Home / Forum / Beauty / Gute contouring Produktue

Gute contouring Produktue

19. Januar 2016 um 14:12

Hallo ihr Lieben,

Seit ungefähr einem Jahr interessiere ich mich etwas für Make-up und versuche immer neue Tipps und Tricks dazu zu lernen. Zurzeit will ich ein wenig mit Contouring anfangen. Kann mir einer dazu irgendwelche Produkte empfehlen?

Liebe Grüße und danke im Voraus

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 21:43

Countouring
Probier es für den Anfang doch mal mit der Bh Cosmetics Foundation und Concealer Palette. Die ist relativ billig und du kannst erst einmal lernen wie genau das geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 17:01
In Antwort auf evanna_11912842

Countouring
Probier es für den Anfang doch mal mit der Bh Cosmetics Foundation und Concealer Palette. Die ist relativ billig und du kannst erst einmal lernen wie genau das geht

Danke
Hey

danke dir! schaue ich mir mal an :P

LG

24. April 2016 um 20:46

Countouring

Contouring
was ich sehr gut und einfach finde, ist die conoturing palette indefectible sculpt von loreal paris

24. April 2016 um 20:46

Countouring

Contouring
was ich sehr gut und einfach finde, ist die conoturing palette indefectible sculpt von loreal paris

Frühere Diskussionen
Lippen aufspritzen bremen
Von: seeta_12775293
neu
24. April 2016 um 4:15
Lippen aufspritzen bremen
Von: seeta_12775293
neu
24. April 2016 um 4:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest