Forum / Beauty

Gummibärchen ins haar ???! Oo

Letzte Nachricht: 5. April 2006 um 18:44
K
kayly_12573584
04.04.06 um 16:49

hab grad im i-net gelesen,dass wenn man gummibärchen in heissem wasser erhitzt und zum schmelzen bringt und sich dann das zeug (lauwarm) auf die haare kippt und abkühlen lässt (anschliessend wieder ausspülen) die haare davon schneller wachsen??

und aufgelöäste aspirin-tablette als allerletztes soll auch helfen?

hat jemand schonmal das mit den bärchen (und der aspirintablette)ausprobeirt?
was meint ihr,ob das wirklich hilft?

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
04.04.06 um 20:18

Kann mir ..
das net so recht vorstellen.. Das pappt doch bestimmt arg.. Ob man das auch wieder richtig aus den Haaren kriegt!?.. Innerlich wird wohl schon besser sein =)

Gefällt mir

A
agueda_12481402
04.04.06 um 23:12

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll
ein haarn besteht aus horn, keratin, schwefel und wasser. wie da äußerlich gelatine wirken soll?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayly_12573584
05.04.06 um 14:41

Welches aspirin ???
huhu !!

danke für eure meinungen und antworten !!

also das mit der aspirintablette möcht ich dann ja schon mal ausprobieren,wenns schon in der zeitung brigitte steht wirds ja nicht gleich die haare wegätzen lol^^
aber das mit den *hust* gummibärchen,weiss nicht,ich probiers vll mal an einer kleinen etwas abgedeckten haarpartie aus; vll heute schon weil heut badetatag is ^^
hofftl krieg ich des dnn wieder raus Oo
welche farbe soll ich denn nehm? rot für braune haare hört sich doch agnz gut an,obwohl ich die weissen am wenigsten mag ^^

und wleche apirintablette soll ich nehm? kann ichd a auch irgendein billigzeug nehm,oder +c oder was es da gibt?
(bei den gummis nehm ich die fruchtigen trollis,die schmecken auch besser und sind viiiel weicher und fruchtiger )

lllllg

Gefällt mir

R
ramiye_12576718
05.04.06 um 18:44
In Antwort auf kayly_12573584

Welches aspirin ???
huhu !!

danke für eure meinungen und antworten !!

also das mit der aspirintablette möcht ich dann ja schon mal ausprobieren,wenns schon in der zeitung brigitte steht wirds ja nicht gleich die haare wegätzen lol^^
aber das mit den *hust* gummibärchen,weiss nicht,ich probiers vll mal an einer kleinen etwas abgedeckten haarpartie aus; vll heute schon weil heut badetatag is ^^
hofftl krieg ich des dnn wieder raus Oo
welche farbe soll ich denn nehm? rot für braune haare hört sich doch agnz gut an,obwohl ich die weissen am wenigsten mag ^^

und wleche apirintablette soll ich nehm? kann ichd a auch irgendein billigzeug nehm,oder +c oder was es da gibt?
(bei den gummis nehm ich die fruchtigen trollis,die schmecken auch besser und sind viiiel weicher und fruchtiger )

lllllg

Naja
alte Weisheit: ein Tablette Kopfschmerzmittel Aspirin, aufgelöst in Wasser und übers Haar gekippt soll gegen einen Grün-Gelbstich in blondiertem Haar helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers