Home / Forum / Beauty / Grüne augen wie betonen?!

Grüne augen wie betonen?!

28. Dezember 2008 um 23:02

hallo
ich habe grün-braune augen,doch das ist oft nicht sichtbar und viele meinen sie sind nur braun.was kann ich tun, damit das grüne dominanter wirkt als das braune???
Wie soll ich meine augen schminken?
Einen guten rutsch ins neue Jahr euch allen!!!

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 2:00

Hej!
Ich hab auch grüne Augen. Hab es auch schon oft gehört, dass man sich die Augen dann violett schminken soll, aber bei mir sieht das dann eher so aus, als hätte ich ein Veilchen^^
Also wenn ich das Grün so richtig betonen will benutze ich einfach, auch wenns simpel klingt, grünen Lidschatten. Auch so unter dem Auge, knapp unter dem Wimpernkranz mit grünem Kajal oder sowas, das bewirkt wirklich Wunder
Oder ein Lidstrich in Grün (ganz dünn natürlich) - es gibt ganz coole Eyeliner in grün oder man macht das mit nem Pinsel und trägt grünen Lidschatten ganz dünn auf.
Und auf Parties geht auch gut: Smokey Eyes mit oliv farbenen Lidschatten
Lg Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 8:58

Lila
Ich hab auch grün-braune Augen und nehme meisten Erdfarben oder ein dezentes Lila.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 18:36

Mauve, taupe, helles violett
Habe auch grüne Augen und finde, sie werden mit einem sehr hellen violett/mauve/taupe sehr schön betont. Früher habe ich mich an diese Farben nie rangetraut, da sie in der Packung doch sehr intensiv aussehen, was sich aber am Auge letztlich nicht bewahrheitet hat (gottseidank). Letztlich kann man ja auch erst mal wenig auftragen und dann bei Bedarf mehr.

Mein Tipp : "Nr. 15 Heather" von Bobbi Brown und "14 Plum Pop" von Estee Lauder - sehen klasse bei grünen Augen aus und sind matte Farben, kein Schimmer, kein Glitzer.

Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen