Home / Forum / Beauty / Grüne Augen

Grüne Augen

22. Mai 2006 um 19:46

Hi Mädels!

Habe grüne Augen und weiß echt nicht welche Farben (lidschatten, lippenstift,rouge etc.) dazu passen.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 1:34

@elfenbaby
Hallo!
Ich habe auch grüne Augen, besonders bringens dunkle Farben, benutzt du Kajalstift?
Umrandet schön die Augen und lässt sie strahlen
Sonst zum Liedschatten würd ich Flieder oder ein dunkles Grün vorschlagen, was auch hübsch aussieht ist ein dunkles Violett-pflaume, dann würd ich aber bei solchen Farben bei der starken Betonung der Augen bleiben und nicht so stark Lippen, Wangen etc schminken. Sonst kannst du helles wie auch dunkles Rouge bei grünen Augen verwenden, wobei ich dunkles hübscher empfinde, dazu etwas Lipgloss in einer natürlichen Farbe und das Styling ist perfekt Probiers einfach mal aus! Gruß Liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 22:30
In Antwort auf talia_12256482

@elfenbaby
Hallo!
Ich habe auch grüne Augen, besonders bringens dunkle Farben, benutzt du Kajalstift?
Umrandet schön die Augen und lässt sie strahlen
Sonst zum Liedschatten würd ich Flieder oder ein dunkles Grün vorschlagen, was auch hübsch aussieht ist ein dunkles Violett-pflaume, dann würd ich aber bei solchen Farben bei der starken Betonung der Augen bleiben und nicht so stark Lippen, Wangen etc schminken. Sonst kannst du helles wie auch dunkles Rouge bei grünen Augen verwenden, wobei ich dunkles hübscher empfinde, dazu etwas Lipgloss in einer natürlichen Farbe und das Styling ist perfekt Probiers einfach mal aus! Gruß Liz

Vielen Dank
..werde ich gleich mal ausprobieren. Hatte nämlich absolut keine Ahnung...

LG Mona

31. Mai 2006 um 11:33

Also
Probier doch mal einen violetten Kajal und dazu ganz dunkel violetten Lidschatte. Du blendest den breiten(!) Kajastrich aus und nimmst Lidschatten für die Smokey Eyes. Bei mir sieht das total klasse aus. Für die Lippen dazu einen Rosenholzton und das Makeup ist perfekt.

2. Juni 2006 um 13:25

HAllo
Hab auch grüne Augen, dazu passen
-alle schwarze, braune, violette lidschatten. Hab jetzt auch einen neuen, mintfarbenen, das sieht super frisch aus für den sommer.
-rötlichbraunes Rouge
-orange oder rosa-braun-farbene Lippenstifte

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper