Home / Forum / Beauty / Günstigere alternativen zu snow-white?

Günstigere alternativen zu snow-white?

11. April 2007 um 11:46

Kennt jemand eine günstigere alternative zum zähne aufhellen?sind dann ja fast 50euro die man für snow white ausgeben muss-und soviel is es mir dann doch net wert!Kennt jemand ne günstige alternative???
HILFE...!!!
HEGMDL
euer plappermaul

Mehr lesen

11. April 2007 um 11:50

Teuer ?
Also ich finde es nicht teuer, dafür das es das selbe Gel ist wie beim Zahnarzt.

Mein Zahnarzt wollte für ein Homebleaching mit Mundschienen und 3 Spritzen (auch je Spritze: 3 ml 22% Carbamide Peroxide) 350 EUR. Jeder weitere Spritze 45 EUR. Wenn man das ausrechnet, kostet ein Bleaching mit snow white II 1/4 vom Zahnarzt.

Ausserdem ist es ja keinn Produkt was man wie eine Tagescreme jeden Monat kaufen muss, sondern nur einmal im Jahr und bei Ebay gibt es viele billigere Gele, aber die sind alle OHNE Zulassung und Ohne Herstellerhaftung und bei snow white bin ich abgesichert durch eine deutsche Firmen.

Was ich damit sagen möchte, meine Zähne sind mir mehr als 50 EUR wert was habe ich davon wenn ich weniger ausgebe und nacher kein Ergebniss oder noch schlimmer kaputte Zähne habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:39
In Antwort auf jasna_12127826

Teuer ?
Also ich finde es nicht teuer, dafür das es das selbe Gel ist wie beim Zahnarzt.

Mein Zahnarzt wollte für ein Homebleaching mit Mundschienen und 3 Spritzen (auch je Spritze: 3 ml 22% Carbamide Peroxide) 350 EUR. Jeder weitere Spritze 45 EUR. Wenn man das ausrechnet, kostet ein Bleaching mit snow white II 1/4 vom Zahnarzt.

Ausserdem ist es ja keinn Produkt was man wie eine Tagescreme jeden Monat kaufen muss, sondern nur einmal im Jahr und bei Ebay gibt es viele billigere Gele, aber die sind alle OHNE Zulassung und Ohne Herstellerhaftung und bei snow white bin ich abgesichert durch eine deutsche Firmen.

Was ich damit sagen möchte, meine Zähne sind mir mehr als 50 EUR wert was habe ich davon wenn ich weniger ausgebe und nacher kein Ergebniss oder noch schlimmer kaputte Zähne habe.

Snow-white???
Hallo...wie gut ist dieses Snow-white denn wirklich? Erzielt man dadurch ein gutes Ergebnis???

Lieben Gruss
beanie82

11. April 2007 um 14:02
In Antwort auf evonne_12293748

Snow-white???
Hallo...wie gut ist dieses Snow-white denn wirklich? Erzielt man dadurch ein gutes Ergebnis???

Lieben Gruss
beanie82

Es ist so gut
Wie ein 22% Carbamide Peroxide Gel vom Zahnarzt ist, weil es das selbe Gel ist.

Wenn dein Zahnarzt dir zum Zähne bleichen rät, dann spar dir Geld und benutze snow white II ( www.snow-white.eu )

12. April 2007 um 11:43
In Antwort auf evonne_12293748

Snow-white???

Lieben Gruss
beanie82

Ich finde es auch günstig!
Du kannst snow white II nicht mit einen "Zahnweiss" aus dem Supermarkt vergleichen. Im Supermarkt oder Drogerie kosten Zahnweissprodukte zwischen 15 - 29 EUR und die Wirkung von Ihnen ist gleich null. Ich selber habe 3-4 Zahnweiss Produkte aus dem Supermarkt gekauft und hatte null Erfolg, Resultat: Ich habe mehr bezahlt als ein snow white II kostet.

Da ich an einem kleinen Theater festangestellt bin, verdiene ich leider nur 1000 EUR montalich und kann mir ein Bleaching beim Zahnarzt für 400-500 EUR nicht leisten, weil ich muss schon 450 EUR Miete zahlen und ann wäre das Bleaching beim Zahnarzt meine hälte vom Gehalt. Deswegen bin ich auf snow white II gekommen, es ist exakt das selbe Gel wie beim Zahnarzt (Made in Germany, CE Zeichen und 22 % Carbamide Peroxide) und hat mir wahnsinns Ergebnisse geliefert!.

26. Juni 2007 um 22:21

Blend-a-Med >White Strips<
Also die habe ich vor 3Jahren mal probiert.
Handhabung total einfach und Preis auch ok (damals 40Euro- ich glaube jetzt nur noch um die 30)
Ich werde heute noch auf meine hellen Zähne angesprochen und das Mittel wirkt wirklich, das könnt ihr mir glauben.
auch hatte ich danach keinerlei Probleme mit Empfindlichkeiten oder so...

Ich kann die White Strips nur empfehlen

LG

28. Dezember 2012 um 10:05

Billiger
das hier kostet nur die hälfte wie ich sehe, versuchs halt damit!
www.zahn-bleichen.net

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen