Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Grünstich HILFE!

Grünstich HILFE!

1. März 2004 um 9:17 Letzte Antwort: 27. März 2006 um 13:30

Hallo,

in meinen blonden Haaren habe ich plötzlich einen Grünstich.

Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

2. März 2004 um 10:24

Mittelchen gegen grüne Haare
Halllöchen,
das Problem hatte ich auch schon! Sind Deine Haare blondiert?
Nimm 1 Liter warmes Wasser und löse darin eine Aspirin und zwei Vitamin C-Tabletten auf. Diese Spülung schüttest Du nach dem Waschen über Deine Haare, danach nicht mehr auswaschen.
Wenn das nicht hilft, probier mal die Produkte von John Frieda.
Viel Erfolg, Svenja

Gefällt mir
31. März 2004 um 4:36

Aspirin...
...ist ein guter Tipp, wenn das allerdings auch nicht hilft, würde ich mal wieder zu einer Schaumtönung greifen.

Kauf einen ganz sanften Softtöner in goldblond oder maximal kuperblond, je nachdem, wie hell das grünstichige Blond auf Deinem Kopf ist.
Dann wirklich nur 5-10 Minuten einwirken lassen, sonst wird es zu gelblich!
Am besten, Du nimmst erstmal nur die Hälfte von der Dose, falls Deine Haare nicht zu lang sind.
Dann kannst Du nach 5 min erstmal ausspülen und gucken. Fall es nicht "gereicht" hat, Prozedur wiederholen.

Das klappt übrigens auch ganz gut, wenn Haare beim Blondieren weiß geworden sind.

Gefällt mir
27. März 2006 um 13:30

Habe da eine idee
hallöchen
genau dieses problem habe ich seit 2 tagen habe mein ganzens deck haar blondiert, eingentlich sollten es nur strähnen werden aber naja man will ja dann immer mehr
naja auf jeden fall hatte ich einen totalen grünstich im haar habe mir shampoo von Wella gekauft (Wella Reflex Kupfer ) Das ist ein farbshampoo Habe es einmassiert und 6 min.drauf gelassen naja die haare sind jetzt orange blond sieht auf jeden fall besser aus Hast du jetzt schon was dagegen gemacht ?hat es dir was gebracht ???
lg ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers