Forum / Beauty

Gute bzw schlechte Erfahrungen mit DÄS????

Letzte Nachricht: 12. Januar 2012 um 20:33
D
darien_11913774
09.10.10 um 14:54

Hallo,

ich würde mir gerne die Brust vergößern lassen und würde gern wissen welche Erfahrungen ihr mit diesem Deutschen Ärzte Service gemacht habt??

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

T
tamika_11965752
10.10.10 um 16:27

DÄS
Der DÄS an sich ist okay - aber Du solltest Dir genau den Arzt ansehen, der Dir vom DÄS empfohlen wird und über ihn entsprechende Erfahrungsberichte lesen. Der DÄS ist nämlich nicht für die Qualität der abgelieferten Arbeit verantwortlich und bei Komplikationen auch nicht Ansprechpartner...

Gefällt mir

M
milana_12548881
19.10.10 um 20:18

Re
also ich habe meine auch übern däs machen lassen dr elsner ist der beste arzt der welt meine brüste sind sooo wunderschön geworden , doch leider arebitet er nicht mehr fürn däs ... wenn du dir den doc genau anguckst ist das däs top

Gefällt mir

J
jasna_11886792
21.10.10 um 16:24

halli hallo....

also ich habe meine OP auch über den DÄS gemacht in berlin bei frau DR. alexander...sie ist eine top ärztin und operiert ohne den DÄS sonst die selbe OP für 6000 bis 6500 euro....ich würde es jeder zeit wieder machen. Ohne bedenken....meine OP liegt jetzt 1,5 monate zurück und ich kann nur sagen schau dir den arzt in der nähe der die über den DÄA empfohlen wurde natürlich genaustens an!!! aber sonst kann ich nicht klagen mein traum ist wahr geworden und das auch noch total schmerzfrei!!

Gefällt mir

K
kirsa_12541660
28.10.10 um 23:37
In Antwort auf jasna_11886792

halli hallo....

also ich habe meine OP auch über den DÄS gemacht in berlin bei frau DR. alexander...sie ist eine top ärztin und operiert ohne den DÄS sonst die selbe OP für 6000 bis 6500 euro....ich würde es jeder zeit wieder machen. Ohne bedenken....meine OP liegt jetzt 1,5 monate zurück und ich kann nur sagen schau dir den arzt in der nähe der die über den DÄA empfohlen wurde natürlich genaustens an!!! aber sonst kann ich nicht klagen mein traum ist wahr geworden und das auch noch total schmerzfrei!!

Däs-dr tina alexander
hallo schneepante!
auch ich interessiere mich für eine brustvergößerung und wollte diese über den däs in berlin machen, wenn mir die ärzte gefallen. ich konnte leider keine erfahrungen von anderen finden, die sich bei dr alexander haben operieren lassen. bin sehr froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der es bei ihr hat machen lassen und auch noch zufrieden ist! kannst du mir vielleicht einige details verraten? wie war das beratungsgespräch? wie war deine ausgangslage und wie groß sind deine brüste jetzt? ich habe jetzt eine 75 a und hätte gerne max ein kleines c. bin 1,71m groß und wiege 56 kg. ich hätte gerne, dass es so natürlich wie möglich aussieht. wie lief der op-tag ab?
ich freu mich über deine antwort!

Gefällt mir

A
an0N_1194961699z
29.10.10 um 16:49

75 C
Hi...meine neuen brüste sind jetzt fast 1 jahr alt..hab sie auch über den DÄS in stuttgart machen lassen...bin sehr zufrieden, ich würde es jederzeit wieder tun! aber lass dich vorab intensiv beraten......und anfangs mußt du mit heftigen schmerzen rechnen, die aber von tag zu tag immer mehr abklingen...
viel glück! monchichi29

Gefällt mir

P
page_12508241
13.11.10 um 10:59

halli hallo....

Dr.tina alexander
hallöchen hab termin im februar gleiche ärztin ,bin 1,61 wiege 52 kg habe 75aa die ärztin meinte 175ml-250ml übern brustmuskel hab angst wird zu wenig wie wars bei dir

Gefällt mir

J
jodi_12711666
29.11.10 um 13:08

halli hallo....

Erfahrungsberichte über Dr. Alexander
Hallo Schneepante auch ich mächte mich über den DÄS operieren lassen in berlin und wollte fragen, wie viel es gekostet hat und von welchem Körbchen du ausgegangen bist.
Wenn du magst kannst du mir ja ein paar Erfahrungen einfach über eine pm schreiben.
Liebste Grüße Gilly

Gefällt mir

V
vashti_12111644
27.10.11 um 10:15
In Antwort auf page_12508241

Dr.tina alexander
hallöchen hab termin im februar gleiche ärztin ,bin 1,61 wiege 52 kg habe 75aa die ärztin meinte 175ml-250ml übern brustmuskel hab angst wird zu wenig wie wars bei dir

Dr. Tina Alexander
hallo kellykirk

ich hatte gestern mein beratungsgespräch bei frau dr. tina alexander. ich fand sie sehr nett, war allederings etwas verunsichert, dass sie die implantate über den brustmuskel legen will. ich habe sehr wenig eigengewebe, körbchengröße 70 A wiege 53 kg und bin 170 cm. ich habe große bedenken, dass man die implantae sieht oder stark spürt??? ich möchte nur ein b-körbchen ca. 175 ml. wie sieht es jetzt bei dir aus, bist du noch zufrieden und wieviel ml hat sie bei dir genommen. es wäre super wenn du mir deine erfahrung schilderst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jodi_12711666
27.10.11 um 15:24
In Antwort auf vashti_12111644

Dr. Tina Alexander
hallo kellykirk

ich hatte gestern mein beratungsgespräch bei frau dr. tina alexander. ich fand sie sehr nett, war allederings etwas verunsichert, dass sie die implantate über den brustmuskel legen will. ich habe sehr wenig eigengewebe, körbchengröße 70 A wiege 53 kg und bin 170 cm. ich habe große bedenken, dass man die implantae sieht oder stark spürt??? ich möchte nur ein b-körbchen ca. 175 ml. wie sieht es jetzt bei dir aus, bist du noch zufrieden und wieviel ml hat sie bei dir genommen. es wäre super wenn du mir deine erfahrung schilderst.

Hey hey
ich finde es auch merkwürdig, dass sie dir die implantate bei deiner größe über den bm macht, eig müsste sie dn so weit ich infromiert bin unter den bm machen, damit sich das impli nicht abzeichnet :S würde noch mal genauer mit ihr das bequatschen. Ich wollte anfangs auch übr das DÄS mich operieren lassen und komme auch aus berlin. dr alexander hatte ich auc im visier bin mir aber unsicher :S wenns bei dir gut läuft kannste dich ja mal melden

Gefällt mir

V
vashti_12111644
27.10.11 um 16:02
In Antwort auf jodi_12711666

Hey hey
ich finde es auch merkwürdig, dass sie dir die implantate bei deiner größe über den bm macht, eig müsste sie dn so weit ich infromiert bin unter den bm machen, damit sich das impli nicht abzeichnet :S würde noch mal genauer mit ihr das bequatschen. Ich wollte anfangs auch übr das DÄS mich operieren lassen und komme auch aus berlin. dr alexander hatte ich auc im visier bin mir aber unsicher :S wenns bei dir gut läuft kannste dich ja mal melden

Dr. Tina Alexander DÄS
hallo, ich war auch nach dem termin total verunsichert, da ich davon ausgegangen bin, dass bei mir nur eine brustvergrößerung unter dem bm möglich ist. ich habe heute nochmal beim däs angerufen, um zu fragen ob sie noch einen anderen arzt haben. leider gibt es nur noch einen arzt in hannover

Gefällt mir

V
vashti_12111644
27.10.11 um 16:06

halli hallo....

DÄS
hallo, hat sie die implantate auch über den Brustmuskel gelegt?

Gefällt mir

K
kizzy_12286383
03.11.11 um 20:57

Achtung...
Bitte achtet darauf dass ihr deutsche implantate bekommt bei dem DÄS !!! deswegen habe ich mir die brüste für 2200 euro mit deutschen implantate in karlsbad machen lassen!!! das sind wenigstens richtiche chirurgen!!! und nicht wie hier in deutschland dass i-welche H-N-O ärzte operieren können !!! tipp die deutschen implantate sind die besten von polytech!!!! der DÄS arbeitet hauptsächlich mit englischen implantate deswegen auch der günstige preis!!!!

Gefällt mir

V
vashti_12111644
03.11.11 um 21:10
In Antwort auf kizzy_12286383

Achtung...
Bitte achtet darauf dass ihr deutsche implantate bekommt bei dem DÄS !!! deswegen habe ich mir die brüste für 2200 euro mit deutschen implantate in karlsbad machen lassen!!! das sind wenigstens richtiche chirurgen!!! und nicht wie hier in deutschland dass i-welche H-N-O ärzte operieren können !!! tipp die deutschen implantate sind die besten von polytech!!!! der DÄS arbeitet hauptsächlich mit englischen implantate deswegen auch der günstige preis!!!!

Däs
Soviel ich weiß nehmen sie allergan Implantate. Ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl nach der Beratung. Ich werde mir noch zwei andere Ärzte unabhängig vom Däs anschauen.

Gefällt mir

D
dorita_12576822
04.11.11 um 13:59

Egal wie gut der arzt ist
es können immer probleme kommen weil jeder körper anders reagiert kann ein lied von singen kannste nachlesen unter brust op und viele probleme von mir alles aus dem letzten jahr und war bei einem dessen ruf sehr sehr gut ist. da sieht mans mal wieder jeder hat nicht immer glück aber ich würds trotzdem wieder machen l g

Gefällt mir

A
Anonym
14.11.11 um 11:27
In Antwort auf kirsa_12541660

Däs-dr tina alexander
hallo schneepante!
auch ich interessiere mich für eine brustvergößerung und wollte diese über den däs in berlin machen, wenn mir die ärzte gefallen. ich konnte leider keine erfahrungen von anderen finden, die sich bei dr alexander haben operieren lassen. bin sehr froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der es bei ihr hat machen lassen und auch noch zufrieden ist! kannst du mir vielleicht einige details verraten? wie war das beratungsgespräch? wie war deine ausgangslage und wie groß sind deine brüste jetzt? ich habe jetzt eine 75 a und hätte gerne max ein kleines c. bin 1,71m groß und wiege 56 kg. ich hätte gerne, dass es so natürlich wie möglich aussieht. wie lief der op-tag ab?
ich freu mich über deine antwort!

Brust OP - DÄS
Hallo!
Weiß jemand, ob Frau Dr. Alexander auch Implanante unter den Brustmuskel setzt oder nur über den Muskel??
LG...

Gefällt mir

V
vashti_12111644
12.01.12 um 20:33

DÄS
Dr. Tina Alexander operiert nur über den Brustmuskel, deswegen habe ich mich gegen eine Brustvergrößerung bei ihr entschieden. Ich war noch bei zwei anderen Ärzten und beide waren sich einig, dass eine Brustvergrößerung bei mir nur unter den Brustmuskel möglich wäre, da man sonst die Implantae sehen würde. Ich hatte mich dann beim DÄS nach einem anderen Arzt erkundigt und es gibt in Berlin nur Frau Dr. Tina Alexander! Ich habe mich dann für einen anderen Arzt unabhängig vom DÄS entschieden, hatte vor zwei Tagen meine OP und bin sehr glücklich auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Gefällt mir