Home / Forum / Beauty / Grünstich nach Pflanzenfarbe

Grünstich nach Pflanzenfarbe

19. März 2017 um 11:15

Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand einen Rat weiß. Ich färbe seit ca. einem halben Jahr meine haare mit pflanzenfarbe und habe es die ersten male auch beim Friseur machen lassen. Dumm wie ich war dachte ich gut ist ja nicht groß anders als mit Chemie und wollte Geld sparen und hab es jetzt selber gemacht. Hatte vorher so einen hellbraunen kupferton in den haaren und wollte ein etwas dunkleres braun. Hab also von khadi natürliches nussbraun drauf gemacht ... mit dem Ergebnis dass es erst mal richtig dunkel geworden ist.. und es eher nach einem graugrün aussieht als nach einem braun . Bin dann gestern schon los und hab von sante das maronenbraun nachgefärbt.. i.B. der Hoffnung das ein etwas rotstichigerer ton de asgrün neutralisiert. Hat leider nicht wirklich was gebracht.. Hab jetzt schon zwei mal mit anti schuppen shampoo gewaschen und den trick mit Aspirin getestet finde aber immer noch das es hässlich aussieht.. ich habe leder auch keine Zeit zum Friseur zu gehen, was kann ich tun? Würde vielleicht reines Henna noch helfen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost über die Insider
Von: vickyerik
neu
18. März 2017 um 21:12
Neutrogena Hydro Boost - Vergesst Botox und Co
Von: blogspotqueen
neu
18. März 2017 um 21:12
Clip in Extensions in Haarverlängerung (Bondings)
Von: luftig1
neu
18. März 2017 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen