Home / Forum / Beauty / GUHL Shampoos! Sillis drin?

GUHL Shampoos! Sillis drin?

7. März 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 5:22

Bin gerade etwas verwirrt, weil ich nun schon seit einiger Zeit ein Shampoo von GUHL(Mango) benutze(Guhl Shampoos sollen ja KEIN Silikon enthalten) und nun hab ich gehört in manchen wäre DOCH welches drin?

Weiß jemand welche Sorten davon betroffen sind?

LG
Peppi

Mehr lesen

8. März 2009 um 18:26

Hi
Soweit ich weiß, wird für die ganzen Guhl Shampoos kein Silikon verwendet.
100%tig sicher sind folgende:

Guhl Farb-Glanz Shamp. Henna 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Kamille 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Kastanie 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Silberw. 200ml
Guhl Farb-Glanz Shamp.Walnuss 200ml
Guhl Man Shampoo f. feines Haar 200ml
Guhl Man Shampoo Anti-Schuppen 200ml
Guhl Shampoo Bier 200ml
Guhl Shampoo Ei-Cognac 200ml
Guhl Shampoo Mandel-Öl 200ml
Guhl Shampoo Mango 200ml
Guhl Shampoo Meeresmineral 200ml
Guhl Shampoo Pfirsich-Öl 200ml
Guhl Shampoo Rosmarin 200ml
Guhl Shampoo Weizenkeim-Öl 200ml
Guhl Shampoo Wildrose 200ml
Guhl Shampoo Konz. Zitronenmelisse200ml

Also Dein Mango Shampoo ist auch unbedenklich *g*, soweit ich es mitbekommen habe sind leider in einigen Guhl Haarkuren und Spülungen Silis drin, also da besser aufpassen

Hoffe ich hab Dir weitergeholfen*zwinker*

Leeloo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2009 um 19:23

...
Also ich habe sehr lange Zeit das Mandelölshampoo und die dazu gehörende Spülung benutzt. Im Shampoo ist kein Silikon drin aber wohl in der Spülung. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe vom Durchlesen auf der "Packung".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2009 um 5:22

...
Ok, sorry. Mein Fehler. Dachte wirklich da wäre keines drin.
Alles mit "-cone" hinten sind glaub Silkone, oder?
Nur damit ichs selbst in Zukunft weiß.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen