Home / Forum / Beauty / Gut ausgewaschenen Braunton wieder Blond färben?

Gut ausgewaschenen Braunton wieder Blond färben?

7. Oktober 2017 um 8:10

Hallo ihr lieben,

ich weiß natürlich dass es diese Frage x-mal gab und ich weiß auch die Antwort (Am besten Stück für Stück mit Strähnchen und nur beim Friseur:razz, aber ich habe ein etwas anderes Problem.
Nun, ich bin Naturblond und um etwas heller zu sein färbe ich schon länger einen der kühlen Blondtöne von Olia. Wie wir Frauen so sind brauchte ich einen Tapetenwechsel und wollte den Stars brav folgen und den Ansatz Braun tragen. Ich habe das selbst gemacht und kurz danach versuchte eine Freundin es zu retten, vergebens. Also bin ich zum Friseur, dieser machte mich auf einen Grünstich aufmerksam und färbte ein ziemlich dunkles Braun mit leichtem Rotstich über mein Missgeschick (vom Ansatz bis ca. mitte des Ohrs). Ich habe fleissig die Finger davon gelassen, Kuren verwendet und die Farbe etwas mit Silbershampoo und Schuppenshampoo rausgewaschen. Jetzt zu meinem Problem. Die Farbe und alles wäre ja schön...wenn ich nicht einen riesen blonden Ansatz hätte. Durch das sehr helle sieht es teilweise aus als habe ich kahle Stellen und werde auch darauf angesprochen und das nervt mich und ich schäme mich, obwohl es wirklich nur so aussieht. Ich möchte so schnell es geht wieder blond werden

Lange Rede, kurzer Sinn:
Meint ihr der Friseur könnte den 'braunen' Teil blondieren? Es wäre ja nur der Oberkopf und die Längen könnten sich völlig entspannen, da sie ja blond sind..
Wenn ich Strähnchen machen lasse, dann sehe ich doch richtig aus wie ein wildes Streifenhörnchen?

Bitte helft mir, ich verzweifle
glg, Alica

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Platte Haarstelle am Hinterkopf
Von: victoriagomez
neu
6. Oktober 2017 um 22:13
Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON
Von: naemimaus
neu
6. Oktober 2017 um 21:48
Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?
Von: heylokitty
neu
6. Oktober 2017 um 16:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen