Home / Forum / Beauty / Gute Bodylotion gesucht

Gute Bodylotion gesucht

3. Januar 2010 um 20:23

Ich suche eine gute Bodylotion.Nach dem duschen ist meine Haut immer so trocken.Wer kann mir was empfehlen?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 17:52

also ich
benutze
fruttini cocos banane
the body shop ( eine bodybutter mit vanilleduft) ist mit sheabutter und cocoa butter, macht also weiche haut
von nivea 2 verschiedene sorten
und von basler stutenmilch is auch gut bei trockener haut
und noch eine mit schokoduft vom müller....und noch n paar mehr weiß aber nicht wie die heißen da ich sie mir im internet bestellt habe ist mit hawaii zeugs so was tropisches eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 18:27

Alverde von dm
hi,
ich finde die alverde bodylotions total klasse

das ist naturkosmetik zu einem günstigen preis, auch die duschen sind super
und alles duftet so toll

und der preis ist auch okay (gibts aber nur bei dm, hausmarke)

lg

19. Februar 2010 um 16:32

Dove oder Shea
Einige Lotions von Dove sind echt super, und für die extrem trockenen Stellen kann ich Shea von www.siglo.nu empfehlen. Ist sehr preiswert und effektiv, und man verbraucht auch super wenig von.

19. Februar 2010 um 19:21

Billig aber gut
Ich persönlich benutze die Bodymilk von Insana die gibts im Rossmann für ca. 1
Das ist bis jetzt die beste Feuchtigkeitspflege, die ich je hatte und ich habe schon echt viele benutzt ^^
( Außerdem ist sie silikonfrei )

20. Februar 2010 um 17:15

..
Ich schwöre ja auf Dove hautstraffende Bodylotion. Ob sie wirklich hautstraffend ist kann ich zwar nicht beurteilen da ich noch relativ jung und meine Haut noch relativ straff ist, aber sie spendet schön Feuchtigkeit und riecht auch gut. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch total =)

20. Februar 2010 um 21:45

Bebe oder Babyprodukte
Huhu,

ich nutze jetzt schon länger die Bodylotion von bebe für trockene Haut.
Also ich bin super zufrieden damit.

Auch noch empfehlen kann ich dir Babypflegeprodukte. Was für die Babys gut ist kann uns ja auch nicht schaden oder....

LG Sarah

23. Februar 2010 um 18:22

Also
kann dem beitrag unter mir nur zustimmen babyprodukte sind echt die besten
machen die haut total weich spenden super feuchtigkeit und riechen dazu auch noch sehr schön empfehle zb body milk von Bübchen!
dove ist auch sehr gut sowie die produkte aus dem body shop sind aber dann bisschen teurer...

11. März 2010 um 11:35

Dove Body-Lotion und Dusch-Creme
Hallo Mädels,

ich habe gelesen, dass Ihr Euch für pflegende Body-Lotions interessiert. Deswegen denke ich, dass es Euch Spaß machen könnte die neue Dove Dusch-Creme und die neue Dove Body-Lotion kostenlos zu testen.

Ich arbeite bei Buzzer, einer Word of Mouth Marketingplattform in Europa. Bei uns könnt Ihr als neugierige, aufgeschlossene und aktive Konsumentinnen neue Produkte als Erste ausprobieren, Euch eine eigene Meinung bilden und sie mit Anderen diskutieren, d. h. buzzen.
Wenn Ihr Euch als Buzzer anmeldet, bekommt Ihr zum Testen kostenlos ein sogenanntes `BuzzKit mit den Produkten sowie weiteren Proben für Freunde und Kollegen nach Hause geschickt, probiert die Produkte aus und könnt danach ein Feedback abgeben, unverbindlich, offen und ehrlich.

Als Buzzer seid Ihr zu nichts verpflichtet und könntt jederzeit Eure eigene Meinung offen sagen. Als Buzzer entscheidet Ihr immer selbst, ob Ihr ein Produkt empfangen möchtet.
In Kürze werden wir eine Kampagne für Dove starten, bei der Ihr mitmachen könnt.

Was buzzen wir?
Dove bringt zwei neue Produkte auf den Markt, ein Dusch-Gel und eine Body-Lotion, die Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen. Neugierig? Dann meldet Euch jetzt als Buzzer an und testet als Erste in Deutschland, ob das Dove Dusch-Gel und die Dove Body-Lotion auch Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen.

Ganz liebe Beauty-Grüße,
Mina

22. März 2010 um 22:18
In Antwort auf carrie_12565602

Dove Body-Lotion und Dusch-Creme
Hallo Mädels,

ich habe gelesen, dass Ihr Euch für pflegende Body-Lotions interessiert. Deswegen denke ich, dass es Euch Spaß machen könnte die neue Dove Dusch-Creme und die neue Dove Body-Lotion kostenlos zu testen.

Ich arbeite bei Buzzer, einer Word of Mouth Marketingplattform in Europa. Bei uns könnt Ihr als neugierige, aufgeschlossene und aktive Konsumentinnen neue Produkte als Erste ausprobieren, Euch eine eigene Meinung bilden und sie mit Anderen diskutieren, d. h. buzzen.
Wenn Ihr Euch als Buzzer anmeldet, bekommt Ihr zum Testen kostenlos ein sogenanntes `BuzzKit mit den Produkten sowie weiteren Proben für Freunde und Kollegen nach Hause geschickt, probiert die Produkte aus und könnt danach ein Feedback abgeben, unverbindlich, offen und ehrlich.

Als Buzzer seid Ihr zu nichts verpflichtet und könntt jederzeit Eure eigene Meinung offen sagen. Als Buzzer entscheidet Ihr immer selbst, ob Ihr ein Produkt empfangen möchtet.
In Kürze werden wir eine Kampagne für Dove starten, bei der Ihr mitmachen könnt.

Was buzzen wir?
Dove bringt zwei neue Produkte auf den Markt, ein Dusch-Gel und eine Body-Lotion, die Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen. Neugierig? Dann meldet Euch jetzt als Buzzer an und testet als Erste in Deutschland, ob das Dove Dusch-Gel und die Dove Body-Lotion auch Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen.

Ganz liebe Beauty-Grüße,
Mina

Super
ich habe heute mein paket bekommen und ich muß sagen,ich war erstaunt was alles im paket drinnen war.ich habe gleich die lotion getestet und sie ist so suuuuper.die lässt sich ganz leicht verteilen,zieht schnell ein und riecht echt lecker.richtig frisch also ich kann die dove lotion jedem an herz legen.

30. November 2011 um 19:27

Die Beste
Mein Hautarzt hat mir diese Creme empfohlen http://www.pierrefabre-dermatologie.de/produkte/dexeryl
und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte mit Irritationen nach der Rasur, etc., ppp. zu kämpfen und diese Creme hinterlässt ein richtig gutes Hautgefühl, fettet nicht, trocknet nicht aus.
Außerdem: versuchs mal ohne Seife, d.h. mit seifenfreien Duschgel oder ähnlichem. Das erhält den Säureschutzmantel der Haut.
Alles Liebe

10. Oktober 2013 um 23:07

Die aller besten
Also die meiner Meinung nach besten Bodylotion welche auch definitiv Labortechnisch geprüft werden sind von dieser Seite www.sweetandserious.com

Habe nur positives bis jetzt gehört

Frühere Diskussionen
Galvanic Spa Anwendung???
Von: holly_12519049
neu
10. Oktober 2013 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook