Home / Forum / Beauty / Grundierung! Welche Creme empfehlt Ihr für die Grundierung!

Grundierung! Welche Creme empfehlt Ihr für die Grundierung!

8. Juli 2004 um 19:13

Habt ihr da besonderes Tipps? Also ich hab zb eine Mischhaut und kann daher nicht auf ein Spitzer Makeup verzichten. Allerdings benutze ich die Akne Vichy Creme Normaderm. Ist ja auch gut, aber als Grundierungscreme nicht so sinnvoll. Deswegen benutze ich Sie jetzt nur noch Abends nach dem Abschminken.

Jetzt bin ich in der Testphase...aber vielleicht habt ihr ja auch Anregungen....

lg

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 16:26

Frei Öl
Hallo Cherry

Ich benutze seit ein paar Monaten die Feuchtigkeitscreme von Frei Öl. Die gibts in der Apotheke, ist daher auch ein bischen teuerer, aber echt gut. Sie fettet nicht, spendet aber Feuchtigkeit und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich habe empfindliche und eher trockene Haut, aber diese Creme ist eigentlich für alle Hauttypen und auch super als Make Up Unterlage geeignet.
Ich habe vorher so viele andere Cremes versucht, von bebe bekam ich sogar Ausschlag, aber die Frei Öl ist echt gut. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Glück
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 9:29
In Antwort auf dorthy_12449410

Frei Öl
Hallo Cherry

Ich benutze seit ein paar Monaten die Feuchtigkeitscreme von Frei Öl. Die gibts in der Apotheke, ist daher auch ein bischen teuerer, aber echt gut. Sie fettet nicht, spendet aber Feuchtigkeit und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich habe empfindliche und eher trockene Haut, aber diese Creme ist eigentlich für alle Hauttypen und auch super als Make Up Unterlage geeignet.
Ich habe vorher so viele andere Cremes versucht, von bebe bekam ich sogar Ausschlag, aber die Frei Öl ist echt gut. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Glück
Jule

Make up
Hallo Jule,
wichtig ist daß man bei den cremes darauf achtet was nicht drin ist!
Eine gute chreme darf
-glycerin
-propylenglykol
-mineralöl
-polyethylenglykol
-collagen
-kaolin
nicht enthatlten. Diese stoffe sind häufige hautallergene und lassen deine haut teilweise von innen austrocknen!
Ich als ehemalige neurodermitiskranke kann dir ein lied davon singen.
Trockene , spröde haut oder probleme bei schminke kenn ich nicht mehr, seit ich unbelastete pflegeprodukte nehme.
schick dir gern infos, wennst lust hast.
lg Lisa lisa@belisari.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen