Home / Forum / Beauty / Guhl shampoo

Guhl shampoo

5. Mai 2007 um 14:35

ist etwas teuerer als andere aber ist es auch besser?
wer von euch benutzt Guhl oder hat schonmal erfahrungen damit gemacht
wie zufrieden seid ihr?

lg

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 15:59

Hi
hallöchen,

ich benutze immer mal wieder Farbglanz Reflex shampoo mit Kamille für blondes Haar. Ist meines Erachtens eines der besten Blond-Shampoos, habe schon etliche durch. Und du brauchst echt superwenig davon! Der Preis zahlt sich auf jeden Fall aus! Naja leider kann ichs mir nicht andauernd leisten, doch ich bin ziemlich zufrieden damit. Einfach mal ausprobiern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 16:19
In Antwort auf jannah_12347859

Hi
hallöchen,

ich benutze immer mal wieder Farbglanz Reflex shampoo mit Kamille für blondes Haar. Ist meines Erachtens eines der besten Blond-Shampoos, habe schon etliche durch. Und du brauchst echt superwenig davon! Der Preis zahlt sich auf jeden Fall aus! Naja leider kann ichs mir nicht andauernd leisten, doch ich bin ziemlich zufrieden damit. Einfach mal ausprobiern.

LG

Ich benutze
das kraft shampoo von guhl kraft und fülle(erst 2 mal benutzt, und naja, mehr kraft haben meine haare noch nicht bekommen, aber mal sehen, habe es echt satt , mit den ganzen shampoos, bin bisjetzt mit keinem wirklih zufrieden. zufrieden war ich mal mit herbel-essences. aber immer wieder hör ich, shampoo ist nicht gut für haar. ja aber mit was den sonst waschen? andere sachen schäumen nicht richtig

ich hoffe guhl ist gut

5. Mai 2007 um 20:48

GUHL PFIRSICHÖL-SHAMPOO
Schon seit längerer Zeit benutze ich für die tägliche Haarwäsche das Guhl Pfirsichöl Shampookonzentrat. Ich weiss nicht, ob dieses wirklich besser ist, als andere Shampoos - entscheidend ist für mich aber, dass dieses Shampoo wirklich Spitze ist.

Obwohl ich relativ lange Haare habe, reicht zum Einshampoonieren der Haare eine Menge aus, die eher kleiner ist als eine Haselnuss. Das Shampoo lässt sich gut auswaschen, die Haare sind nach dem Waschen leicht und ohne zu Ziepen zu kämmen (Spülung kannst du dir sparen, insbesondere wenn du bei längeren Haaren diese nicht kopfüber wäscht), der Duft des Shampoos ist m. E. sehr angenehm, die Haare werden sehr schön weich und meine Kopfhaut verträgt das Shampoo sehr gut.

Ich kann also das Guhl Pfirsichöl-Shampoo wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße von Christa

5. Mai 2007 um 21:28
In Antwort auf fannie_11979642

GUHL PFIRSICHÖL-SHAMPOO
Schon seit längerer Zeit benutze ich für die tägliche Haarwäsche das Guhl Pfirsichöl Shampookonzentrat. Ich weiss nicht, ob dieses wirklich besser ist, als andere Shampoos - entscheidend ist für mich aber, dass dieses Shampoo wirklich Spitze ist.

Obwohl ich relativ lange Haare habe, reicht zum Einshampoonieren der Haare eine Menge aus, die eher kleiner ist als eine Haselnuss. Das Shampoo lässt sich gut auswaschen, die Haare sind nach dem Waschen leicht und ohne zu Ziepen zu kämmen (Spülung kannst du dir sparen, insbesondere wenn du bei längeren Haaren diese nicht kopfüber wäscht), der Duft des Shampoos ist m. E. sehr angenehm, die Haare werden sehr schön weich und meine Kopfhaut verträgt das Shampoo sehr gut.

Ich kann also das Guhl Pfirsichöl-Shampoo wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße von Christa

Von vielen in meiner umgebung
hab ich schon gehört guhl soll gut sein, hab ich deshalb auch gekauft, und gutes gefühl dabei. habe vorher yung gehabt.dieses billig shampoo von rossman, weil irgendwie jeder sagt, günstig ist auch gut, bin aber nicht ganz der meinung. Nicht umsonst sind die guten teurer-meistens sind die auch besser. habe auch längeres haar, und ne ganz kleine menge an guhl shampoo reicht für das ganze haar schon-das ist echt supi--und wo du es sagst, hab auch gemerkt dass sich die haare leichter anfühlen!!

und mal ne frage christa

hast ja auch langes haar, wie oft kämmst du es?habe gehört man soll langes haar nicht so oft kämmen, also ich kämme jetzt kaum noch, und ich merke die werden nicht mehr so angegriffen und sehen gesünder aus

6. Mai 2007 um 13:33
In Antwort auf florbruenett

Von vielen in meiner umgebung
hab ich schon gehört guhl soll gut sein, hab ich deshalb auch gekauft, und gutes gefühl dabei. habe vorher yung gehabt.dieses billig shampoo von rossman, weil irgendwie jeder sagt, günstig ist auch gut, bin aber nicht ganz der meinung. Nicht umsonst sind die guten teurer-meistens sind die auch besser. habe auch längeres haar, und ne ganz kleine menge an guhl shampoo reicht für das ganze haar schon-das ist echt supi--und wo du es sagst, hab auch gemerkt dass sich die haare leichter anfühlen!!

und mal ne frage christa

hast ja auch langes haar, wie oft kämmst du es?habe gehört man soll langes haar nicht so oft kämmen, also ich kämme jetzt kaum noch, und ich merke die werden nicht mehr so angegriffen und sehen gesünder aus

NUR EINMAL
Liebe florbrunett,

regelmäßig kämme ich mir die Haare eigentlich nur recht gründlich vor dem Waschen der Haare. Häufiger kämme ich sie schon deshalb nicht, weil sie m. E. hierbei eher nur fettiger werden.

Vor der Haarwäsche ist es aber schon sinnvoll, damit sie bei dem Waschen nicht zu sehr verknoten. Ich habe das "Glück", dass mir meistens mein Freund die Haare wäscht. Dies hat den Vorteil, dass ich die Haare rückwärts über die Wanne gelehnt, gewaschen bekomme, was einem weiteren Verknoten vorbeugt.

Liebe Grüße und schreib mir doch einmal, ob du auch mit dem Guhl Pfirsichöl-Shampoo gute Erfahrungen gemacht hast,

Christa

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 3:28

Mmmhhhhhmmm guuuhhlll
Ich Liebe Guhl...Ich werde nie wieder was anderes benutzen. ich kann es nur empfehlen und darüber schwärmen... <3<3<3

16. März 2012 um 8:00
In Antwort auf florbruenett

Ich benutze
das kraft shampoo von guhl kraft und fülle(erst 2 mal benutzt, und naja, mehr kraft haben meine haare noch nicht bekommen, aber mal sehen, habe es echt satt , mit den ganzen shampoos, bin bisjetzt mit keinem wirklih zufrieden. zufrieden war ich mal mit herbel-essences. aber immer wieder hör ich, shampoo ist nicht gut für haar. ja aber mit was den sonst waschen? andere sachen schäumen nicht richtig

ich hoffe guhl ist gut

Kraftshampoo??
Kann mir jemand erklären, wie Haare "mehr Kraft" bekommen sollen???? Haar sind eine tote Hornmasse.
Was sollen sie denn mit der "Kraft" dann anfangen?
Gewichte heben????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 12:18
In Antwort auf sauberfrau

Kraftshampoo??
Kann mir jemand erklären, wie Haare "mehr Kraft" bekommen sollen???? Haar sind eine tote Hornmasse.
Was sollen sie denn mit der "Kraft" dann anfangen?
Gewichte heben????

Naja...
...Da hast du schon recht!

Ist warscheinlich ein Volumen-Shampoo, dass feinere, kraftlose Haare ein wenig "pusht" bzw. Mehr Fülle und Volumen verleiht...

LG

16. März 2012 um 13:45

ich finde die guhl-shampoos toll, besonnders die "prachtvoll lang "- serie

16. März 2012 um 16:05

Weizenkeim shampoo oder so
ich hab das weizenkeimshampoo ider wie es heisst von guhl und die haare sind ein absoluter traum danach.

19. März 2012 um 10:03
In Antwort auf maryp21

Naja...
...Da hast du schon recht!

Ist warscheinlich ein Volumen-Shampoo, dass feinere, kraftlose Haare ein wenig "pusht" bzw. Mehr Fülle und Volumen verleiht...

LG

Ja
Wahrscheinlich ist da irgendein "Wirkstoff" drin, der die Haare aufplustert.
Schon unglaublich, mit welchen Worten die Werbung den Zweck des gekauft werdens erfüllt....

Mensch, dein Problem wäre mir lieber als das, das ich mit meinen Haaren habe. Ich suche immer was, das das Volumen minimiert, muss sogar vom Friseur Haare "rausschneiden" lassen, heißt auch effilieren, also ausdünnen.
Ich habe so viele und so dicke Haare, dazu noch lockig, dass ich immer aussehe wie ein Löwe, wenn ich nichts style und bloß so trocknen lasse, ungefähr so, wie Julia Roberts in den 80ern. Solche Volumen-Locken-Frisuren sind für mich der Horror. Deshalb hole ich zwischenzeitlich auch teilweise die Haarpflegeprodukte in einem Africa-Shop.
Die ideale Lösung habe ich leider noch nie gefunden, sowie eine hohe Luftfeuchtigkeit ist, geht der "Kopf wieder auf".....

2. April 2013 um 16:22

Guhl Shampoo
Hey Florbruenett,
Ich habe GUHL BLOND und LANG UND PRACHTVOLL benutzt von beiden kann ich dir abraten. Ich teste gerade die Kur von Guhl TIEFENAUFBAU mal gucken ob das was bringt.

28. Oktober 2013 um 19:55

GUHL VITAL SILBERGLANZ
Ich habe GUHL VITAL SILBERGLANZ mit meinen Freundinnen mal ausprobiert.Hier das Ergebnis: sie haben mir folgendes berichtet: Den Duft finden sie alle als sehr angenehm und er hält sich auch sehr lange im Haar. Die grauen Haare leuchten schön und der Gelbstich ist verschwunden seitdem sie das Shampoo benutzen, eine Testerin ist blond und seitdem sie das Shampoo benutzt glänzen Ihre blonden Haare wieder richtig .Das Konzentrat ist sehr ergiebig, sparsam im Verbrauch und die Haare lassen sich gut kämmen. Alle meine Testerinnen waren vorher doch sehr skeptisch und alle waren erstaunt, was für einen tollen Glanz ihre grauen und blonden Haare bekamen und waren ausnahmslos voll mit dem Ergebnis zufrieden. Wie können dieses Produkt empfehlen, es sollte zumindest mal ausprobiert werden!
lg

Frühere Diskussionen
Ich suche ein schweres süßes Parfum
Von: esin_11958315
neu
27. Oktober 2013 um 18:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen