Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Grünstich blond?

Grünstich blond?

27. März 2006 um 10:18 Letzte Antwort: 28. Mai 2006 um 9:51

hi,
hab ein problem. ursprünglich hatte ich hellblonde haare, als ich sie mir dunkel gefärbt hab bekamm ich an ein paar stellen einen grünstich. jetzt sieht man das grün zwar nicht eil ich rotbraun drüber hab, aber ich will unbedingt wieder blond aber WIE ????
sonst muss ich die abschneiden
ich würde natürlich auf jeden fall zum frisör aber ich weiß kein guten in bremen (neu zugezogen).
könnt ihr mir helfen dann schreibt bitte!!

Mehr lesen

27. März 2006 um 14:01

Habe da eine lösung
Ich kann dir helfen
also der grünstich kommt daher ,dass du ein naturton auf dein haar drauf gemachthast Naturtöne sind z.b.Hellbraun ,Dunkelblond, Mittelblond,Hellbraun du musst immer auf blondierten haar mit rottönen arbeiten zu den Tönen gehören z.b.Kupfergold Rotbraun Goldbraun usw. diese töne enthalten nämlich rot pikmente da kann kein grünstich entstehen
aber hinterher ist man immer schlauer
das mit dein blondieren würde ich lassen , da deine haare eh schon so angegriffen sind ,sowas sagte mir nämlich mein friseur auch
lg...

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 9:51

Das problem
haben bestimmt andere auch

also hopp nach oben

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen