Home / Forum / Beauty / Günstige Augencreme gesucht.

Günstige Augencreme gesucht.

1. März 2007 um 20:08

Ich suche schon seit längerem eine Augencreme. Alle, die ich bisher bei DM, Schlecker, Rossmann & Co. entdeckt habe, kosteten rund 4 Euro aufwärts. Gibt es eine Augencreme-Marke, die noch günstiger ist?

Mehr lesen

2. März 2007 um 8:45

Hi
4 euro sind doch in ordnung. man braucht immer nur extrem wenig, daher hält so eine tube auch sehr lange. ich habe die von rossmann. das war die einzige, die nicht gegen falten war. ist schwer sowas zu finden...
also die 4 euro kannst du ruhig ausgeben

lg

Gefällt mir

2. März 2007 um 9:11

Noch günstiger?
Sie soll gut sein und Trockenheitsfältchen vorbeugen? Das ist ok, aber dabei billig? Meine kostet 15 , hält 1/2 Jahr bei 2- maliger Benutzung pro Tag. Ich finde das nicht teuer. L G pitti13

Gefällt mir

2. März 2007 um 10:09

Ich finde
grad bei der Pflege sollte man nicht so sparen es muss ja nicht unbedingt eine für 40 euro sein aber vier euro find ich eh schon wenig meine kostet 12euro und die haltet ja auch ein paar monate.

Gefällt mir

2. März 2007 um 11:13

Danke ...
für eure raschen Antworten.

Ich hab bisher noch nie eine Augencreme benutzt und wollte es mal ausprobieren, da ich es bei einer Freundin gesehen hatte. Ich kenne mich da nicht so aus und dachte, es gäbe vielleicht noch günstigere, aber wenn ihr sagt, dass dieser Preis schon durchaus akzeptabel ist, dann glaub ich euch das. Dann werd ich mal losziehen und mir einen kaufen.

Gefällt mir

2. März 2007 um 11:14
In Antwort auf kohlestift

Danke ...
für eure raschen Antworten.

Ich hab bisher noch nie eine Augencreme benutzt und wollte es mal ausprobieren, da ich es bei einer Freundin gesehen hatte. Ich kenne mich da nicht so aus und dachte, es gäbe vielleicht noch günstigere, aber wenn ihr sagt, dass dieser Preis schon durchaus akzeptabel ist, dann glaub ich euch das. Dann werd ich mal losziehen und mir einen kaufen.

Korrektur.
einen = eine

Gefällt mir

4. März 2007 um 23:23

Balea
in ö. gibts im dm balea augenpflege vermindert augenringe und schwellungen so weisse creme in länglicher tube,für 3,89 od so.

Gefällt mir

13. März 2007 um 15:09

Ich nochmal
Ich hab mir jetzt endlich eine Augencreme gekauft und zwar die von Rival de Loop und ich hab sie für nur 2,99 bekommen, weil sie runtergesetzt war. Juhuu, Erfolgserlebnis

Gefällt mir

10. April 2012 um 15:48

Qualität bei Augencreme
Hi Mädels,
ich habe auch mal aus Preisgründen von Balea die Anti-Ageing und die abschwellende Augencreme gekauft, zumal ich mit Balea nie wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe.

Meine Empfehlung bekommen sie aber nicht, da erstere Creme nicht wirklich gegen Falten wirkte und zweitere dafür sorgte, dass mein Augen-Makeup nach wenigen Stunden komplett verschmiert ist.

Manchmal lohnt es sich, 10 Euro dafür auszugeben. Ich mein, hallo das sind deine Augen. Wie willst du mit 40 denn aussehen? Sparsam?

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 12:00

Dr. Hauschka
Ich benutze seit ein paar Wochen morgens die Augencreme und abends den Augenbalsam von Dr. Hauschka. Beide Produkte sind nicht gerade günstig (ca. 20 bei Douglas jeweils) allerdings ist die Haut am Auge ja auch sehr empfindlich. Ich hatte vorher die Urea-Augencreme von Balea, da meine Haut auch trocken ist, allerdings habe ich keine Verbesserung festgestellt. Außerdem brannten meine Augen nach der Anwendung.
Also ich würde dir wirklich empfehlen, ein bisschen mehr für die Creme auszugeben, gerade weil es die Augen sind!

Gefällt mir

25. Januar 2014 um 17:35

Augencreme günstig kaufen
Hier gibt es viele günstige Augencremes zu kaufen:

http://j.mp/18JgcNM

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 21:09

Lidl die Q10 creme in ner kleinen weissen tube

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 16:21

Augencreme
Hallo,

Ich habe eine gute Creme von La Roche Posay..billig war Sie nicht aber mann benützt immer ganz wenig..also reicht sie für eine lange Zeit..musst dir darum keine Sorgen machen.

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 18:30

Augencreme günstig kaufen
Hier gibt es viele günstige Augencremes zu kaufen:

http://j.mp/18JgcNM

.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen