Forum / Beauty

Guckt mal bitte...

Letzte Nachricht: 3. Mai 2008 um 22:10
F
fedora_12268856
13.04.08 um 17:22

hey ihr lieben.
ich möchte einfach nur wissen wir ihr meine haarfarbe findet. hab sie mir vor paar tagen tönen lassen und bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur stört mir der kleine rotton. wie findet ihr das? lässt der rotton nach? also momentan nach paar mal waschen finde ich meine haare braun, nicht mehr so rötlich wie auf dem foto....
danke, wenn ihr euch ein bisschen zeit nimmt.
lg, anna

Mehr lesen

H
hajar_11983392
13.04.08 um 18:28

Foto?
hm sry ich würde dir gerne weiterhelfen aber wo finde ich denn dein foto?

Gefällt mir

F
fedora_12268856
13.04.08 um 18:40
In Antwort auf hajar_11983392

Foto?
hm sry ich würde dir gerne weiterhelfen aber wo finde ich denn dein foto?

wenn du meinen namen anklickst. dann kommst du auf mein profil...

Gefällt mir

F
fedora_12268856
13.04.08 um 19:19

Schade
oh ok, da hab ich nicht dran gedacht. aber danke, dass du dir zeit genommen hast. vielleicht kannst du ja später nochmal gucken

Gefällt mir

O
oriane_11893634
15.04.08 um 14:49
In Antwort auf fedora_12268856

Schade
oh ok, da hab ich nicht dran gedacht. aber danke, dass du dir zeit genommen hast. vielleicht kannst du ja später nochmal gucken

Ich
finde die haarfarbe sehr schön und auch nicht zu rötlich. was ist das für eine Farbe?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fedora_12268856
15.04.08 um 15:36
In Antwort auf oriane_11893634

Ich
finde die haarfarbe sehr schön und auch nicht zu rötlich. was ist das für eine Farbe?

Hm
weiß ich ehrlich gesagt nicht... hab ich mir beim frisör spontan ausgesucht, weiß aber nicht wie sie hieß.
ich finde sie eigentlich auch nicht so schlecht, aber so ein bisschen rot sieht man manchmal, in der sonne z. b.

ist ja nur ne tönung was ich auch nicht schlecht finde ist vielleicht ein natürliches braun oder dunkelblond und dann ganz leichte blonde strähnchen rein, aber ich weiß nicht, ob mir das steht....

Gefällt mir

O
oriane_11893634
15.04.08 um 15:50

Hm
weiß ich ehrlich gesagt nicht... hab ich mir beim frisör spontan ausgesucht, weiß aber nicht wie sie hieß.
ich finde sie eigentlich auch nicht so schlecht, aber so ein bisschen rot sieht man manchmal, in der sonne z. b.

ist ja nur ne tönung was ich auch nicht schlecht finde ist vielleicht ein natürliches braun oder dunkelblond und dann ganz leichte blonde strähnchen rein, aber ich weiß nicht, ob mir das steht....

Wie
wärs mit einem goldbraun? steht dir bestimmt sehr gut.

aber mach dir die haare bloss nicht komplett blond oder so ich glaub du bist eher ein braun typ (ich find braune haare sowieso schöner )

Gefällt mir

Q
quy_12161090
15.04.08 um 18:08

Hm

Ich finde
die farbe passt super zu deiner hautfarbe! und ich würde dir auch von blond abraten, wenn strähnchen dann eher so caramell oder sowas, lieber kein blond. schokobraune strähnchen wären bei dir auch sehr schön.

LG

Gefällt mir

D
dahee_11909651
03.05.08 um 22:10

Klasse Farbe!!!
Ich finde deine Farbe auf dem Bild sehr schön, war das beim Friseur oder selber gemacht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers