Home / Forum / Beauty / Gute Augencreme

Gute Augencreme

19. Januar 2005 um 14:42

Ich bin 25 Jahre und leide seit kurzer Zeit unter Trockenheitsfältchen am Auge. Eine Bekannte hat mir die Hormocenta Augencreme empfohlen, aber diese Creme ist sehr billig, daher habe ich ein wenig bedenken ob sie wirklich was bringt.
Hat jemand gute Erfahrungen mit Hormocenta oder anderen Produkten gemacht??

Lg Larissa

Mehr lesen

25. Januar 2005 um 17:44

Wirksame Augenkonturpflege
Hallo Larissa,

die Hormocenta Augencreme habe ich leider auch noch nicht ausprobiert. Meiner Meinung nach muss preisgünstig nicht gleich schlecht sein. Die Pro Retinol Creme von Yves Rocher finde ich zum Beispiel nicht schlecht. Wenn Du auch wert darauf legst, dass die Pflegeprodukte, die Du verwendest, nur wenig Chemie enthalten, empfehle ich Dir das Augenkonturgel von Herbline, das ich zur Zeit verwende. Wirkstoffe wie Aloe Vera und Honig versorgen die sensible Augenpartie mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Meine Augen wirken jetzt ausgeruhter und strahlender. Ich finde, die 5,95 Euro für 40g sind gut investiert. Das Augenkonturgel ist in Deutschland nur bei www.schoenheitsgeheimnis.de erhältlich. Dort findest Du auch nähere Informationen zu Herbline und anderen Produkten.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße, C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2005 um 7:45

Die neue von "Roc"
aus der Apotheke befinde ich für sehr gut. Oder der Vitamin C Booster von "Ricarda M" ist auch klasse.

12. März 2005 um 20:05
In Antwort auf jena_12363393

Wirksame Augenkonturpflege
Hallo Larissa,

die Hormocenta Augencreme habe ich leider auch noch nicht ausprobiert. Meiner Meinung nach muss preisgünstig nicht gleich schlecht sein. Die Pro Retinol Creme von Yves Rocher finde ich zum Beispiel nicht schlecht. Wenn Du auch wert darauf legst, dass die Pflegeprodukte, die Du verwendest, nur wenig Chemie enthalten, empfehle ich Dir das Augenkonturgel von Herbline, das ich zur Zeit verwende. Wirkstoffe wie Aloe Vera und Honig versorgen die sensible Augenpartie mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Meine Augen wirken jetzt ausgeruhter und strahlender. Ich finde, die 5,95 Euro für 40g sind gut investiert. Das Augenkonturgel ist in Deutschland nur bei www.schoenheitsgeheimnis.de erhältlich. Dort findest Du auch nähere Informationen zu Herbline und anderen Produkten.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße, C

Beste Creme für die Augen
Hallo Larissa,
Die beste Creme ist von LaMer,
die haben wir bei uns im Labor getestet, mit den absoluten Spitzenwerten, was die Regeneration betrifft.

Grüsse
Dr Klee

12. März 2005 um 20:32

Preiswert muß nicht heißen schlecht!
Meine Kollegin liebt die Hormocenta-Sachen, die sind allesamt gut. Ich habe auch gehört, daß z.B. die Vlies-Masken von denen gut sein sollen, aber ich komme nie zum Kaufen - aber das ist eine andere Geschichte.

Billig / Preiswert ist nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde, manches von den nicht so teuren Sachen ist generell besser, mindestens genauso gut!!

Ich finde wichtiger, ob Deine Augen die Creme vertragen. Ich selber habe ein Gel von La roche posay aus der Apotheke, weil mir gerne mal alles ins Auge läuft (keine Ahnung warum), das Gel vertrage ich gut und es klebt nicht.
Von Börlind soll's auch was Gutes geben und auch von Jade habe ich Positives gehört. Ich würde es einfach probieren, das Ergebnis merkst Du ja bald. Und wenn es für Deine Augen nichts ist, kannst Du es immer noch um den Mund verwenden - gegen Lippenfältchen, geht nämliich auch! Ist bei Dir zwar etwas früh und gar nicht nötig, aber trotzdem brauchbar.

13. März 2005 um 10:40

Gute Augencreme
Ich benutze immer die Dr. Hauschka Augenlidpflege, ich finde die echt spitze und brennt nicht in den Augen. Besonders für empfindliche Augen geeignet.

14. März 2005 um 15:12

Neu und patentiert
nano concentrate für die augendrumrum

meine nachbarin nimmts und ist sehr zufrieden (über 40). deshalb kann ich es nur empfehlen, weil sie sehr mäkelig ist

siehe link

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=874&cat_id=296

15. März 2005 um 11:20

Sehr gut gegen falten usw.
Circles & lines gegen Augenringe und Falten. nur über das internet ab lager bestellbar. aber sehr sehr gut. 30 ml 32,80, als partner 25,23. partner werden ohne risiko, ohne mindestabnahme, ohne risiko, einfach nur toll - und für den eigenverbrauch nutzen. davon kann der EZH nur träumen. sutucho@web.de

18. März 2005 um 23:14

Ergänzung: hab nochwas gefunden - mit ampullenkur
auch auf der seite, muss aber neu sein, liest sich aber gut

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=398

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club