Home / Forum / Beauty / Guhl Mandelöl leave in kur gut oder schlecht fürs haar??

Guhl Mandelöl leave in kur gut oder schlecht fürs haar??

16. April 2010 um 18:38 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 12:06

HY

ALSO hab den typ bekommen da ich sehr trockenes und brüchiges haar habe von guhl mal die creme-milk mit madelöl zu benutzen aber würde gerne auf silikone verzichten deshalb wollte ich von euch wissen ob ihr das empfeheln könnt oder ihr andere shamoos und kuren auch zum drinnbleiebn ohne siliköne emfpelhen könn????

DANKEEEEE

Mehr lesen

18. April 2010 um 12:06

...
Also in persönlich bin damit sehr zufrieden, aber ich achte auch nicht so genau drauf ob in nem Produkte Silikone drinn sind oder nicht, da es bei meinen Haaren nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich Produkte mit oder ohne verwende.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram