Home / Forum / Beauty / Grünstich in dunkelbraunen Haaren - was nun?

Grünstich in dunkelbraunen Haaren - was nun?

22. Dezember 2005 um 16:04

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen. Ich habe mir gestern von einem Friseur die Haare von hellblond (blondiert) auf dunkelbraun färben lassen. Danach waren zwei dicke Strähnen noch teilweise blond und teilweise dunkel. Außerdem fiel mir, heute erst, wenn ich im Licht stand auf, dass meine Haare einen Grünstich haben. Er meinte, ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen, dann würde er mir die Haare nochmal in einem Rot-Braun-Ton färben und der Grünstich wäre weg. Das würde mich allerdings nochmal 25 für die Farbe kosten.
Ich möchte aber nicht so lange warten. Kann ich selbst etwas tun um das einigermaßen hinzubekommen? Einen neuen Friseurtermin kann ich mir dieses Jahr auch nicht mehr leisten, und an Weihnachten und Silvester möchte ich nicht mit Grün-Braun-Blonden Haaren rumlaufen. :,-(

Ich habe heute eine meiner Bekannten gefragt, was ich tun könnte (Sie hat mal die Friseurausbildung angefangen und nach dem 2. Jahr abgebrochen). Sie meinte, ich sollte mir einfach eine dunkelbraune Färbung kaufen udn Sie würde mir dei Haare nochmal überfärben, dann wäre sowohl das blonde, als auch das grüne weg. Danach soll ich eine gute Kur benutzen. Ist das so richtig?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Oktober 2006 um 10:41

Grünstich nach der fährbung was tun?
hallo
ich habe mir von 3 tagen die haare von blond auf hellbraun gefärbt aber leider ist dunkelbraun mit einem grünstich herausgekommen was soll ich tun damit der grünstich weg geht???

5 LikesGefällt mir 33 - Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 20:38

Grün
hab rote haare und die braun gefärbt.bei mir mussten sie noch irgendwas mit gold reinmachen damit es schön wird.nur so ganz leicht.weiß aber auch nix genaues.bin ja kein frisör.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 10:26

Hallo ich auch
tut mir leid mein deutsch ist nicht sehr gut! aber bin für 3 woche zu frisur gegangen einfach zum schneiden u. blonde strähnen nachmachen und danach habe ich (untern) orange haare aber mit der strähnen es ist schon bedeckt so ein bin zu hause gegangen haar gewaschen usw und merkt die orange...ruft sofort frisur an und nochmals hin gegangen zum nachbessern! Ja nochmals 2Std und farbe deckt nicht ab jetzt habe ich zeit 1woche täglich haarkurs gemacht und habe ich nochmals termin um mittwoch zum nachnachbessern und schon habe ich gesagt zu frisur ich bezahl kein einzige cent mehr....ich wurde immer wieder zuruck gehen bis ich habe endlich was ich wünsch! Naturefarbe(Dunkleblonde) mit ein paar blonde strähnen vorne! Gehe zuruck zu frisur !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 20:03

Rot gegen Grün
Wahrscheinlich hast du dir deine Haare mittlerweile schon gefärbt oder warst beim Friseur. Falls nicht, kauf dir einen Braunton mit Rotanteil und färbe drüber. Rot muss rein, um das Grün zu überdecken. Eine Kur würde ich auf jeden Fall hinterher machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 10:41

Grünstich nach der fährbung was tun?
hallo
ich habe mir von 3 tagen die haare von blond auf hellbraun gefärbt aber leider ist dunkelbraun mit einem grünstich herausgekommen was soll ich tun damit der grünstich weg geht???

5 LikesGefällt mir 33 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 13:58

Schrecklich...
ich habe mir auch die Haare von Blond in Haselnusbraun gefärbt und hatte vorher bedenken das ein grünstich ensteht, aber nix da. da bei meiner Farbe ein leichter rotstich dabei war (nicht sichtbar) wurde es wunderschön. also hol dir einfach ne coloration in Haselnuss oder schokoladenbraun. dann dürft nichts schiefgehen.

viel glück noch lg nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 19:11

Guter tipp
hey

also ich hab selbst blonde haare und schon öfter versucht sie dunkel zu färben - natürlich hatte ich auch immer einen grünstich drin...
so und nun mein tipp: 1-2 apririn c tabletten in wasser auflösen und damit die haare nach dem waschen spülen.
hab den tipp von einer bekannten die frisörin is - hat bei mir suppi funktioniert

hoff ich konnte helfeb

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:52

Grün
hallo ihr,
ich hoffe ihr koennt mir helfen;
und zwar habe ich meine haare ebenfalls von blond auf braun gefärbt und zwar mit kastanie ; ist ja auch ein rotanteil mit drinne, sooo jetz ist das ein ganz leichter grünstich drin also sieht man eig im licht nur stark. meine deckhaare sind auch viel kräftiger als die unteren und jetz wollte ich euch mal fragen ob ich nochmal kastanie auf die unteren machen kann und ob der grünstich dann weg ist? und bitte bitte kommt mir nicht mit "geh zum friseur" denn diese hoffnung habe ich bereits aufgegebenm ich war bei unzähligen frisören und die habens mir immer versaut und ich hab viel geld gezahlt, wenn ich s selbt mach gehts eig meistens gut , nur jetz eben nich^^
also waer sehr dankbar für eine antwort, danke schonmal

lgg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 18:08
In Antwort auf filipa_12319491

Rot gegen Grün
Wahrscheinlich hast du dir deine Haare mittlerweile schon gefärbt oder warst beim Friseur. Falls nicht, kauf dir einen Braunton mit Rotanteil und färbe drüber. Rot muss rein, um das Grün zu überdecken. Eine Kur würde ich auf jeden Fall hinterher machen.

Grünstich dann weg ?
Und dann soll der grünstich weg sein? Aber dann ist doch braun/rot in den Haaren oder ?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind Perücken schädlich?
Von: fern_12653731
neu
8. September 2016 um 14:51
Zahnspangen-Behandlungszeit schmerzfrei halbieren!
Von: iloise_12278513
neu
7. September 2016 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen