Forum / Beauty

Gummiringe für Haarverlängerung!!!

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2004 um 19:45
A
atiya_12870782
01.10.04 um 13:05

hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 jahren eine haarverlängerung von Great Length und der friseur hat mir die haare nicht eingeschweißt, sondern sie mit einer art schrumpfschlauch zusammen gemacht.
kann mir jemand sagen, wo ich diese dinger herbekomme????

Mehr lesen

I
ileana_12933691
01.10.04 um 14:52

Hi
bitte schreib mir ne e-mail an
nadine@microrings.de

Ich biete so etwas an.
Viele Grüße,
Nadine.

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
01.10.04 um 23:01

Auf meiner Website
bekommst Du die komplette Anleitung für meine Miracle X10 Tubes....
Sind in schwarz und klar erhältlich, und als Superset mit echtem Remy Hair auch noch echt erschwinglich... Viele Grüße

Gefällt mir

A
atiya_12870782
04.10.04 um 13:00
In Antwort auf ileana_12933691

Hi
bitte schreib mir ne e-mail an
nadine@microrings.de

Ich biete so etwas an.
Viele Grüße,
Nadine.

@nadine
Schreibe Dir nachher eine Mail. Vielen Dank erstmal aber sind das auch die weichen Gummiringe, die Du hast oder diese Plastikteile zum zusammendrücken???

LG angeldust216

Gefällt mir

G
gaye_12262716
12.10.04 um 13:35

Vorsicht!!!
Hallo Angeldust216,

habe vor fast zwei Monaten bei www.american-hairextensions.de (sunshinebabe1978) ein Komplettset, plus diverse Artikel, bestellt.

Mein Geld ist weg (ging nur gegen Vorkasse) und die Ware ist noch nicht da!

Auf meine zahlreichen Mails wurde nur teilweise geantwortet. Nach Androhung einer Anzeige wegen Betrugs, kam auch sofort eine Antwort. Da versprach mir "Nina" felsenfest die sofortige Zusendung. Das war wieder gelogen. Habe ihr jetzt eine Frist für diesen Mittwoch gesetzt. Sollte ich die Ware bis da nicht haben, gehe ich zu meinem Anwalt. Einen Termin habe ich vorsichtshalber schon vereinbart.

Bin noch nie so entäuscht worden.

Vielleicht ist das auch einfach nur so eine "schlampige Art". Und vielleicht bekomme ich dann doch noch am Mittwoch meine Ware!? Werde sehen...

Bis dann
LG SchwesterD

Gefällt mir

G
glukel_12054088
12.10.04 um 23:35
In Antwort auf gaye_12262716

Vorsicht!!!
Hallo Angeldust216,

habe vor fast zwei Monaten bei www.american-hairextensions.de (sunshinebabe1978) ein Komplettset, plus diverse Artikel, bestellt.

Auf meine zahlreichen Mails wurde nur teilweise geantwortet. Nach Androhung einer Anzeige wegen Betrugs, kam auch sofort eine Antwort. Da versprach mir "Nina" felsenfest die sofortige Zusendung. Das war wieder gelogen. Habe ihr jetzt eine Frist für diesen Mittwoch gesetzt. Sollte ich die Ware bis da nicht haben, gehe ich zu meinem Anwalt. Einen Termin habe ich vorsichtshalber schon vereinbart.

Vielleicht ist das auch einfach nur so eine "schlampige Art". Und vielleicht bekomme ich dann doch noch am Mittwoch meine Ware!? Werde sehen...

Bis dann
LG SchwesterD

Thema Microrings oder X-Tubes
Da hat wird eine Frage zur Hairextension gestellt und du, liebe Schwester D,hast nichts Besseres zu tun., wie jetzt schon zum dritten Mal zu "American Hairextension" einen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen rufschädigenden Beitrag abzugeben. Das gehört überhaupt nicht hier rein, weil es nicht zum Thema gehört. Ich will Beiträge zu den Fragen und nicht Haßpropaganda lesen müssen.Wäre ich an Stelle von "American Hairextension" würde
ich dich anzeigen.

Gefällt mir

A
an0N_1269006199z
13.10.04 um 0:18
In Antwort auf glukel_12054088

Thema Microrings oder X-Tubes
Da hat wird eine Frage zur Hairextension gestellt und du, liebe Schwester D,hast nichts Besseres zu tun., wie jetzt schon zum dritten Mal zu "American Hairextension" einen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen rufschädigenden Beitrag abzugeben. Das gehört überhaupt nicht hier rein, weil es nicht zum Thema gehört. Ich will Beiträge zu den Fragen und nicht Haßpropaganda lesen müssen.Wäre ich an Stelle von "American Hairextension" würde
ich dich anzeigen.

???
das ist doch ein forum. da kann doch jeder schreiben was er will.

wenn sie betrogen worden ist, dann hat schwester.d doch auch das recht, dies hier kundzutun.

oder bist du flowerpowermeerschweinschen etwa sunshine sowieso persönlich???

habe hier auch irgendwo schon mal ähnliches gelesen.

bei ebay immer wieder neuen namen aufmachen u. verkaufen, dann zig neg. bewertungen. namen zu machen und wieder aufmachen. bei 0 anfangen usw.

ist das eine art als verkäufer???

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
13.10.04 um 1:44
In Antwort auf an0N_1269006199z

???

wenn sie betrogen worden ist, dann hat schwester.d doch auch das recht, dies hier kundzutun.

bei ebay immer wieder neuen namen aufmachen u. verkaufen, dann zig neg. bewertungen. namen zu machen und wieder aufmachen. bei 0 anfangen usw.

Also ich habe
gerade mal 1 negative Bewertung...
Weiß gar nicht was das hier soll....
Kehr vor Deiner Türe...

Ich habe ein angemeldetes Gewerbe und das auch bei eBay.... habe mir nichts vorzuwerfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glukel_12054088
13.10.04 um 4:17
In Antwort auf an0N_1269006199z

???

Nicht jeder kann sagen, was er/sie will!!
Zum einen schreibe ich hier nicht anonym und bin die, die ich bin. Nämlich "Beauty of course." Schon allein dies hier zu äußern ist eine Frechheit. Wie alt bist du denn? Vielleicht 14, dann überlege, bevor du solche Äußerungen von dir gibst.
Und noch was,wenn jemandem öffentlich Betrug vorgeworfen wird und dies ist nicht berechtigt ist, so ist das eine Beleidigung und Geschäfts gefährdent. Und ich spreche hier auch für meine Firma. Denn jeder hat die Möglichkeit sich diesbezüglich persönlich auseinander zu setzen ohne den anderen direkt in die "Pfanne" zu hauen.Nur weil es Kommunikationsprobleme gibt. Halt dich gefälligst da raus.

Gefällt mir

E
ennis_12271321
13.10.04 um 11:46
In Antwort auf gaye_12262716

Vorsicht!!!
Hallo Angeldust216,

Bis dann
LG SchwesterD

Hä?????
Kein Betrug??? Was ist das denn sonst wenn man 2 Monate auf die Bestellung wartet und keine Emails beantwortet werden, ans Telefon keiner rangeht und schließlich eine ganz falsche Bestellung ankommt?????!!!!!
Ich zum beispiel habe ausdrücklich gesagt, dass ich die Bestellung dringend brauche und dann wird so schlampig gearbeitet, was soll das?
Es handelt sich nicht gerade um wenig Geld. Aber ich bezahle lieber etwas mehr und die Sachen kommen wie vereinbart an!
Wenn es sich um so viel Geld handelt sollte man auch richtig arbeiten und so etwas dürfte gar nicht passieren!
Ich bin richtig enttäuscht und wenn ich nicht in den nächsten Tagen die bestellten Sachen bekomme, werde ich auch gezwungen sein rechtliche Schritte einzuleiten!!
Ich bin wirklich enttäuscht, es klang alles

Gefällt mir

A
an0N_1269006199z
14.10.04 um 0:02
In Antwort auf ennis_12271321

Hä?????
Kein Betrug??? Was ist das denn sonst wenn man 2 Monate auf die Bestellung wartet und keine Emails beantwortet werden, ans Telefon keiner rangeht und schließlich eine ganz falsche Bestellung ankommt?????!!!!!
Ich zum beispiel habe ausdrücklich gesagt, dass ich die Bestellung dringend brauche und dann wird so schlampig gearbeitet, was soll das?
Es handelt sich nicht gerade um wenig Geld. Aber ich bezahle lieber etwas mehr und die Sachen kommen wie vereinbart an!
Wenn es sich um so viel Geld handelt sollte man auch richtig arbeiten und so etwas dürfte gar nicht passieren!
Ich bin richtig enttäuscht und wenn ich nicht in den nächsten Tagen die bestellten Sachen bekomme, werde ich auch gezwungen sein rechtliche Schritte einzuleiten!!
Ich bin wirklich enttäuscht, es klang alles

Richtig
aber es sind immer die kunden schuld?!?

großkotzige reden schwingen und nicht aber auch gar nix dahinter!

frage mich, warum die immer bei ebay mit neuen namen anfängt. musst du mal beobachten.

sie macht einen neuen ebay-namen auf. verkauft 4 wochen (meist hat sie da nur noch 80 % gute bewertungen.

dann schliesst sie den namen und ist sang- u. klanglos verschwunden.

nach ca. 2 bis 3 monaten macht sie wieder einen neuen ebay-namen auf u. das gleiche spiel beginnt von vorn.

entweder ist die muschuggi in der birne oder einfach nur doof...

Gefällt mir

A
an0N_1269006199z
14.10.04 um 0:06
In Antwort auf glukel_12054088

Nicht jeder kann sagen, was er/sie will!!
Zum einen schreibe ich hier nicht anonym und bin die, die ich bin. Nämlich "Beauty of course." Schon allein dies hier zu äußern ist eine Frechheit. Wie alt bist du denn? Vielleicht 14, dann überlege, bevor du solche Äußerungen von dir gibst.
Und noch was,wenn jemandem öffentlich Betrug vorgeworfen wird und dies ist nicht berechtigt ist, so ist das eine Beleidigung und Geschäfts gefährdent. Und ich spreche hier auch für meine Firma. Denn jeder hat die Möglichkeit sich diesbezüglich persönlich auseinander zu setzen ohne den anderen direkt in die "Pfanne" zu hauen.Nur weil es Kommunikationsprobleme gibt. Halt dich gefälligst da raus.

Jeder kann hier schreiben was er will!!!
schwester d. wirft nicht nur betrug vor, sondern wurde betrogen!!!

bist genauso eine "verkäuferin"???

...man ist das ein drecks-pack.

man will einfach nur irgendwas kaufen, bezahlt u. bekommt nie ware.

armes dutschland.

wenn hier noch mehr so dumm-dusselig argumentieren sollte das forum einen neuen namen bekommen.

Gefällt mir

N
ngaio_12447843
14.10.04 um 13:17
In Antwort auf atiya_12870782

@nadine
Schreibe Dir nachher eine Mail. Vielen Dank erstmal aber sind das auch die weichen Gummiringe, die Du hast oder diese Plastikteile zum zusammendrücken???

LG angeldust216

Haare wiederverwendbar??
Kann man die Haare nach einer Verlängerung mit den Gummiringen wiederverwenden und was kosten die Ringe?
schreibt mir unter sunnygirl11@gofeminin.de

Gefällt mir

M
margit_12319748
16.10.04 um 0:21

Und wieder sonnen-schein-baby???
schaffst ja wieder alle recorde zu brechen

Gefällt mir

G
gaye_12262716
17.10.04 um 19:45

Habe meine komplette Ware endlich erhalten!!!
Hallo,

wollte jetzt nur mal klarstellen, dass ich endlich meine Ware erhalten habe, wenn auch nicht unbedingt das, was ich bestellt habe. Bin dennoch mit der erhaltenen Ware zufrieden und mit Nina ist auch soweit alles geklärt.

Meine Haarverlängerung wurde gestern gemacht.

Muß sagen, dass das richtig gut aussieht. Ob die Haare wirklich so qualitativ in Ordnung sind, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. So wie die Haare jetzt aussehen, sind sie aber richtig klasse.

Bis bald

SchwesterD

Gefällt mir