Forum / Beauty

Gut deckendes make up

Letzte Nachricht: 25. November 2010 um 23:31
A
alale_11941078
28.10.10 um 15:23

hallo,

bin langsam am verzweifeln.
suche ein gut deckendes make up, das nicht zu teuer ist ( max. 15 euro). meine haut hat viele rötungen.

benutze seit längerem manhattan powder mat make up (beige).
ich finde die farbe(richtig schön braun, nicht gelb oder orange-lastig) und vor allem die deckkraft einfacht toll, aber was mich wahnsinnig stört ist dass das make up nach 1-2 h irgendwie total hart wird. die stirn zu runzeln ist richtig unangenehm, fast schon anstrengend^^ hab ich bis jetzt bei keinem anderen erlebt.

vor einigen wochen hab ich von maybelline jade super stay 24h (nude) geholt. es lässt sich super verteilen, deckt auch ganz gut ab (nicht ganz so gut wie das manhattan). die farben sind jedoch sehr orange-lastig. das nervt mich auch schon wieder

ganz neu hab ich von rimmel stay matte foundation (soft beige) gekauft. die farbe ist wie bei manhatten wirklich großartig. nur leider ist das make up absolut nicht zu gebrauchen
es ist richtig wässrig und lässt sich überhaupt nicht richtig verteilen. hab mich so darüber ärgern müssen. bin daran gescheitert. deckkraft gleich null.

ich bevorzuge einfach flüssiges make up und matt sollte es sein. vll habt ihr auch schon damit erfahrungen gemacht und könnt mir eines empfehlen.
danke

Mehr lesen

O
ostara_12499695
25.11.10 um 23:31

Nivea
ich schließe mal aus deinen bisherigen make-ups, dass du ziemlich helle haut hast. probier mal das ideal finish von nivea, das benutze ich selbst auch und ich finde es super und die haut fühlt sich damit auch total glatt und weich an. kostet so um die 7

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?