Forum / Beauty

Gründliches Epilieren? Biite um Tipps

Letzte Nachricht: 12. August 2010 um 16:38
A
an0N_1234992599z
07.08.10 um 3:18

Hallo, ich habe mir nur zum ersten Mal einen Epilierer (Braun silk epil 7) gekauft. Und ich komme auch mit den Schmerzen ganz gut klar. Allerdings stört mich, dass so viele Haare stehen bleiben, manchmal die Haare abgerissen statt ganz ausgerissen werden. Ich muss also alle paar Tage nachepilieren. Und das sollte ja eigentlich nicht Sinn des Ganzen sein. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Der Epilierer, den ich habe, ist ja angeblich einer der besten, neuesten und gründlichsten. Was kann ich tun, damit ich ein gründliches Ergebnis erziele?

Lg Jorunn

Mehr lesen

R
rica_12560818
07.08.10 um 11:41

Bad
vll. vorher ein heißes bad nehmen ?
damit sich die poren öffnen und die Haare leichter rausgezogen werden können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madhur_12562570
12.08.10 um 16:38

Das gleiche Problem
Ich kenne dein problem nur zu gut.
bei mir ist das ganze genau so wie bei dir!
außer dass ich den braun silk epil soft perfection habe und mir gedacht hab vl ist der einfach nicht so gut, aber gut, dass ich jetzt deinen bericht lese sonst hätt ich wieder mal ne fehlinvestition getätigt!

Ich muss auch jeden tag nachepilieren. Ich denk mir dann irgendwann muss ich ja alle härchen erwischt haben, aber die wachsen so schnell wieder nach
ich benötige für eine gründliche epilation ca. 40 minuten pro Bein!!!!!!! und nicht mal dann hab ich alle erwischt! Dann rasier ich mir die restlichen weg und dann hab ich für 2 tage glatte haut.
Aber so einen aufwand betreiben für nur 2 Tage ?????

Ich habe sehr feine blonde haare, vl sind die manchmal zu fein, damit sie der epilierer erfassen kann. vl liegts daran. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der dann 3 oder sogar 4 wochen glatte haut hat, wie in der Werbung

Gefällt mir