Home / Forum / Beauty / Grünstich bei Henna

Grünstich bei Henna

2. August 2016 um 22:53

Hallo,habe folgendes Problem...ich hatte mir einige Zeit lang die Haare mit Henna dunkelbraun bzw.fast schwarz gefärbt.Das wurde allerdings zu umständlich,also bin ich wieder auf normale Farbe umgestigen.Nun wollte ich heller werden,so etwa hellbraun und hatte meine Haare blondiert und mit Farbe Dunkelblond drüber gefärbt.Das Ergebnis ist eigentlich recht gut geworden,so ein Mix aus Kupfer,Dunkelblond .Die Spitzen wo das restliche Henna drin ist,haben einen leichten Grünstich.Versuche es momentan mit Aspirin Spülung und rotshampoo von Alcina und es ist schon etwas besser geworden.Weiss vielleicht noch jemand ein Mittel?weil würde mir die Spitzen nur nach und nach schneiden lassen,die langen Haare möchte ich behalten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung Ober- und Unterkörper
Von: leto_12449411
neu
2. August 2016 um 17:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper