Home / Forum / Beauty / Gut riechende Haare

Gut riechende Haare

21. Juli 2010 um 18:43

hey
Meine Haare riechen eigentlich nach nichts, Naja vl. ein bisschen nach Shampoo, aber ich will, dass sie so schön duften, so richtig nach Frau

Was "schmiert" ihr euch in die Haare, damit sie gut riechen?
Oder kommt das rein durch das Waschen der Haare?

Danke schon im Voraus für die Antworten

Pn wäre am besten, wenn nicht, auch egal


Lg

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 20:59

....
empfehlen kann ich herbal essences shampoo oder das von dove, wenn ich das benutze riechen die haare schon ne ganze weile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 8:40

Einfach...
... Parfum mit auf die Haare sprühen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 12:54

Duftendes kokoshaar
Also ich nehme die ges. Schauma Kokos-Kakao Linie mit Feuchtigkeitsfluid /braune Packung. Das riecht echt lecker und hält bis zum 2.Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:36

Normalerweise...
riechen sie auch nur von der Haarpflege. Gibt zwar einige, die sich Parfüm draufsprühen, ich würde es aber nicht unbedingt empfehlen, da es die Haare austrocknet (insbesondere der Alkohol).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 0:51


Moroccanoil - duftet Hammer und pflegt ungemein - aber psst, geheimtipp


ist zwar nicht unbedingt ein fraulicher duft, aber jeder findet in wahnsinn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 1:02
In Antwort auf flick_11843368


Moroccanoil - duftet Hammer und pflegt ungemein - aber psst, geheimtipp


ist zwar nicht unbedingt ein fraulicher duft, aber jeder findet in wahnsinn!!!

Echt oder???
Verwende auch dieses besagte Öl - Aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen...

Es gibt speziell für die Haare auch ein Parfüm - Hatte früher ein paar mal eins vom Yves Rocher; So ein kleines rosarotes Sprühdöschen war das...
Voll gut; vielleicht gibt es das (oder was ähnliches) bei diesem Versand noch...

Normales Parfüm kann man zwar auch für die Haare benutzen; soll aber nicht so gut sein für das Haar - Deshalb lieber nur zu "Besonderen Anlässen" verwenden....

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 10:10
In Antwort auf leeloo3004

....
empfehlen kann ich herbal essences shampoo oder das von dove, wenn ich das benutze riechen die haare schon ne ganze weile

Meine riechen auch nie :/
..bzw selten. ich tu mir manchmal an den ansatz im nacken nen kleines bisschen parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 19:23

Alverde Sprühkur
Die riecht total lecker frisch, so eine pinke Flasche ca.2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vitamin C gegen Falten - bewiesen!
Von: dena_12088040
neu
20. Februar 2014 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen