Home / Forum / Beauty / GUAM INTHENSO Brustcreme Push-Up

GUAM INTHENSO Brustcreme Push-Up

13. Juni 2011 um 12:03


Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, Tees..naja zuletzt fast ein Jahr SiderMax, trotz täglichem eincremen kaum ein Ergebnis. Nun bin ich auf die Brustcreme von Guam gestoßen, die es in der Apotheke zu kaufen gibt. Hat die jemand ausprobiert? Hat es was gebracht? Was war das Ergenis?
Da ich kaum Erfahrungsberichte dazu finden konnte, wäre ich wirklich dankbar, wenn sich jemand meldet, der die Creme schon probiert hat..

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 17:35

Bringt nichts
Das Problem teile ich mit dir, habe auch schon Kapseln ausprobiert und das sogar in Verbindung mit der Guam Inthenso Brustcreme - also bei mir hat das 0,0 und überhaupt gar nichts gebracht, keinen Millimeter!!
Es gibt sicher immer wieder Erfolgsberichte von Frauen, wo das ein oder andere Mittel hilft, bei anderen aber völlig wirkungslos ist. Und da du ja auch schon die "alternativen" Methoden erfolglos ausprobiert hast, wird diese Creme wahrscheinlich auch nichts bringen - sorry, will dich nicht beeinflussen, das denke ich mir nur. Diese Busen-Globulis hatte ich auch noch ausprobiert - hat auch nichts gebracht, mein Körper reagiert z.B. eben nicht auf diese natürlichen Mittel.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:21

Grad am beginnen..

Ach weh, das klingt alles so frustrierend. Hab mir die Creme schon besorgt und bin seit letzte Woche am cremen. Irgendwie macht man sich immer wieder Hoffnungen, wenn man etwas anderes ausprobiert, obwohl es eh schwer vorstellbar ist..aber mir würden ja schon ein paar cm reiche, einfach damit zumind. ein A-Körbchen erreichen könnte. Hast du eine Idee warum der Zuwachs wieder zurückgegangen ist? Nicht mehr so motiviert gecremt? Oder vielleicht hängt es auch mit der Pille zusammen..wenn ich Pillenpause mache, kommt mir meine Brust auch immer noch kleiner vor.
Hat die Creme noch jemand ausprobiert?
Eine Vakuumpumpe, weiß nicht mehr ob es Fröhle oder Baum war hatte ich auch mal gekauft, aber das ganz schnell aufgegeben, es war mir zu "anstrengend"..nach 2 Mal hab ich sie in die Ecke gestellt und jetzt liegen sie im Kasten und ich würd sie sogar verkaufen.
Naja, eine OP kommt für mich jedenfalls auch nicht in Frage, das wäre mir zu unnatürlich und gefällt mir auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 20:58

Guam inthenso und 4 weeks professional juchheim
Hallo liebe Obscura,

wahrscheinl. hast du in der zwischenzeit schon einiges ausprobiert. von mir über einen langen zeitraun zuverlässig geteste produkte : 4 weeks professional von Dr. Juchheim und Guam Inthenso von Lacote.

4 monate ca, täglich mehrmals gecremt....ich habe genügend brustgewebe/fett..lach..mag aber sehr gern große brüste..daher die wahl...der brustumfang sowie die körbchengröße sind die selbe geblieben. ich rate von den produkten ab. Aber, da die psychologie eine wichtige rolle spielt, bin ich mir sicher, dass es menschen gibt, bei denen ein effekt sichtbar geworden ist..das bedeutet aber, dass der glaube an dessen wirkung unerschütterlich sein muss..dieses hat dann natürlic nichts mit den inhaltstoffen zu tun.



lg yasna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 9:57

Guam Inthenso
Hallo Obscura,

Ich hab die Creme 3 Monate lang jeden Tag zweimal täglich benutzt und es hat sich rein garnichts getan. Nach dem ich wie du auch schon Sidermax ausprobiert hab, war das, dass letztemal das ich eine Creme ausprobiert hab.
Jetzt hab ich mir eine Vakuumpumpe zugelegt, ich denke das ist die beste Möglichkeit.

Ich wünsch die viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 18:46

4 Weeks Professional Forming
Hallo Obscura,

bevor man sich zu einer Brust-OP entschließt, sollte man auf jeden Fall andere Wege versuchen.
Klar, es gibt viel auf dem Markt. Cremes, Tabletten etc.
Es lohnt sich, hier einmal die Inhaltsstoffe genau anzuschauen. Ich finde, es muß auf jeden Fall natürlich sein und darf nicht schaden.

Ich kenne einige Frauen, die 4 Weeks von Dr. Juchheim ausprobiert haben. Man muß auf jeden Fall Geduld haben. Die Creme wirkt nicht nach ein paar Wochen. Ein paar Monate muß man durchhalten. Zweimal täglich cremen.
Und dann kann sich das Ergebnis echt sehen lassen!
Riesenbrüste wird man davon sicher nicht bekommen, aber die Oberweite wird größer.

Ich hab's hier gekauft:

http://direktverkauf.juchheim-methode.de

Liebe Grüße,

frauenpower9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 1:18

Fröhle Vakuumpumpe Erfahrungen
Hallo. Ich habe mir die vakuumpumpe von fröhle elektr. zugelegt. Und werde erst damit anfangen. Wir sind deine Erfahrungen bisher? Was konnteSt du bisher erreichen?bei mir kommt op erstmal nicht in frage da ich kleine Kinder ausschließlich allein betreue und einfach keine Ausfallzeiten mir leisten kann. Ausserdem viel zu teuer und Doch Riskant.
Bitte schreib über deine Erfolge. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram