Home / Forum / Beauty / Gute Anti-Falten-Pflegeserie (evtl. NK?), bin 25!!!

Gute Anti-Falten-Pflegeserie (evtl. NK?), bin 25!!!

15. September 2009 um 21:26

Hi Ihr Lieben,
ich bin 25 und merke langsam, dass ich an der Stirn und um die Mundwinkel herum Falten bekomme. Auch wenn sie nur ganz klein und fast nicht zu sehen sind, stören sie mich sehr und ich möchte nun vorbeugen. Habe schon oft gehört, dass man ab 25 mit der Anti-Falten-Pflege anfangen sollte, weil die Haut ab diesem Alter schlaffer und unelastischer wird und deshalb vorbeugend besonders gepflegt werden muss. Ich bin zur Zeit auf dem Naturkosmetik-Trip und versuche auf die Inhaltsstoffe zu achten. Jedoch kann ich mir NICHT vorstellen, dass die NK-Produkte gegen Falten auch wirklich etwas taugen. Deshalb suche ich nach einer neuen Kosmetiklinie. Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf welche Inhaltsstoffe muss ich achten, Hyaloronsäure oder wie heißen all die Inhaltsstoffe, die gegen Falten helfen?
Über Eure Antworten freue ich mich.

Mehr lesen

18. September 2009 um 13:51

Anti- Falten Serum
Hi,
Neue Kosmetik, genau was du suchst. Körpereigene Regulator der Gewebeerneuerung. Qualität made in Switzerland. Mehr Infos findest du auf http://www.even-swiss.ch/
Gruss,
Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 16:37

Gute anti-falten-pflege
Hallo xxrak84xx,

Was benutzt du denn zur Zeit,

ich bin jetzt 26 und habe leider auch noch nicht meine Pflegelinie gefunden. Habe die letzten 2,5 Jahre (oder länger) Naturkosmetik genommen. Ich habe das auch super vertragen und mich wirklich nicht zugekleistert gefühlt. Irgendwie habe ich aber festgestellt, dass mir Weleda und co. nicht die Pflege spenden konnten die meine Haut braucht. Mit der Zeit sah ich irgendwie fahl und müde aus. Benutze jetzt wieder KK und fühle mich gepflegter und fitter denn je. Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber es gibt ohne Zweifel tolle NK, aber vielleicht ist die Natur nicht wirklich ein Jungbrunnen.

Sollte aber hier irgend jemand die ultimative Lösung für die perfekte Hautpflege gefunden haben, wäre ich natürlich auch für jeden Tipp dankbar.

16. Oktober 2009 um 17:55

also du hast offensichtlich auch keine Ahnung, was du da schreibst! Wie kann man jemandem Silikonzeug empfehlen?! das SCHLECHTESTE überhaupt, was man seiner Haut antun kann! Naturkosmetik ist das beste überhaupt und die Falten verschwinden mit der richtigen Linie auch. Ich mache hier aber keine Werbung, daher nenne ich auch keinen Namen. Ich gehe sogar noch weiter und meine gar keine Naturkosmetik im herkömmlichen Sinn sondern Frischekosmetik, wird direkt frisch aus Pflanzen gemacht und abgefüllt, die Glasflakons werden retourniert und wieder verwendet. Das sind einige wenige Beispiele, aber das ist natürlich nicht ganz günstig. Die meisten Leute denken Hauptsache billig - bitte schön! Muss jeder selbst wissen, was er sich raufschmiert. Ich achte total auf hochwertigste Qualität und die hat eben einen gewissen Preis. Das mag nicht bei jeder Linie gerechtfertigt sein, aber bei einigen wenigen, die wissen, was sie tun schon.

24. November 2009 um 19:15

Beste anti-aging Pflege und gute Inhaltsstoffe
Also ich kann nur Siglo Sheabutter empfehlen. Für mich ist das die einzig wirklige Anti-Falten Pflege. Und ich achte extrem auf die Inhaltsstoffe in der Kosmetik. Von daher - je natürlicher, desto besser.
Bestellen kann man das ganz einfach übers Internet bei www.siglo.nu
Versandkostenfrei nach Deutschland

3. Dezember 2009 um 14:00

NK-Produkte
Hi, versuch es doch einmal mit natürlichen Hyaluron - Produkten, die mit Hilfe eines "kalten" Lasers in die Haut eingeschleust werden können. Diese Produkte kann man selbstverständlich täglich verwenden als gute Alternative zu chemischen Kosmetika oder ineffektiven NK-Produkten. Ich selbst bin begeisterte Anhängerin von dieser Methode und den Produkten!! Infos findest Du unter: www.vitalaser.de

1. Oktober 2013 um 21:53

ARTISTRY YOUTH XTEND
Hallo ich kann dir nur Artistry gesichtspflege von youth xtend empfehlen. all die produkte sind pflanzlich hergestellt, enthalten besondere Feuchtigkeitsextrakte von dem Afrikanischen Affenbrotbaum die, der hat extra Feuchtigkeit geben und schützen!!
LifeSirt ist auch enthalten, das ist ein pflanzliches Extrakt aus der mediterranen MYrtle Pflanze, förderter die Produktion des hauteigenen Jugendproteins. Schützt die haut auch vor dem Altern, indem es die Lebensdauer der Hautzellen verändert. Hyaluron Säure ist auch enthalten. Das erstaunliche dabei ist in nur 1 Woche siehst du sofort das Ergebnis, das deine Linien und Fältchen weniger werden. Denn es strafft und glättet die haut. Also ich selber bin auch erst vor kurzem drauf aufmerksam geworden und würde nie wieder was anderes benutzen! Die Produkte sind einfach nur der Hammer!! würde ich jedem nur empfehlen!!

LG
Karina

13. Oktober 2013 um 18:58

Versuch's natürlich älter werden
Hi!
Ich bin bischen älter als du, jedoch bin der Meinung, dass man mit 25 schon mit der "Ältersvorsorge" anfangen sollte.
Ich bin ein großer gegner von alle künstlichen Stoffen die in Kosmetik normalerweise enthalten sind, deswegen würde ich dir ein 100% natürliches Öl emfehlen- Arganöl. Kein Schreck- es ict nicht so typisch ölig, und zieht schnell ein. Es hat gleiche Wirkung wie sonstige Anti-Falten Produkte, jedoch verursacht keine Allergien und man kann es auch als Augencreme anwenden. Ich kaufe es immer hier: *www.natuerlichekosmetik.com Das Öl spendet Feuchtigkeit, regeneriert, glättet die Falten und schützt die Haut ebenso gut, also macht das alles was sonst 3 verschiedene Cremes tun.
Probiere es einfach, und sag Bescheid, ob's Dir gefällt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen