Forum / Beauty

Gummistiefel

2. Februar um 15:18

Hi zusammen, ich bin neu hier und muss mal was fragen…
Ich bin 30, arbeite als Kellnerin in der Gastro, habe keine Kinder und habe zunehmend ein Problem

Ich trage schon immer sehr gerne Gummistiefel, da nun aber durch die aktuelle Mode immer zu neue Modelle auftauchen gerade bei meiner Lieblingsfirma Hunter, bemerke ich dass ich fast jeden Monat ein neues Paar kaufe, jetzt schon Gummistiefel nur für zu Hause habe und manchmal sogar überlege ob ich sie im Bett anlassen soll, bin ich krank?
Meine Freundin sieht es zwar ganz cool aber ich mach mir um mich selber Gedanken, habe jetzt 200 € für ein Paar bezahlt, das Hanka Rackwitz getragen hat. Nun passen mir die nicht richtig, aber ich kann die doch nicht als Deko im Wohnzimmer stehen haben? Da wird meine Freundin verrückt.
Ich bin mal gespannt was er sagt

Mehr lesen