Forum / Beauty

Gutdeckendes Make-up ?

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 10:30
B
becca_12359606
02.01.10 um 17:54

Hey Leute; ich habe ziemlich unreine Haut(wegen Pubertät und soo ) Und benutze Camouflage,Make up Concealer und so weiter... Camouflage soll ja ziemlich lange halten... Aber bei mir sieht es nach einer haben Stunde wieder total versifft aus...
Gibt es überhaupt ein Make up das Hautunrienheiten zuverlässig und langanhaltend unsichtbar macht... ? Wenn man zuviel Camouflage benutzt, sieht es Maskenhaft aus. Wenn man zuwenig benutzt, kommt jedes Pickelchen zur Geltung... Natürlich sollte es auch nicht so teuer sein...
Freu ,mich auf eure Antworten..!

Mehr lesen

J
jenni_12448888
10.01.10 um 19:20


Das was noch erschwinglich ist , ist Calvin klein fuer 25 Euro... perfektes Make up...

oder das von Chanel..

Gefällt mir

B
berry_12443527
10.01.10 um 21:19

Hey
Hey also wenn es auf das Geld nicht so ankommt kann ich dir von Grimas das Cake Make Up raten, deckt perfekt ab und pickel bekommt man auch nicht zumindest ich nicht =)

Gefällt mir

I
ileen_12455210
11.01.10 um 13:21

Huhu
also ich benutze das Essences Make up das ganz normale weiß jetzt nicht wie es heißt... jedenfalls ist es sehr gut und lässt sich gut verteilen für 3,29 ist es auch eines billigsten..

ich habe zwar keine unreine haut aber durchaus ein paar klene pickel die sich gut abdecken lassen.
lg Lisa

Gefällt mir

B
becca_12359606
14.01.10 um 20:06


Echt super Tipps ;D
Aber ich möchte halt nich 30 oder 40 Euro fürn Make up ausgeben... Und wenn, dann muss es schon extrem gut sein... Und ich (so schlau wie ich bin) merke immer erst zuhause vor dem Spiegel, dass das Make up wieder mal viiel zu dunkel is...
Ich hab mir das Fixierpuder von Artdeco zugelegt, is echt gut, war auch nich teuer: 10,80 Jetzt halt das Camouflage viel besser und meine Haut wird nich mehr so schnell fettig und glänzt auch nich mehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eudora_12069494
17.01.10 um 2:28

...
Ich kann nur "Dermablend" von Vichy empfehlen, deckt sehr gut, kostet ca. 18Euro und du kommst lange damit aus. Bekommt man in der Apotheke.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1247770799z
07.03.10 um 11:38

Wo
wo kann man das maximum cover von estee lauder kaufen??

lg

Gefällt mir

L
laola91
07.03.10 um 11:44

U m a
Hallo


ich benutze schon länger ein make up von der Firma u.m.a, die gibt es bei karstadt, real oder in der Metro.

Hab auch extreme hautprobleme und habe wirklich schon X-make ups ausprobiert, die dann wie du schon beschrieben hast zu hause dann doch iwie nicht das richtige waren xD

Also wie gesagt im moment habe ich das Puder make up von uma (ca. 3 )
mit diesem bin ich zufirieden, es deckt gut, alt lange und ist nicht teuer.

Suche zwar immer noch DAS make up, das meine haut einfach zauberhaft rein aussehen lässt, aber erst mal bin ich zufrieden

lg

Gefällt mir

L
linja_11882271
21.03.10 um 10:30

Deckendes, natürliches make-up
hallo lady,

einen tollen Teint gibt dir das Kompakt-Makeup "Couvrance" von Avène. Er hat eine super Deckkraft, ohne maskenhaft zu wirken. Ich selbst habe früher immer ein Make-up nach dem andern gekauft, aber jetzt bin ich beim oben genannten geblieben. Meine Haut ist hell - daher ist der Farbton "Sand" ideal. Er sieht in der Dose dunkler aus als er wirklch ist, also nicht erschrecken. Das Make-up gibt es nur in Apotheken und muss in der Regel immer vorbestellt werden (ist aber innerhalb eines Tages da) und kostet zur Zeit noch 16,80 Euro. Ist vielleicht ein bißchen viel, lohnt sich aber. Ein Döschen (inclusive Schwämmchen und Spiegel reicht aber leider aber nur für gut einen Monat (wenn man sich täglich schminkt). Gruß Linda

Gefällt mir