Home / Forum / Beauty / Gut duften ohne teures Parfum

Gut duften ohne teures Parfum

6. Januar 2012 um 18:14

Da ich gern jeden Tag gut riechen will, es mir aber zu teuer ist jeden Tag ein teures Parfum aufzutragen, würde ich gern wissen wie ihr das handhabt? Meine liebsten Düfte sind Lou Lou, Chloe Love, die habe ich zwar immer im Haus, möchte sie aber nicht täglich verwenden. Gibt es eine alternative z.B. mit Bodylotionen, ätherischen Ölen o.ä. Danke!

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 20:21

Ja klar )
Leider sagen mir die beiden Düfte jetzt nichts, Name schon aber kann keine Duftrichtung zuordnen.
Du kannst es mit Cremes oder Lotions probieren. Die Bodylotions, die es passend zu den teuren Düften gibt sind meist schrecklich in der Konsistenz und riechen nicht lange. Zumindest die Lotions von Escada kann man vergessen. Alle Body Butters von The Body Shop riechen extrem und lange und pflegen toll. Da gibt es ja von fruchtig über nussig bis orientalisch alles.
Sonst die Lenor Waschmittel und Weichspüler. Die Weichspüler gibt es mit einer "länger-frisch-Technologie", also kleine Mikrokapseln, die bei Bewegung aufplatzen und ihren Duft entfallten. Und es funktioniert wirklich. Die Mystery-Serie finde ich ganz gut, z.B. Sahara.
Sonst finde ich die klassischen Düfte von Nivea echt super. Schön Nivea-Soft-Creme und ein Deo-Roller... riecht gleich frisch geduscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 9:45

Ich kaufe mir meine Düfte immer bei...
www.vogue-cosmetic.de

Die haben über 150 TOP-Düfte zu echten Schottenpreisen ..und der Hammer....die haben fast jeden Duft am Lager , allerdings unter anderem Namen .

Halten genauso und länger als teure Düfte .

Sind aber keine Billigkopien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 23:42

Also
ich finde die düfte von mel merio (bei rossmann) gar nicht mal schlecht und die kosten glaube ich 5 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 19:51

Parfüm
Hallo ,
ich biete Parfüm von FM an. Diese sind super Preiswert und riechen sehr gut . Es gibt viele verschiedene Sorten und auch welche, die dem Lieblingsduft ähneln ! Jetzt neu gibt es auch noch einige Düfte, die noch intensiver sind. Die Preise snd echt erschwinglich ! Bei Interesse einfach mal bei mir melden, welche Parfüms du genau haben willst und was dich so interessiert. Dann kann ich dir auch die Preise sagen .
Liebe Grüße Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extrem dünnes Haar
Von: tira_12443109
neu
13. Juli 2012 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram