Home / Forum / Beauty / Günstige Stiefel!?

Günstige Stiefel!?

21. Oktober 2002 um 16:40 Letzte Antwort: 22. Oktober 2002 um 13:15

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir für diesen Winter gerne ein paar schicke, beige Stiefel kaufen! Da ich mir aber gar nicht so sicher bei den Preisen bin frag ich Euch mal besser!
Und zwar hab ich keine Ahnung wieviel so Stiefel normalerweise kosten und hätte mir bald welche für 49,99 bei Otto bestellt! Ist das jetzt zu teuer, günstig oder ein guter Mittelpreis?!
Vielleicht kann mir ja auch jemand hübsche und günstige Stiefel empfehlen! Freu mich schon!

Bye+ Grüßle von Happy!

Mehr lesen

21. Oktober 2002 um 16:51

Hallöle...
ich habe mir bei otto welche bestellt und die sind echt super!!! und 49,99 ist schon ok ...
stiefel gib es in vielen preisklassen aber da ich meine eh jedes jahr schräg ablaufe kaufe ich mir nicht mehr so suuuper teuere...
lg perl

ps: was macht dein haarausfall?? ich war am mo vor einer woche beim hautartzt und habe ein haarwasser verschrieben bekommen das ich nun 3 monate anwenden muss... nun ja das wird wieder

Gefällt mir
21. Oktober 2002 um 17:19
In Antwort auf an0N_1256616199z

Hallöle...
ich habe mir bei otto welche bestellt und die sind echt super!!! und 49,99 ist schon ok ...
stiefel gib es in vielen preisklassen aber da ich meine eh jedes jahr schräg ablaufe kaufe ich mir nicht mehr so suuuper teuere...
lg perl

ps: was macht dein haarausfall?? ich war am mo vor einer woche beim hautartzt und habe ein haarwasser verschrieben bekommen das ich nun 3 monate anwenden muss... nun ja das wird wieder

Hey du!
Das mit dem Haarausfall ist schon so ne Sache, ich hab jetzt erstmal damit aufgehört meine Haare zu bürsten, lass jetzt nur noch meine Forke dran!
Dann hab ich gehört, das Brennessel- Haarwasser helfen soll... beim Hautarzt war ich noch nicht... mal sehn, wird schon schief gehen!

Grüßle!!

Gefällt mir
21. Oktober 2002 um 21:39

Leder oder Kunstleder?
Für Leder wären 49,99 sehr günstig für Kunstleder eher teuer.
Also ich bin in Bezug auf Schuhe sehr pingelig. Kaufe seit Jahren kein Kunstleder mehr, da ich mir da immer Blasen laufe.

LG

Gefällt mir
21. Oktober 2002 um 22:24

Hallo Happy,
also 49,90 für paar Steiefel ist ja wirklich nicht teuer, aber es kommt wie einer davor sagte drauf an ob's leder oder kunstleder??

Für vernunftige Schuhe muss man schon was bezahlen, das ist meine Erfahrung die halten etwas länger als Deichman,Renno,Neuman.
Aber das muss jeder selber wissen...

Lieben Grüße,

Sumitra

Gefällt mir
22. Oktober 2002 um 8:58

....
hallo!

also ich bin so eine richtige Stiefelfetischistin.Richtig geile Stiefeln finde ich unter 100 € nie. Meine Lieblinge dich ich mir nächsten Monate kaufe sind beige, Echtleder, vorne spitz, Pfennigabsatz..hmm
freu mich schon!!!!

Gefällt mir
22. Oktober 2002 um 11:58

Leder,Kunstleder oder Synthetik?
Also wenns echte Lederstiefel sind dann ist der Preis schon ok. Ich habe mir bei Tchibo Synthetikstiefel gekauft für 17,99 sind super bequem, tolle Form, trage sie sehr gerne, bekomme auch keine Blasen.Der einzige Vorteil von Lederstiefeln ist du kriegst nicht so schnell Schweißfüße.Meine Devise ist ich kauf mir lieber billigere dafür mehrere Paare so habe ich dann immer zu jeden Outfit die passenden Schuhe oder Stiefel.

Gefällt mir
22. Oktober 2002 um 13:15

Synthetik- Stretchmaterial...
Naja, also sind die wohl für 49,99 schon teuer, hm?!

Werd mich auch noch nach anderen umsehen bevor ich auf diese zurückgreife (vielleicht )! Die sind nämlich echt schön... alles was ich hübsch finde ist viiel zu teuer! Versteht man das?

Grüßle!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers