Home / Forum / Beauty / Gute/beste Wimperntusche

Gute/beste Wimperntusche

22. Januar 2012 um 15:25

Hallo.
Ich hab von Natur aus sehr sehr lange Wimpern, habe auch schon von Maybelline den colossal volume express mascara gehabt, jedoch verklumpt er mir an den spitzen zu sehr.
Hättet ihr eine Mascara, die höchstens um die 13 kostet und eventuell bei Douglas oder Müller zu kaufen ist.

Meine Wimpern sollten getrennt sein, voluminös und etwas in die Länge alles im einen!

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 1:43

Mascara
Hallo
eine super mascara für 11-12 euro ist die arteco all in one,

teurer aber verdammt geil ist auch die
ysl shocking mascara. Macht mega lange und dichte wimpern

Gglg kittymautzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 10:27

Meine Lieblingsmascara
Hey,

also ich persönlich stehe ja total auf den Volumen Mascara von Maybelline:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Volum-Express-Lift-Up.aspx

Die geschwungene Bürste ist super und der kostet auch nur so um die 6 Euro!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 15:15
In Antwort auf arline_12511273

Mascara
Hallo
eine super mascara für 11-12 euro ist die arteco all in one,

teurer aber verdammt geil ist auch die
ysl shocking mascara. Macht mega lange und dichte wimpern

Gglg kittymautzi

..
danke.. die hab ich gerade hab sie nicht erwähnt, weil sie zz. nirgens geliefert wird und ich hab überall schon nachgefragt.. keine ahnung, die ist in keiner Lieferung mehr dabei :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:41

Lancome
ach ja, und noch eine Frage an euch! :

wie ist die Wimperntusche von Lancome "Hypnose Drama" ?
Entspricht zwar nicht meinen Preisvorstellungen, aber am Geld solls nicht scheitern!
Bitte Erfahrungsberichte geben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 15:34

Die ist super!
Tada

http://fribbla.de/was-ist-der-beste-mascara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram