Forum / Beauty

Gut und günstig gesucht!!!!

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 16:27
L
luba_12573958
16.01.10 um 8:49

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Brust- und Bauchdeckenstraffung für ca. 5000,- machen lassen kann? Wie lange würde man warten um bei Dr ... einen Termin zu bekommen? Und ist er wirklich empfehlenswert?

Mehr lesen

G
glukel_12477281
16.01.10 um 22:50

Gut u. günstig
schau mal bei www.cosmetic-op.de!! Der Dr. Paulis ist gut. Bei RTL2, Vox Spiegelt Tv spezial u. Pro7 liefen schon mal Berichte über ihn u. am 23.02.'10 läuft auf Vox Spiegel Tv Special nochmal ein Bericht über ihn!!
Vielleicht ist das ja was. Aber du solltest hier in Deutschland deinen Hausarzt oder Gynäkologen fragen ob er dich bei der Nachsorge begleitet...also dich nach der Op begutachtet ob alles gut verheilt u. keine Komplikationen auftreten!!

Gruß

Gefällt mir

H
hellen_11959734
16.01.10 um 23:55

Mediform-cz
hallo, ich hatte im feb. eine bauchdeckenstraffung in Prag bei Dr. Puls. Dieses Jahr hab ich noch eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung bei ihm. Alle Infos bekommst Du bei der Agentur. Kann ich nur empfehlen!!! lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204150199z
24.02.10 um 15:52
In Antwort auf glukel_12477281

Gut u. günstig
schau mal bei www.cosmetic-op.de!! Der Dr. Paulis ist gut. Bei RTL2, Vox Spiegelt Tv spezial u. Pro7 liefen schon mal Berichte über ihn u. am 23.02.'10 läuft auf Vox Spiegel Tv Special nochmal ein Bericht über ihn!!
Vielleicht ist das ja was. Aber du solltest hier in Deutschland deinen Hausarzt oder Gynäkologen fragen ob er dich bei der Nachsorge begleitet...also dich nach der Op begutachtet ob alles gut verheilt u. keine Komplikationen auftreten!!

Gruß

Hmmmm...
nun, ganz ehrlich, das er im Fernsehen ist beweißt noch nicht viel...es gibt Ärzte gegen die gerichtliche Verfahren laufen und die gerade deshalb viel im TV oder in der Presse sind,damit Sie überhaupt noch Kundschaft bekommen...
das ist leider so...ein Gutachter hat mich mal aufgeklärt über die Thematik.
Damit will ich Herrn Paulis nicht schlechtreden.Ganz und gar nicht, ich habe seine Arbeit gestern gesehen und es sah nicht schlecht aus.

Gefällt mir

R
radha_12378601
24.02.10 um 16:27

DÄS
Schau mal unter : www.deutscher-aerztesevice.de
Gut, günstig, absolut Seriös und in Deutschland!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers