Home / Forum / Beauty / Günstige Haarverlängerung in München

Günstige Haarverlängerung in München

1. September 2011 um 13:22

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Echthaar-Verlängerung kostengünstig machen lassen kann? Ich benötige ca. 150 Strähnen und 40-50 cm lang.

Ich hatte schon eine Haarverlängerung machen lassen, die mussten ja dann aber irgendwann wieder raus können nicht ewig drin bleiben. Und jetzt bin ich total traurig mit meinen kurzen Haaren.

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

17. September 2011 um 13:20

Wallmeier Hair Pasing
Ich bin treue Kundin von Valerie, und Sie macht mir jedes mal die beste Haarverlängerung die auch locker bis zu 8 Monaten hält. Sie verwenden in dem gut gepflegten und stylischen Salon Hair-Dreams. Und damit es immer ganz natürlich aussieht benutzt sie sogenannte "Quickes" mit denen sie die Seiten auffüllt damit man die Bondings unter keinen umständen sieht. Wenn du ( ihr ) wollt kann ich mal ein Vorher Nachher Bild von mir rein stellen! Ich habe immer 125 Strähnen drinnen und zahle einen angemessenen Preis inklusive schneiden und stylen. ich glaube es gibt auch einen Gutschein auf der Salon Web Seite -> www.wallmeier-hair.de
Schaut mal drauf ich kann es nur empfehlen !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 15:24
In Antwort auf adara_11920227

Wallmeier Hair Pasing
Ich bin treue Kundin von Valerie, und Sie macht mir jedes mal die beste Haarverlängerung die auch locker bis zu 8 Monaten hält. Sie verwenden in dem gut gepflegten und stylischen Salon Hair-Dreams. Und damit es immer ganz natürlich aussieht benutzt sie sogenannte "Quickes" mit denen sie die Seiten auffüllt damit man die Bondings unter keinen umständen sieht. Wenn du ( ihr ) wollt kann ich mal ein Vorher Nachher Bild von mir rein stellen! Ich habe immer 125 Strähnen drinnen und zahle einen angemessenen Preis inklusive schneiden und stylen. ich glaube es gibt auch einen Gutschein auf der Salon Web Seite -> www.wallmeier-hair.de
Schaut mal drauf ich kann es nur empfehlen !!

Hairdreams ist zwar nicht schlecht
aber ich glaube nicht das was die kundin hier sucht denn hd ist ja nun sicher der teuerste anbieter und auch valerie hat keine anderen preise als hd generell den hd hat festpreise an die sich alle anbieter halten müssen.
ausserdem sollte man eine hvl nicht 8 monate tragen denn das schadet dem eigenhaar ganz immens,bei feinem haar höchstens 4 monate,kräftiges haar auch mal 6 monate aber auch das halte ich nicht für gut und ausserdem sieht es meist garnicht mehr schön aus denn die bondings hängen schon fast auf den schultern und man kann zb kaum noch einen zopf tragen ohne das die bondings lästig im zopfband hängen und hässlich herausgucken.
hairdreams hat schöne kleine haltbare bondings und die haarqualität ist da es remyhaar ist in dunklen tönen gut,in hellen tönen eher mittelmässig.quickies müssen auch bei hd alle 6 bis 8 wochen neu gesetzt werden damit sie eben den zweck erfüllen den sie hier haben sollen,nämlich die bondings bei dünnem deckhaar zu verdecken,wenn sie ein bis zwei cm herausgewachsen sind sieht es nämlich auch nicht mehr schön aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 22:47

Ja klar
Aber ich mein die Frage ist halt ob man sich ne Haarverlängerung leistet die jemand privat daheim macht für sagen wir mal 50 Euro? wo die bondings innerhalb 6 tagen raus rutschen oder ob man den preis für HD eingeht aber dafür ne langanhaltende Haarverlängerung hat. Ich hab meine Haare 3 mal auf blondiert und sie dann verlängert hatte sie von silvester- bis letzte woche drinnen- und siehe da meine haare leben noch und sind super gepflegt und ned ausgegangen. Hab sie mir auch schon mal privat machen lassen im internet haare bestellt bei ich glaub hair lady oder so und nach 10 tagen hatte ich den spass das sie tootal verfilzt waren ( weil diie haare falsch geknüpft waren (gegen die schuppenschicht)) es gibt viele schwarze schafe also zahl ich lieber bisschen mehr geld aber hab auch qualität

19. September 2011 um 0:24
In Antwort auf adara_11920227

Ja klar
Aber ich mein die Frage ist halt ob man sich ne Haarverlängerung leistet die jemand privat daheim macht für sagen wir mal 50 Euro? wo die bondings innerhalb 6 tagen raus rutschen oder ob man den preis für HD eingeht aber dafür ne langanhaltende Haarverlängerung hat. Ich hab meine Haare 3 mal auf blondiert und sie dann verlängert hatte sie von silvester- bis letzte woche drinnen- und siehe da meine haare leben noch und sind super gepflegt und ned ausgegangen. Hab sie mir auch schon mal privat machen lassen im internet haare bestellt bei ich glaub hair lady oder so und nach 10 tagen hatte ich den spass das sie tootal verfilzt waren ( weil diie haare falsch geknüpft waren (gegen die schuppenschicht)) es gibt viele schwarze schafe also zahl ich lieber bisschen mehr geld aber hab auch qualität

Es muss eben weder
hd sein noch eine billigverlängerung bei einer hausfrau,es gibt gute und bezahlbare hvl mit sehr guten haaren die verglichbar mit hd oder sogar besser sind überall zum preis von 300 bis 500 euro komplett.hairderringe arbeitet überwiegend mit rings und locks,ich würde mir da jemand suchen der gern einschweisst und das auch gut beherrscht weil es eben täglich gemacht wird.hdr ist auf dem gebiet rings und locks sicher gut,keine frage.jedem das seine würde ich sagen.rings und locks (metall am kopf)muss man mögen.

19. September 2011 um 11:35

Ok das wusste ich nicht, aber ich denke
ihr fachgebiet und ihr liebstes und das was sie am besten kann und gern macht sind rings und locks,aber man kann ja auch das mal testen,wenn es gut gemacht wird ist auch das ganz schön.wir machen es auch aber ich gebe zu das ich das nicht gern mache und auch nicht wirklich die routine und erfahrung darin habe.jeder hat eben so sein special,das sollte man immer im auge behalten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 21:58

Haarverlängerung

Biete kostengünstige Haarverlängrung an.
Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet 120 euro mit Indischen haaren in 40cm lang.Ich habe auch längere haare da.
www.best-afro-hair.de
Tel:08131.335351

13. Oktober 2011 um 0:02
In Antwort auf edith1045

Haarverlängerung

Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet 120 euro mit Indischen haaren in 40cm lang.Ich habe auch längere haare da.
www.best-afro-hair.de
Tel:08131.335351

Vorsicht,afroshops
verkaufen meist billiges silikonbeschichtetes haar.120 euro inclusive haare und arbeit kann nicht gut sein,ist ganz sicher das billigste was auf dem markt ist.

7. Mai 2012 um 20:28

Günstige Haarverlängerungen in München von Friseurmeister
Günstige Haarverlängerungen in München gibts bei meinem Lieblingsfriseur Himmelsflügel in der Aberlestr. 9. Super Arbeit direkt aus Meisterhand zum fairen Preis. Einfach mal anfragen unter Tel 089/ 66 66 02 69 oder www.haarverlaengerung-muenchen.net

30. Mai 2012 um 18:09

Günstige Haarverlängerungen in München gibts bei meinem Lieblingsfriseur Himmelsflügel in der Aberlestr. 9. Super Arbeit direkt aus Meisterhand zum fairen Preis. Einfach mal anfragen unter Tel 089/ 66 66 02 69 oder www.haarverlaengerung-muenchen.net

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 15:56

Haarverlängerung Weaving
Vielleicht wollen Sie die Weavingmethode ausprobieren.
Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerung methode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet 180 euro mit Remy haare in 55cm lang.
Ich berat Sie kostenlos.
Afro-hair@gmx.de www.best-afro-hair.de Tel:01629418660

5. September 2013 um 12:36

Günstige haarverlängerungen und richtige Pflege!
Hallo ihr lieben, also ich Selbst bin Friseurin und mache haarverlängerungen,habe es sich gelernt d.h.ich weis genau was ich da mache verfilzen können die nur wenn die Extensions nicht richtig gepflegt werden,sprich mit einer Extensions Bürste ca.5 Euro vom Ansatz an durchkämmen! Für Glanz und Kämmbarkeit sorgt ein spezieller conditioner! Ich selbst mache die für einen guten Preis und Zauber euch eine schöne,Dichte und lange mähne Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben

5. September 2013 um 13:07

Hallo
Du kannst gerne zu mir

18. September 2013 um 21:07
In Antwort auf yun_12963074

Hallo ihr lieben, also ich Selbst bin Friseurin und mache haarverlängerungen,habe es sich gelernt d.h.ich weis genau was ich da mache verfilzen können die nur wenn die Extensions nicht richtig gepflegt werden,sprich mit einer Extensions Bürste ca.5 Euro vom Ansatz an durchkämmen! Für Glanz und Kämmbarkeit sorgt ein spezieller conditioner! Ich selbst mache die für einen guten Preis und Zauber euch eine schöne,Dichte und lange mähne Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben

Extensions
hallo,
ich interessiere mich für ihre haarverlängerung. wie viel würde das kosten?
lg

19. September 2013 um 13:39

Hallo
Du kannst gerne zu mir

Suche jemand, der Exetensions macht in München
Ich suche jemand, der mir sehr günstig Extensions machen könnte. Gerne auch als Model.
0176/21986872 Einfach anrufen

19. September 2013 um 14:48

Haarverlängerung weaving Haarverdichtung
Ich mache Haarverlängerung Weaving in Dachau.
Die Weaving methode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet 190 Euro mit Indischen haaren in 55cm lang für dunkle Haare und 250 Euro für blonde Haare.Ich berate Ihnen kostenlos.
Tel:08131335351 oder 01629418660
Ich freue mich auf Sie

24. September 2013 um 13:27
In Antwort auf nerys_11890223

Extensions
hallo,
lg

Hallo
Hi,schick mir eine pn dann kann ich dir genaueres sagen

10. Oktober 2013 um 14:26
In Antwort auf nerys_11890223

Extensions
hallo,
lg

Haaverlängerung Weaving
Bei mir kostet die Haarverlängerung 180 Euro
Ich berate Sie gerne.

30. März 2014 um 22:42

Haarverlängerung
Hi hab gelesen das du haarverlängerung gunstig machst wollte mal fragen wie viel du verlangst

1. April 2014 um 10:54
In Antwort auf stefaniee10

Haarverlängerung
Hi hab gelesen das du haarverlängerung gunstig machst wollte mal fragen wie viel du verlangst

Hallo stefaniee
Wenn du möchtest dann schreib mir eine pn,kann dir dann genaueres sagen! Lg

8. April 2014 um 17:06

Haarverlängerung
Hallo,

ich habe gelesen das du Haarverlängerungen machst und wollte mal wissen was es kostet und welche länge man für lang benötigt. Liebe Grüße Franziska

8. April 2014 um 22:01
In Antwort auf anais_12111535

Haarverlängerung
Hallo,

ich habe gelesen das du Haarverlängerungen machst und wollte mal wissen was es kostet und welche länge man für lang benötigt. Liebe Grüße Franziska

Hallo
Es kommt immer darauf an wie lang deine reigenen haare sind! Du könntest zb bei kurzen haar auch längere extensions wählen,es kommt natürlich auch immer darauf an wie due extensions geschnitte bzw gestuft werden nach dem einsrbeiten! Lg

10. April 2014 um 12:07

Hier ein Studio für Haarverlängerung
Ich kann dir Longstyle Hair in der Nähe von der Theresienstrasse empfehlen. Habe dort auch meine Haarverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Oder du schaust dir mal die Seite http://www.longstylehair.de an.

25. Juni 2014 um 21:02

Hallo
Es kommt immer darauf an wie lang deine reigenen haare sind! Du könntest zb bei kurzen haar auch längere extensions wählen,es kommt natürlich auch immer darauf an wie due extensions geschnitte bzw gestuft werden nach dem einsrbeiten! Lg

Haarverlängerung
Hallo habe gelesen Du machst Haarverlängerung,wo kommst Du her?
LG Michaela

1. Juli 2014 um 22:01
In Antwort auf tavie_12536726

Haarverlängerung
Hallo habe gelesen Du machst Haarverlängerung,wo kommst Du her?
LG Michaela

Hallo Manuela
Ich wohne in münchen

10. Juli 2014 um 10:22

Ich kenne eine Super und günstig haarverlängerung Anbieter in Saarland. Wenn die Entfernung für Sie kein problem ist. melden Sie sich.

17. Oktober 2014 um 20:21
In Antwort auf anais_12111535

Haarverlängerung
Hallo,

Haarverlängerung Weaving in München
Hallo,
ich wohne mittlerweile in München und biete weiterhin die Haarverlängerung Weaving an.
Die Weaving Methode ist eine der schonendsten Haarverlängerungsmethoden. Dabei wird Ihr Eigenhaar am Kopf entlang geflochten (Cornrows) und dann die Haartresse darauf genäht.
Die Haarverlägerung kostet z.B 190 Euro mit Indischen Haaren in 55cm Länge für dunkle Haare und 250 Euro für blonde Haare. Ich berate Sie kostenlos.
Tel:089.67976690 oder 01629418660
Ich verkaufe die Haare auch Online auf www.best-afro-hair.de

25. Oktober 2014 um 10:52

Hallo
Du kannst gerne zu mir

Hallo
Hallo ich hätte auch gerne ein paar mehr Infos zu den Preisen einer haarverlängerung?!

Lg Verena

25. Oktober 2014 um 19:23
In Antwort auf arzu_12929144

Hallo
Hallo ich hätte auch gerne ein paar mehr Infos zu den Preisen einer haarverlängerung?!

Lg Verena

Hallo
Wenn du Interesse hast kann ich dir Preise und genaueres per pn schreiben bzw schreib du mir was genau du wissen möchtest..lg

4. Dezember 2014 um 19:29

Haarverlängerung
Hallo ich wölbt gerne eine haarverlängerung, weil ich sehr dünne Haare habe was würde mich das kosten und wo müßte ich hin kommen?
LG mandy

4. Dezember 2014 um 19:35

Hallo lanuit26
Du kannst mich auch auf Facebook anschreiben unter akita mandy
danke

13. Januar 2015 um 23:54

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

ich biete die Weaving Methode für 70 Euro an. Die Extensions könnt Ihr entweder selber mitnehmen oder ich bestell Sie je nach Absprache, diese kosten nochmals extra je nach Qualität und Länge.

20. Januar 2015 um 17:18
In Antwort auf aino_11897390

Ich kenne eine Super und günstig haarverlängerung Anbieter in Saarland. Wenn die Entfernung für Sie kein problem ist. melden Sie sich.

Haarverlängerung
Hallo, ich suche jemanden im Saarland!
Ist das noch aktuell?

Vg

16. März 2015 um 11:29
In Antwort auf jenny201501

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

ich biete die Weaving Methode für 70 Euro an. Die Extensions könnt Ihr entweder selber mitnehmen oder ich bestell Sie je nach Absprache, diese kosten nochmals extra je nach Qualität und Länge.

Haarverlängerung
Ist denn das Angebot für 70 noch aktuell? Ich träume schon sehr lange von langen und dichten Haaren, aber meine brechen ab Schulterlänge immer ab und das war's dann. Da bin ich wirklich traurig und verzweifelt darüber. Können wir uns da irgendwie mal darüber unterhalten?

17. März 2015 um 18:17

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Haarverlängerung
Hallo ich habe gerade deine anzeige gelesen machst du die haarverlängerung schon lange bezw hast damit gute Erfahrungen gemacht und was verlangst du für 150-200 Strähnen lg

17. März 2015 um 18:30

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Haarverlängerung
hallo ich habe gerade deine anzeige gelesen ich habe sehr großes Interesse an deinen Angebot gilt das noch du kannst mir unter meiner Nummer 015255768804 bei wahts app schreiben würde mich sehr über eine Antwort freuen

9. April 2015 um 15:09

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Hallo
00 49 176 72981392 ich habe auch interessieren bitte schreiben Sie mir auf Whatsapp.. Viele dank

9. April 2015 um 15:12

Bitteee
00 49 176 72981392 bitte schreiben Sie mir Whatsapp hab ichgroße interessant LG.lenka

3. Juni 2015 um 14:05

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Hi! Machst Du immernoch die Haarverlängerung?

Ich möchte schon lange die Haare verlängern, war aber immer schwer die richtige Extensions für mich zu finden. Meine Haare sind dünn und lockig und fast Schulterlang.

Welche Methode benutzest Du? Wie ist die Preis?

Danke für die Antwort!
Grüße, Sveta

8. Juni 2015 um 20:47
In Antwort auf edith1045

Haaverlängerung Weaving
Bei mir kostet die Haarverlängerung 180 Euro
Ich berate Sie gerne.

Preise
Könnten Sie mir ein Preis nennen mit meinen eignen extensions
Färben schneiden dazu

8. Juni 2015 um 20:48

Haarverlängerung
Könntest du mir deine Preise sagen

9. Juni 2015 um 11:12
In Antwort auf justin_11906549

Hi! Machst Du immernoch die Haarverlängerung?

Ich möchte schon lange die Haare verlängern, war aber immer schwer die richtige Extensions für mich zu finden. Meine Haare sind dünn und lockig und fast Schulterlang.

Welche Methode benutzest Du? Wie ist die Preis?

Danke für die Antwort!
Grüße, Sveta

Hey du
schau doch mal hier vorbei

https://www.facebook.com/pages/Haarverl%C3%A4ngerung-im-Kreis-Rosenheim/244323579074176

9. Juni 2015 um 15:29

Hallo
Habe gerade den Beitrag von dir entdeckt und wollte wissen welche Methode du bei den Extension s anwendest? Machst du auch die Methode mit den bondings? Welche Methode ist die beste bzw was empfiehlst du? Ich habe gerade Schulterlanges Haar das blondiert ist aber wieder Naturfarbener (Asch Blond) werden soll mit Strähnen. Ist das dann noch möglich Extension zu machen und schneidest du diese dann auch nach dem setzen? LG kate

22. Juni 2015 um 14:05

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Weave
Hallo hätte Interesse !! Könnte ich eine Nummer haben ?

22. Juli 2015 um 15:12

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Hallo
Ich frage fahren Sie auch zum Kunde nach hause Hair Extensions machen?Wenn ja bitte schreiben Sie mir00 49 176 72981392 LG Thomas

22. Juli 2015 um 16:04

Richtig gute Haarverlängerung super Qualität und Einarbeitung
Hi, ich hatte vorher wirklich nur Kraut auf dem Kopf und riesige Bondings total klebrig. Ich war bei Katha Sie hat sich nicht nur die Zeit genommen das ganze Zeug wieder von meinem Kopf zu machen, sondern, ich habe jetzt richtig schöne Haare und ganz kleine Bondings. Ich kann sogar Zöpfe machen ohne das man was sieht. Top zufrieden nie wieder woanders !!! Ihr könnt Sie einfach anschreiben Tel. 015771393660 sagt gerne das ihr von mir kommt. Lg Andrea J.

3. August 2015 um 18:58

Extensions
Hallo ich habe Interesse und wollte fragen wie viel das kostet mit Echthaar und mit welcher Technik das gemacht wird würde mich über eine Rückmeldung freuen
Lg chrissi

21. August 2015 um 17:39
In Antwort auf chrissi1997

Extensions
Hallo ich habe Interesse und wollte fragen wie viel das kostet mit Echthaar und mit welcher Technik das gemacht wird würde mich über eine Rückmeldung freuen
Lg chrissi

Extensions-Methoden
Hallo,
es gibt verschiedene Methoden um dir eine Haarverlängerung machen zu lassen wie z.b mit Clips,Microringen,Tapes und Bondings.
ich kenne da eine Seite wo du dich über die verschiedenen Methoden informieren kannst.

http://extensions-verlaengerung.de/

22. August 2015 um 9:00
In Antwort auf mindy_12896333

Hier ein Studio für Haarverlängerung
Ich kann dir Longstyle Hair in der Nähe von der Theresienstrasse empfehlen. Habe dort auch meine Haarverlängerung machen lassen und bin sehr zufrieden. Oder du schaust dir mal die Seite http://www.longstylehair.de an.

Hi
ich möchte dort meine Haare verlängern lassen. Konntes du die extensions mehrmals verwenden ? Schneiden die auch Haare, strähnchen oder nur haarverlängerungen ?

15. September 2015 um 23:14

Extensions in München
Hallo Ihr Lieben,

Hair extensions from Munchen
Hello Jenny,

We have hair manufacturing hair production plant in India. At presently we are planning to open a branch in Germany,Europe.We will offer you best price and good quality product.If you need initially will arrange samples. Currently i am living in Munchen.

Products: Remy bulk Hair,Hair wet, pre bonded hair, Hair color textures etc.For more details please visit our website
http://www.indianhairextensions.net/Index.htm

If you are interested please let me know.

I look forward to hear from you soon.

Regards,
Kamal
Munchen.

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Reinigungsgelée
Von: testerinkr
neu
15. März 2017 um 13:33
Haarverlängerung
Von: hexenweib66