Home / Forum / Beauty / Günstige Kosmetik und Parfüm

Günstige Kosmetik und Parfüm

28. März 2007 um 20:34

Hallo ich bin ein grosser Kosmetik und Parfüm fan, nur leider sind die nicht immer so günstig, kennt Ihr da günstige Geschäfte oder online shops ??

LG Anja

Mehr lesen

12. April 2007 um 9:40

Kleine hilfe
Berlin kosmetik aus der norma discount kette... hört sich blöd an, aber die sind günstig. und die produkte gar nicht so schlecht... probier vor allem mal den metallic- braun nagellack. du wärst begeistert.

was parfum angeht.. sammel deinen mut und gehe in parfumerien.. überlege dir welche arten von duften dir besonders gefallen... nicht firmen, sondern gerüche wie zb frisch, fruchtig, blumig oder moschus düfte (was du halt magst), stell dich dumm und frag gleich eine verkäuferin, dass du ein richtig schönes eau de parfum für dich suchst... am besten ein neuer duft... und du gerne parfumproben zum ausprobieren hättest. (dabei mußt du wissen, parfüme im laden auszusuchen bzw gleich auszuwählen wären dir bei dem preis nicht angenehm... du möchtest genau wissen, was du kaufst und welches wirklich zu dir und deinem typ passt). gute parfumverkäufer wissen übrigens, dass die geruchsnerven nur drei bis vier verschiedene düfte auf einmal aufnehmen können... danach kann die nase nicht mehr unterscheiden und alle gerüche scheinen fast gleich zu sein...
meist sind die proben eau de toilettes, aber damit kommt man auch gut und länger aus... und das wäre ja dann sogar kostenlos...
viel spass beim nächsten "shopping", ich hoffe du wohnst inner großstadt mit vielen läden... :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 22:36

----->

schlecker

14. April 2007 um 17:42

Günstige Kosmetik
also bei dm gibt es die firmen p2 und essence.
die sind sehr preiswert und echt toll anzuwenden.die sachen sind selten bzw. nie teurer als 5, eher billiger.also mono lidschatten kostet zb 1,45 und davon gibts so 10 verschiedene farben
und parfum...mmh also bei douglas sind die ganz schön kniepig mit den proben.da musst du schon was teureres kaufen um richtig gute proben zu bekommen.frag doch mal bei kleineren parfümerien nach proben.

14. Januar 2009 um 11:32

Günstige parfüms
Hello,

bisher schon gute Möglichkeiten aufgeführt.

Es gibt aber noch die Möglichkeit die Düfte im Fabriksverkauf zu erwerben.

Näheres unter www.parfumwelt.at oder auch per Mail.

Das Probenset versende ich ebenfalls gerne auf Anfrage.

mfg

18. Januar 2009 um 16:45

Günstige kosmetik
gibt es viele. z.b. p2 und essence. auch uma und wet n wild, aber ich finde p2 und essence besser. einen onlineshop mit günstiger kosmetik kenn ich nur yves-rocher, wo ich schon immer viel bestellt habe und bin richtig zufrieden mit der marke, obwohl sie sehr günstig ist^^ kich hoffe, ich konnte dir helfen lg

14. Februar 2010 um 16:40

Kosmetik und Parfüm und Wellness- Lifestyle-Produkte
Hallo Anja,

da kann ich Dir weiterhelfen.

Ich bin selbständig im Bereich Marketing und Kosmetik und arbeite mit einem deutschen Großhandelsunternehmen zusammen.

Wir haben eine neue Kosmetiklinie, die genauso gut ist wie Chanel oder Dior, jedoch bis zu 40 % günstiger.

Hier gibst natürlich auch diverse Promi-Düfte, wie z. B. von Sarah Conner, Leona Lewis, Heidi Klum, Desperate Housewifes, Michael Schumacher, Markus Schenkenberg usw.

Gerne mache ich mal einen Kosmetik oder Duftabend, wo Du einfach Deine Freundinnen und Bekannten einlädst und ich Euch mit der Qualität überzeugen kann.

LG Kimba1970

28. März 2010 um 12:54
In Antwort auf slleas_12513035

Kleine hilfe
Berlin kosmetik aus der norma discount kette... hört sich blöd an, aber die sind günstig. und die produkte gar nicht so schlecht... probier vor allem mal den metallic- braun nagellack. du wärst begeistert.

was parfum angeht.. sammel deinen mut und gehe in parfumerien.. überlege dir welche arten von duften dir besonders gefallen... nicht firmen, sondern gerüche wie zb frisch, fruchtig, blumig oder moschus düfte (was du halt magst), stell dich dumm und frag gleich eine verkäuferin, dass du ein richtig schönes eau de parfum für dich suchst... am besten ein neuer duft... und du gerne parfumproben zum ausprobieren hättest. (dabei mußt du wissen, parfüme im laden auszusuchen bzw gleich auszuwählen wären dir bei dem preis nicht angenehm... du möchtest genau wissen, was du kaufst und welches wirklich zu dir und deinem typ passt). gute parfumverkäufer wissen übrigens, dass die geruchsnerven nur drei bis vier verschiedene düfte auf einmal aufnehmen können... danach kann die nase nicht mehr unterscheiden und alle gerüche scheinen fast gleich zu sein...
meist sind die proben eau de toilettes, aber damit kommt man auch gut und länger aus... und das wäre ja dann sogar kostenlos...
viel spass beim nächsten "shopping", ich hoffe du wohnst inner großstadt mit vielen läden... :0)

guter tipp!
wenn's nicht ganz umsonst sein muss, dann kannste auch noch bei pieper gucken.
(https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/angebote.html)
die haben dort oft angebote. musst du schauen, was so in deinem preisrahmen liegt.

28. März 2010 um 21:07
In Antwort auf cadha_12845711

guter tipp!
die haben dort oft angebote. musst du schauen, was so in deinem preisrahmen liegt.

bin auch ein großer Fan von Onlineshops,
grade da kann man ziemlich gut Schnäppchen abräumen!

4. April 2010 um 13:24
In Antwort auf luella_11980915

bin auch ein großer Fan von Onlineshops,
grade da kann man ziemlich gut Schnäppchen abräumen!

Beim online Kauf
muss man nur schon vorher wissen, was man will. Aber meist hat man ja bereits so seine Liebelingsprodukte.

11. April 2010 um 15:43

guter tipp!

Super Shop.
Reingeschaut, für gut befunden, eingekauft

18. April 2010 um 12:19
In Antwort auf afra_12296168

Beim online Kauf
muss man nur schon vorher wissen, was man will. Aber meist hat man ja bereits so seine Liebelingsprodukte.

Jaaaa
und mir haben die Kiehl's Produkte es echt angetan. Zur Zeit gibt es Angebote bei Pieper für den Muttertag. Die schenke ich mir allerdings selber, und auch schon vor dem 9. Mai

https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/content?seite=muttertagswelt&t =erlebnis

25. April 2010 um 18:49
In Antwort auf luella_11980915

Jaaaa
und mir haben die Kiehl's Produkte es echt angetan. Zur Zeit gibt es Angebote bei Pieper für den Muttertag. Die schenke ich mir allerdings selber, und auch schon vor dem 9. Mai

https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/content?seite=muttertagswelt&t =erlebnis

Öh!
geil! diese creme soll so gut sein, die "Kiehls
Face Moisturizers"... zumindest meinen das mehrere meiner freundinnen. wird direkt bestellt!!!

3. Mai 2010 um 20:04
In Antwort auf mona_12755264

Kosmetik und Parfüm und Wellness- Lifestyle-Produkte
Hallo Anja,

da kann ich Dir weiterhelfen.

Ich bin selbständig im Bereich Marketing und Kosmetik und arbeite mit einem deutschen Großhandelsunternehmen zusammen.

Wir haben eine neue Kosmetiklinie, die genauso gut ist wie Chanel oder Dior, jedoch bis zu 40 % günstiger.

Hier gibst natürlich auch diverse Promi-Düfte, wie z. B. von Sarah Conner, Leona Lewis, Heidi Klum, Desperate Housewifes, Michael Schumacher, Markus Schenkenberg usw.

Gerne mache ich mal einen Kosmetik oder Duftabend, wo Du einfach Deine Freundinnen und Bekannten einlädst und ich Euch mit der Qualität überzeugen kann.

LG Kimba1970

!
Essence & Mexx düfte und Produkte sind super und Preiswert!

22. Mai 2010 um 18:46

Öh!
geil! diese creme soll so gut sein, die "Kiehls
Face Moisturizers"... zumindest meinen das mehrere meiner freundinnen. wird direkt bestellt!!!

Übrigens
hab ich gesehen, dass pieper wirklich jeden tag angebote haben. gerade zb einen lieblingsduft von mir.

30. Juli 2010 um 14:24

Beim Pieper Online Shop gibt's grade 20% auf alles! Ich hab bei den Kiehl's Produkten zugeschlagen, da lohnt sich das richtig

20. September 2010 um 14:06

MEIN TIPP
Hallo Anja!

Möchte gerne auch noch mein Tipp mit dir teilen; http://www.skyparfumerie.de/.
Den habe ich ganz neu für mich entdeckt. Ist seriös und du bekommst auf jeden Fall Markenparfums. Und alle Sachen sind auch sehr, sehr günstig. Viele Parfüms habe ich da viel billiger bekommen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

mfg,

Claudia

20. September 2010 um 14:08

Parfüm

23. Oktober 2010 um 22:59

Übrigens
hab ich gesehen, dass pieper wirklich jeden tag angebote haben. gerade zb einen lieblingsduft von mir.

AW: "Übrigens"
die haben wirklich viel und auch bei Facebook gibt es wieder was

26. September 2012 um 22:07

Maren Kosmetik
Habe einige produkte von Mac clinique bobbi Brown und Estee lauder sind alle neu und ovp . An Düften habe ich YSL Opium 100ml EDt und das chanel n19 100ml Edp. Ich gebe diese Produkte günstig weiter.lg

21. Oktober 2012 um 22:01

Kosmetik Tip
ein neuer Shop der schonmal ein günstiges Schnäppchen hat: www.r-waren.de

27. Mai 2013 um 16:48

Schau doch mal unter : www.rey-mineralkosmetik.de
schau doch mal unter : www.rey-mineralkosmetik.de

28. Mai 2013 um 10:12

ich auch am meisten bestelle ich vom Parfuemerie Pieper Online-Shop

http://www.shoocare.de/katalog-parfuemerie-pieper-743.html

1. Juni 2013 um 10:47

parfumdreams.de sowohl für Kosmetik als auch für Parfüm und iparfumerie.de

21. August 2013 um 19:44

Ich schaue öfters bei http://www.123bestshops.de rein. Da finde ich immer wieder Schnäppchen.

6. März 2014 um 12:46

Günstiges Parfüm
Hallo,

schau mal unter www.mh.parfümerie.de
Da bekommst du Alternativdüfte die dem original so ähneln ds man kein Unterschied erkennt zu fairen Preisen. Kosmetik haben die auch.

Lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club