Home / Forum / Beauty / Gute Creme um morgens frisch auszusehen, gibt es sowas?

Gute Creme um morgens frisch auszusehen, gibt es sowas?

25. November 2016 um 20:39

Ok, nun wie soll ich es sagen, ich muss gestehen das ich eigentlich kein Problem mit meinem Gesicht habe, allerdings seit etwa 2 Monaten in einem neuen Unternehmen arbeite (im Büro) und mir dort aufgefallen ist, das alle Frauen die um mich herum arbeiten, jung, hübsch und vor allen richtig frisch aussehen, was mich ein wenig in Verlegenheit bringt, da ich mich auch nicht so gut mit Schminken etc. auskenne, frage ich mich ob es nicht einfach Cremen gibt die ggf. kleine Fältchen verschwinden lässt und zusätzlich die Haut frisch aussehen lässt, ich möchte einfach nicht jeden Morgen die Vogelscheuche im Büro sein... Mein Wunsch ist es dazu zu gehören und nicht aufzufallen weil ich nicht so perfekt bin, wie alle anderen.
Ich wäre euch so dankbar um Tipps und hoffe auf schnelle Antwort.
Ganz liebe Grüße Cindy

Mehr lesen

25. November 2016 um 20:54

Cocobussi von Schutzengelein ist klasse. Die macht die Haut richtig frisch und glatt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 23:10

dem ist nichts hinzuzufügen!

Habe auch die Erfahrung gemacht das schlechte Ernährung zur schlechten Haut führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 15:24

Hi weierpapagei
ich habe noch die Calimus Kapseln dazu und das Kokosöl gegen die akuten Pickelchen und somit dei besten Pflege für meine Haut gefunden. Sehr glücklich mit meiner Haut zur Zeit

Liebe Gruße von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 9:37
In Antwort auf cindyv90

Ok, nun wie soll ich es sagen, ich muss gestehen das ich eigentlich kein Problem mit meinem Gesicht habe, allerdings seit etwa 2 Monaten in einem neuen Unternehmen arbeite (im Büro) und mir dort aufgefallen ist, das alle Frauen die um mich herum arbeiten, jung, hübsch und vor allen richtig frisch aussehen, was mich ein wenig in Verlegenheit bringt, da ich mich auch nicht so gut mit Schminken etc. auskenne, frage ich mich ob es nicht einfach Cremen gibt die ggf. kleine Fältchen verschwinden lässt und zusätzlich die Haut frisch aussehen lässt, ich möchte einfach nicht jeden Morgen die Vogelscheuche im Büro sein... Mein Wunsch ist es dazu zu gehören und nicht aufzufallen weil ich nicht so perfekt bin, wie alle anderen.
Ich wäre euch so dankbar um Tipps und hoffe auf schnelle Antwort.
Ganz liebe Grüße Cindy

Frisches Gesicht gelingt dir mit La Scheid Creme von Schutzengelein und Timeless Powder von innen. Wenn du Falten hast, tu Viper 11 drauf massieren danach. Ich kann das nur jedem empfehlen, weil ich es selbst seit zwei Jahren verwende und toll aussehe damit. Ich fühl mich auch viel aktiver und lebendiger. Es gibt heute schon tolle Produkte für uns Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 10:12

Da stimme ich dir zu ich benutze zur Reinigung ganz einfach Kokosöl. Und 2 mal die Woche benutze ich ein Peeling. Das soll man ja nicht zu oft im gesicht benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extrem Fettige Haut
Von: me1ixa
neu
19. Januar 2017 um 1:00
Dehnungsstreifen eure Laser Erfahrungen in die ihr gesammelt habt!
Von: louna9521
neu
18. Januar 2017 um 22:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen