Home / Forum / Beauty / Gute Erfahrung mit neuem Serum von Elizabeth Arden

Gute Erfahrung mit neuem Serum von Elizabeth Arden

16. Februar 2016 um 22:07

Hallo meine Lieben, mich würde interessieren, wie Ihr das neue Serum von Elizabeth Arden findet. Das sind meine Erfahrungen: Wenn ich morgens nach der Reinigung den SUPERSTART Skin Renewal Boosters auftrage, beginnt der Tag richtig gut: Die Textur ist leicht und fluffig, nicht klebrig oder pampig. Der Duft schmeichelt mit seiner luxuriösen Note die Nase. Das Produkt zieht schnell und gleichmäßig ein und man fühlt sich sofort erfrischt und frei. Die Haut wirkt so jung strahlend. Ich bin sehr zufrieden! Auch die Flasche verleiht meiner Badablage einen Hauch von Luxus und liegt in der Handhabung super in der Hand.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Werden Haare dunkler durch Shampoo für braunes Haar?
Von: marma_12870571
neu
16. Februar 2016 um 20:16
Brustvergrösserung ohne OP????
Von: alger_12096680
neu
16. Februar 2016 um 15:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen