Home / Forum / Beauty / Grünstich in blonden Haaren

Grünstich in blonden Haaren

4. März 2009 um 9:59

Hey...

also ich hab von natur aus, "straßenköter" Blonde Haare, seit zwei Jahren trage ich blonde und braune Strähnchen.. wobei mehr blonde nur nur ein paar dunkele, gehe so alle 2 Monate zum frisör zum ansatz färben. Muss in zwei wochen wieder hin und mir fällt auf, das ich einen grünstich in den haaren habe
Und vorher hatte ich das nie, gebe auch echt viel beim frisör aus, also ist ein richtig guter.....

Kann mir jemand helfen??
Wovon kommt das??

Danke

LG Engel

Mehr lesen

23. März 2009 um 5:48

Liegt an den Strähnen
Der Grünstich kommt von den braunen Strähnen, die "bluten" aus durchs Waschen und die Blonden werden dadurch grünstichig. Hat deine Friseurin vielleicht eine andere Farbe benutzt wie früher? Probier es mal mit Garnier Zitrone und Olive, das Shampoo hellt schön auf und gibt Glanz, danach ne Aspirinspülung. Von so Ketchupgeschichten und Rotshampoo gegen den Grünstich würde ich eher abraten, nich das deine blonden Strähnen einen unschönen Gelbstich bekommen.

lg summersunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen