Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Grünstich

Grünstich

29. Juli 2005 um 22:08 Letzte Antwort: 30. Juli 2005 um 13:50

hallo ich nochmal...
bevor ich meine hv gemacht habe, habe ich (wollte ich) meine haare farblich angleichen. habe sie vor eineger zeit blondiert und um wieder meiner naturhaarfarbe etwas näher zu kommen habe ich sie heute morgen mittel-dunkelblond gefärbt. nunhabe ich im sonnenlicht einen grünstich. wisst ihr wie ich den wiede rauskriege ohne nachzufärben????

ach ja: meine haare sind total im arsch nach dieser tortur. also vielleich was schonendes zur behandlung.
vielen dank noch mal
sannie

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 12:57

Danke
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren, das mit den stufen ist auch besser geworden, allerdings ist die hv jetzt fast so kurz wie mein eigenes haar, so eine sch..... naja das positive ist das mir nicht eine einzige rausgefallen ist, auch nicht nachdem ich sie heute gewaschen habe.

ach ja: kann ich das silbershampoo in der drogerie kaufen oder muss ich im net bestellen??

danke sannie

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 13:45
In Antwort auf jeanne_12734082

Danke
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren, das mit den stufen ist auch besser geworden, allerdings ist die hv jetzt fast so kurz wie mein eigenes haar, so eine sch..... naja das positive ist das mir nicht eine einzige rausgefallen ist, auch nicht nachdem ich sie heute gewaschen habe.

ach ja: kann ich das silbershampoo in der drogerie kaufen oder muss ich im net bestellen??

danke sannie

Hi
ich habe ma gehört das da aspririn helfen soll...
ich hatte das zeug (Silbershampoo) auch schon ma genommen hat klasse geholfen gegen den Gelbstich den ich ma hatte ....

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 13:47
In Antwort auf brandy_11940620

Hi
ich habe ma gehört das da aspririn helfen soll...
ich hatte das zeug (Silbershampoo) auch schon ma genommen hat klasse geholfen gegen den Gelbstich den ich ma hatte ....

Ach...
und das silbershampoo kriegt man bestimmt bei fast jeden Frisör....ich glaube nicht das das so in der drgerie zu kaufen gibt

MFG

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 13:50
In Antwort auf brandy_11940620

Ach...
und das silbershampoo kriegt man bestimmt bei fast jeden Frisör....ich glaube nicht das das so in der drgerie zu kaufen gibt

MFG

Cool
vielen dank für eure hilfe, werde es probieren und berichten
lg

Gefällt mir