Home / Forum / Beauty / Gute Bürste

Gute Bürste

8. Mai 2009 um 15:09

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer guten Bürste, also eine die nicht meine Haare ausreist

Wo bekommt man sowas und was ist eigentlich eine gute Bürste??

Habe eher lange, sehr sehr gatte Haare und möchte ein bisschen Volumen und Glanz, meine Haare sollen einfach gepflegt aussehen....

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 15:30

Bürste
heyy ich habe eine bürste von DENMANN und die ist super gut.Ist eigentlich eine Extensions bürste aber kann man auch ohne Extensions benutzen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:14

Danke
für die antwort!!!

Was ich mit dem Volumen meinte war vielleicht eher lebendigkeit oder natürlichkeit. Ich will eben nicht dass meine Haare "fliegen" aber sie sollen auch nicht auf meinem Kopf kleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 22:21


ich habe die naturbürste von dm und meine haare verhäddern sich in den borsten da die bosten hin und her wackeln und nicht fest im bürstenbett (nennt man das so ) sitzen. meine haare werden dadurch voll rausgerissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 22:23

..
jaaa genau das meine ich die haare werden eingeklemmt und reißen raus. ob das soooo toll ist...ich weiß ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen