Anzeige

Forum / Beauty

Gut verträgliche Augencreme

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2011 um 8:55
M
malka_12855411
09.12.11 um 9:01

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer gut verträglichen bezahlbaren Augencreme. Ich habe sehr empflindliche Augen, wenn ich die falsche Creme erwische sind die Augenlider geschwollen, die Augen rot und brennen. Ich geb die Augencreme natürlich nur außen rum aufs Auge. Welche Augencreme nehmt ihr?

Danke schonmal für die Antworten.

LG Angel

Mehr lesen

T
thuy_12773510
09.12.11 um 12:03

Hallo
..es gibt auf jeden Fall Pflegeprodukte für die Augen, welche keine bedenklichen Inhaltsstoffe beinhalten und empfehlenswert sind. Welche das genau sind + Beschreibung dieses Produktes und neutrale Bewertung, findest du hier.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html


Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

E
erona_12579844
09.12.11 um 16:34

Alverde
Ich kann dir die Alverde Augencreme 'Augentrost' empfehlen. Mittlerweile mit Calendula, ich kenn nur die alte Version und die ist super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mdrta_12337778
09.12.11 um 20:36

Hm...
Wenn du empfindliche Augen hast, würde ich auf Naturkosmetik setzen und/oder mich in einer Apotheke beraten lassen. In punkto Augencreme hab ich persönlich mit Vichy, Alverde und Balea gute Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yentl_11914082
11.12.11 um 8:55

Augencreme
ich kann dir aus eigener erfahrung marokkanisches argan öl empfehlen. 100% bio, wenn am richtigen ort gekauft. wenn du interessiert bist, ich kann dir weiterhelfen.
gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige