Forum / Beauty

Gute Adresse für Brust OP.....

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 16:56
R
romola_11897943
20.10.10 um 10:54

Hallo ,

Wer kann mir Helfen .....ich würde gerne mal ein paar gute Adressen wissen für eine Brust op ....vielleicht auch mal mit preis das wäre super lieb von euch ....ich danke jedem schon mal im voraus ....DAnke

Mehr lesen

H
hauke_11989559
23.10.10 um 14:00

Vielleicht kann ich helfen........................ ..!!
Hallo!!
Woher kommst du???
Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Arzt und gehe über das DÄS.War bis jetzt bei einem Beratungsgespräch und hole mir aber noch eine zweite Meinung ein.Ich komme aus Nrw und bei mir wird wohl eine BV und Straffung gemacht.
Frag doch einfach mal beim DÄS nach,die sind total nett und können dir bestimmt weiterhelfen!!
Viel Glück und alles Gute Claudia

Gefällt mir

playadepalma
playadepalma
24.10.10 um 8:31


Versuch es doch auch mal über die
Aesthetic-Agentur.de,
Kosten für eine BV unter 5000,- im Ruhrgebiet.Habe Infomaterial mir zusenden lassen ein versuch ist es wert.Hoffe konnte dir helfen.playadepalma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harper_12289481
25.10.10 um 16:56

Juhu
Also ich war in Hamburg gewesen. Und super zufrieden. War sogar schon 2x dort. (Man kann ja nie genug kriegen)

Tolles Ergebniss.
Schnittführung unter der Brust, klasse man sieht garnichts wenn ich stehe. Narben sind klein und fast garnicht mehr sichtbar.

In einer Privatklinik wurde ich operiert, bin 1 Nacht dort geblieben und konnte am nächsten Tag nach Hause. Sehr nette Schwestern, die einem fast jeden Wunsch erfüllen.

Ich bin über eine Agentur dahin gelangt, welche es mir alles sehr einfach gemacht hat. Termine wurden gemacht für mich, Infomaterial hatte ich schon 2 Tage später und das zu einen super Preis von 3500 Euro.

Immer wieder...

Schauts Euch an... www.perfect-venus.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers