Home / Forum / Beauty / Gut deckendes Make-up

Gut deckendes Make-up

14. Dezember 2003 um 17:55

Ich suche schon lange ein gut deckendes, helles (!) Make-up. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder wäre Camouflage Make-up was für mich, nur wo bekomme ich das her?

Mehr lesen

14. Dezember 2003 um 21:36

Hallo schneerose
also die camouflage make-up bekommst du in der apotheke

was aber auch gut abdeckt ist von loreal visible lift also wenn man nur ab und zu einen pickel hat oder etwas fleckige haut ist die hellste farbe sehr gut die benutze ich nämlich selber, nur wenn du ein feuermal oder so etwas hast ist camouflage auf jedenfall besser

vg twix

3 LikesGefällt mir

15. Dezember 2003 um 12:24

Make up...
Ich habe auch helle und unreine Haut und habe nach langem Suchen ein Make-Up für mich entdeckt...Jade MATI-TEINT...es deckt sehr gut ab, ist nicht so teuer, sieht natürlich aus und sie hilft gegen Hautunreinheiten, verstopft also nicht die Poren.
Kann ich wirklich nur empfehlen !

Liebe Grüße
Sonne

2 LikesGefällt mir

27. Dezember 2003 um 23:46
In Antwort auf twix11

Hallo schneerose
also die camouflage make-up bekommst du in der apotheke

was aber auch gut abdeckt ist von loreal visible lift also wenn man nur ab und zu einen pickel hat oder etwas fleckige haut ist die hellste farbe sehr gut die benutze ich nämlich selber, nur wenn du ein feuermal oder so etwas hast ist camouflage auf jedenfall besser

vg twix

Estee Lauder
Da gibt es ein Makeup, das super deckend ist.. Ist in einer Tube, kostet denke mal so 25 Euro, aber da braucht man echt nur Linsengrosse Menge, fürs komplette Gesicht...
Farbenauswahl is nicht riesig, aber von light bis dark alles dabei... Ich habe medium, das passt super.. Und deckt auch unreinheiten perfekt ab... A++++ .... Also bestens zu empfehlen...
Puder drüber, hält und hält und hält....

2 LikesGefällt mir

7. Januar 2004 um 22:49
In Antwort auf bitchywild

Estee Lauder
Da gibt es ein Makeup, das super deckend ist.. Ist in einer Tube, kostet denke mal so 25 Euro, aber da braucht man echt nur Linsengrosse Menge, fürs komplette Gesicht...
Farbenauswahl is nicht riesig, aber von light bis dark alles dabei... Ich habe medium, das passt super.. Und deckt auch unreinheiten perfekt ab... A++++ .... Also bestens zu empfehlen...
Puder drüber, hält und hält und hält....

Makeup
Hallo
Also ich kann von Estee Lauder das Double Wear sehr empfehlen, es deckt wirklich sehr gut. Wenn es nicht wirklich nötig ist würde ich nicht unbedingt zu Camouflage greifen, es sieht doch sehr zugekleistert ausund die Anwendung ist sehr gewöhnungsbedürftig. ich auch von La Roche Posay das Unifiance Makeup empfehlen (gibts in der Apotheke)... Kann man auch nach belieben in zwei Schichten auftragen aber einmaliges anwenden deckt auch schon super ab.
Es gibt von La Roche auch eine grüne Grundierung die Rötungen neutralisiert. Ich weiß ja nicht genau was für einen Hauttypen du hast und was du abdecken willst?
Ich hoffe ich konnte einige anregungen geben.
Viel Spaß beim austesten

LG Sunniva

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2004 um 22:56
In Antwort auf sunniva

Makeup
Hallo
Also ich kann von Estee Lauder das Double Wear sehr empfehlen, es deckt wirklich sehr gut. Wenn es nicht wirklich nötig ist würde ich nicht unbedingt zu Camouflage greifen, es sieht doch sehr zugekleistert ausund die Anwendung ist sehr gewöhnungsbedürftig. ich auch von La Roche Posay das Unifiance Makeup empfehlen (gibts in der Apotheke)... Kann man auch nach belieben in zwei Schichten auftragen aber einmaliges anwenden deckt auch schon super ab.
Es gibt von La Roche auch eine grüne Grundierung die Rötungen neutralisiert. Ich weiß ja nicht genau was für einen Hauttypen du hast und was du abdecken willst?
Ich hoffe ich konnte einige anregungen geben.
Viel Spaß beim austesten

LG Sunniva

Makeup
Ich bins noch mal...
Also fals du dich doch für Camouflage entscheidest kannst du dich bei www.dermacolor.de informieren und auf Anfrage schicken sie dir sogar eine Probe von Ihrer Camouflage, ansonsten bekommst du auch schon kleine Kästchen Camouflage von Artdeco (bei Douglas) kostet so um die 5-6 Euro... ideal zum ausprobieren und mit dem Fixierpuder von Artdeco kannst du das ganze Wasserfest machen.

LG Sunniva

Gefällt mir

11. Januar 2004 um 12:01

Make up
Hallo,

auch ich suche noch ein gut deckendes Make-up. Habe schon viele ausprobiert. Allerdings deckt keines die Pickel richtig ab. Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Make up kennt, dass etwas dickflüssiger ist. Die ich kaufe sind sehr dünnflüssig, womit ich nicht so zufrieden bin.

Gruß, Sonne

Gefällt mir

14. Januar 2004 um 0:03
In Antwort auf sunniva

Makeup
Ich bins noch mal...
Also fals du dich doch für Camouflage entscheidest kannst du dich bei www.dermacolor.de informieren und auf Anfrage schicken sie dir sogar eine Probe von Ihrer Camouflage, ansonsten bekommst du auch schon kleine Kästchen Camouflage von Artdeco (bei Douglas) kostet so um die 5-6 Euro... ideal zum ausprobieren und mit dem Fixierpuder von Artdeco kannst du das ganze Wasserfest machen.

LG Sunniva

Artdeco
hat leider nur ein kleines sortiment an Farben.. Ich finde da auch keine passende..
Aber das von Lauder heisst Maximum Cover und ist eines der besten make ups.vor allem trägt man es eben nicht unbedingt mit schwamm auf, sondern gerne auch mit Fingern.. Besser als die herkömmliche Camouflage..
Sehr schöne Farben hat auch Malu Wilz, aber die Sachen bekommt man auch nur bei ausgewählten Kosmetikerinnen...
LG

Gefällt mir

19. Januar 2004 um 0:08
In Antwort auf sonne266

Make up
Hallo,

auch ich suche noch ein gut deckendes Make-up. Habe schon viele ausprobiert. Allerdings deckt keines die Pickel richtig ab. Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Make up kennt, dass etwas dickflüssiger ist. Die ich kaufe sind sehr dünnflüssig, womit ich nicht so zufrieden bin.

Gruß, Sonne

Ein gutes make-up
(auch für Camouflage zu gebrauchen) ist Disappear von Estée Lauder.

Ist etwas teurer, deckt aber sehr gut. Ist extra für Problemhaut mit viel Rötungen gemacht.

Lg Shine7

Gefällt mir

19. Januar 2004 um 0:11
In Antwort auf shine7

Ein gutes make-up
(auch für Camouflage zu gebrauchen) ist Disappear von Estée Lauder.

Ist etwas teurer, deckt aber sehr gut. Ist extra für Problemhaut mit viel Rötungen gemacht.

Lg Shine7

Fehlerteufel......
das Make-up heisst Maximum Cover, nicht Disappear......... sorry!

Lg
Shine7

Gefällt mir

28. Februar 2004 um 20:44

Hi
Ich habe vor kurzem ein Produkt von Mary Kay probiert. Ist ein sehr gut deckendes Make-up. Es gibt zwei dickflüssige Varianten. Ich habe mir die weniger dickflüssige Variante gekauft, da die schon mehr deckt als die normalen Make-ups. Es gibt nicht soviele Sorten, aber ich habe ne richtige gefunden, die auch sehr hell ist.
Ich weiss nicht, ob du`s über die Apotheke beziehen könntest. Im normalen Handel (Laden) ist es nicht erhältlich. Aber es gibt eine offizielle Homepage, wo du es beziehen könntest, und sicher auch erstmal ne Probe erhälst.
Du kannst auch mal auf ebay schauen, da gibts die auch billiger.

Aramisse

Gefällt mir

3. März 2004 um 11:18

Unifiance La ROche Posay
Hallo,

hast Du schon mal Unifiance von La Roche Posay probiert. Gibt es in der APotheke, ist superdeckend, aber trotzdem natürlich. Man kann selbst mehrere Schichten übereinander auftragen (ich habe so mal blaue Flecken am Unterarm kaschiert, da wo man so ganz helle Haut hat, das hat super funktioniert)

VG
Fishie

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 18:51
In Antwort auf sonne266

Make up
Hallo,

auch ich suche noch ein gut deckendes Make-up. Habe schon viele ausprobiert. Allerdings deckt keines die Pickel richtig ab. Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Make up kennt, dass etwas dickflüssiger ist. Die ich kaufe sind sehr dünnflüssig, womit ich nicht so zufrieden bin.

Gruß, Sonne

Estee Lauder Maximum Cover
Hallo, ich benutze dieses Make-up! Ist wirklich sehr gut, deckt alles perfekt ab. Auch Pickel, nichts mehr sichtbar! Ist halt etwas teurer als die anderen, aber einfach perfekt!! Und vorallem hat man lange bis das Make-up aufgebraucht ist!! Estee Lauder Maximum Cover! Solltest Du probieren!!!

Gefällt mir

6. Januar 2005 um 1:12

Jade maybelline ever fresh make up
ich hab das make up seid ca. 2 monaten und es is das beste was ich jemals hatte..nach lumi nature von nivea beaute aber das gibts ja nicht mehr :....-( heul..aber das würd ich dir empfehlen.Da ich aber nicht weiss was du für ne haut hast ürd ich mal zum kaufhof hin in die schminkabteilung und mir eine frau angeln die da arbeitet..die fragste einfach..die testet es an dir aus und sagt dir was perfekt für dich ist.Weil war neulich in der stadt ungeschminkt..da hab ich mir bei kaufhof ein make up angeguckt in so ner dose..komisch aber dchte es ist gut.Und als sie es bei mir aufgetragen hat hab ich gemerkt das es zu meiner haut GAR NICHT geht.Weil jeder is ja anders deshalb verlass dich nicht auf tipps was bei anderen gut is kann bei dir der totale reinfall sein..hoffe ich konnt dir bissl helfen..

1 LikesGefällt mir

9. September 2005 um 11:17

Biodroga
Hey!
Also, ich benutze seit mittlerweile 8 Jahren Biodroga Puran Formula Getönte Tagescreme für unreine Haut. Gibts bei Karstadt und kostet auch nicht übermäßig viel, so 16 vielleicht! Da gibts auch nur eine Farbe von und die ist recht hell. Auch wenn sie getönte Tagescreme heißt, deckt sie besser als sehr viele "richtige" Make ups! Sie ist auch für normale Haut gut geeignet!
Frag doch mal nach einer Probe (so bin ich damals auch darauf gekommen)oder lass dich damit im Laden schminken! Das ist echt der beste Tipp!

Viele Grüße

Kaddy

Gefällt mir

11. September 2005 um 15:43
In Antwort auf kaddykolumna

Biodroga
Hey!
Also, ich benutze seit mittlerweile 8 Jahren Biodroga Puran Formula Getönte Tagescreme für unreine Haut. Gibts bei Karstadt und kostet auch nicht übermäßig viel, so 16 vielleicht! Da gibts auch nur eine Farbe von und die ist recht hell. Auch wenn sie getönte Tagescreme heißt, deckt sie besser als sehr viele "richtige" Make ups! Sie ist auch für normale Haut gut geeignet!
Frag doch mal nach einer Probe (so bin ich damals auch darauf gekommen)oder lass dich damit im Laden schminken! Das ist echt der beste Tipp!

Viele Grüße

Kaddy

Im ebay wird die zum sofortkauf für 35 euro angeboten
warum ist die Biodroga Puran Formula Getönte Tagescreme im ebay teurer als im kaufhaus?

Gefällt mir

12. September 2005 um 11:54
In Antwort auf Maeken

Im ebay wird die zum sofortkauf für 35 euro angeboten
warum ist die Biodroga Puran Formula Getönte Tagescreme im ebay teurer als im kaufhaus?

Preis Biodroga
Hallo!

Also, ich habe da gerade mal nachgeschaut, für 35 gibt es dort Biodroga-Sets, da ist die getönte Tagescreme auch mit dabei, aber auch einige andere Artikel! Die kostet definitiv nicht soviel!

Gefällt mir

12. September 2005 um 22:10
In Antwort auf Maeken

Im ebay wird die zum sofortkauf für 35 euro angeboten
warum ist die Biodroga Puran Formula Getönte Tagescreme im ebay teurer als im kaufhaus?

Der Preis ist heiß
Also, bin vorhin extra zu Karstadt gegangen, um nach dem Preis zu schauen. Und - tätäm - sie kostet wirklich nur 13,49 Euro!

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 17:38

Make up
Hallo, hatte mich in der Parfümerie beraten lassen zwecks eine gut deckendes Make ups, welches aber natürlich aussehen soll. Nachdem ich dann auf die Verkäuferin dort gehört habe, habe ich das Make up von Clinique mitgenommen und war total enttäuscht. Ich sah zuhause aus wie ein Clown. Weder die Farbe, noch die Konsistenz passten. Bin dann nochmal dort hin und die Verkäuferin hat mir dann ein anderes angeboten, welches ich dann im Tausch gegen das nicht passende erhalten habe. Es ist von Mac und ich bin damit total zufrieden. Es deckt und sieht nicht maskenhaft aus. Die Mia

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 19:35

Vichy
Camouflage make up bzw der Stick von vichy. Ich decke damit mein verhunztes Permanent make up im Gesicht ab.

Gefällt mir

10. März 2015 um 20:07

Youtube zur Hilfe
https://www.youtube.com/channel/UCYD8eE3s-8WJaaeeJbpsK6A/videos

Vielleicht helfen YouTube Videos

1 LikesGefällt mir

13. März 2015 um 9:40

Wie wäre es mit
Wie wäre es mit der Studio Sculpt von Mac. Sehr stark deckend. Es gibt dort auch andere stark deckende Foundations in allen Nuancen. Ich glaube in der Drogerie wirst du nicht so fündig mit hellen Nuancen.
Hoffe ich konnte helfen

------
Folgt mir doch auf Instagram wenn ihr Lust habt
https://instagram.com/e_lisa_21/

Gefällt mir

13. März 2015 um 10:46

Studio sculpt von mac oder rich liquid foundation von illamasqua
Ich gebe elisa21x recht: studio sculpt von mac ist da sehr gut oder die rich liquid foundation von illamasqua (die deckt alles ab und es gibt sie in sehr hellen farben. auch in deckweiss, damit kannst du andere foudations aufhellen, solltest du probleme haben die passende nuance zu finden, was bei hellen hauttypen oft der fall ist).

Gefällt mir

14. März 2015 um 21:58

...gut deckendes make up
...ich schwöre auf das max factor whipped cream make up , ca 10,95 ....deckt gut und hält bei mir den lieben langen Tag ...gibt's auch in sehr hellen Farben ...die hellste ist 47 blushing beige

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 12:14

Wenn du auf der Suche nach einem Make Up mit einer sehr hohen Deckkraft bist dann würde ich dir die Revlon ColorStay Makeup Foundation empfehlen. Leider kann man die Foudation in Deutschland nur über Amazon oder andere Versand-Websiten kaufen. 

Da ich jedoch selbst eine sehr helle Haut habe, weis ich wie schwierig es ist in der Drogerie eine passende Foundation zu finden. Zur Zeit verwende ich die Max Factor Miracle Match Foundation oder Max Factor Soft Resistant Make Up. Beide in der hellsten Nuance "Ivory". Die Deckkraft würde ich jedoch eher als mittel einstufen.

__________________________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen