Anzeige

Forum / Beauty

Gummistiefel

Letzte Nachricht: 5. Februar um 18:13
N
nadja90
02.02.21 um 15:18

Hi zusammen, ich bin neu hier und muss mal was fragen…
Ich bin 30, arbeite als Kellnerin in der Gastro, habe keine Kinder und habe zunehmend ein Problem

Ich trage schon immer sehr gerne Gummistiefel, da nun aber durch die aktuelle Mode immer zu neue Modelle auftauchen gerade bei meiner Lieblingsfirma Hunter, bemerke ich dass ich fast jeden Monat ein neues Paar kaufe, jetzt schon Gummistiefel nur für zu Hause habe und manchmal sogar überlege ob ich sie im Bett anlassen soll, bin ich krank?
Meine Freundin sieht es zwar ganz cool aber ich mach mir um mich selber Gedanken, habe jetzt 200 € für ein Paar bezahlt, das Hanka Rackwitz getragen hat. Nun passen mir die nicht richtig, aber ich kann die doch nicht als Deko im Wohnzimmer stehen haben? Da wird meine Freundin verrückt.
Ich bin mal gespannt was er sagt

Mehr lesen

S
susanne422
05.02.23 um 14:46

Hallo Nadja!

Du bist überhaupt nicht verrückt und keinesfalls krank!

Wenn Du eine große Sammlung an schicken, feinen Gummi-Stiefeln hast:

Dann würde ich sie nicht zuhause, sondern beispielsweise für einen feinen Stadt-Bummel oder Ähnlichem bei Regen-Wetter nehmen und tragen!

Würde die tollen Modelle bei Regen-Wetter fein zum Einkaufen oder Bummeln in die Stadt auf sauberen Gewegen nehmen!

Trage deine Modelle außer Haus, solange sie Dir gut passen, und Dir gut stehen!

Allerdings:

Für matschige und/oder schlammige bzw. schmutzige Wege würde ich die Gummi-Stiefel-Modelle nicht/keinesfalls nehmen, um Diese nicht zu ruinieren!

Bei einem tollen Stadt-Bummel bei Regen-Wetter kannst Du dann z.B. ein farblich passendes Regen-Cape, eine farblich passende Regen-Jacke oder farblich passenden Regen-Mantel und noch eventuell einen passenden Regen-Schirm nehmen!

Der Rest des Outfits sollte ebenfalls farblich gut passen!

Aber Nein:

Für das Bett sind schicke Gummi-Stiefel nicht geeignet und absolut nicht tragbar!