich mal nen neuen Look und nur 20 cm Extensions, damit ich mir eine Art Bob schneiden lassen kann und da wären lange Haare zu schade. Die eurosocaps gibts eben nur in 40/45 oder 50/55 cm länge.
Ich werde hier meine erfahrung mitteilen, wenn ich die Haircontrast tapes lange genug getragen habe.

Gefällt mir